OFDb

Colony (2015)

Begonnen von EvilErnie, 17 Oktober 2017, 17:21:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

17 Oktober 2017, 17:21:02 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2017, 17:23:21 von EvilErnie
Hat da schon jemand rein gesehen? Läuft mittwochs 20:15 Uhr auf TNT Serie! Ich fang die Tage an zu schauen.

Geht um Aliens, die schon auf der Erde sind und eben diese kolonisieren wollen (nix Neues).... zwischendrin ist ein Ehepaar, dass ihr Kind sucht und dann zum Aufstand wechselt!

Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Colony_(Fernsehserie)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DukeNukem69

Nach Sichtung der ersten zwei Folgen bin ich auch schon wieder raus!

Thema ist mir nicht interessant genug und Aliens sind auch nicht zu sehen, ein paar herumfliegende Drohnen, Ehefrau beim Widerstand Ehemann arbeitet für die Kollaborateure... :icon_rolleyes:

Habe noch genug andere Serien zu schauen, um dafür Zeit zu verschwenden... :andy:

EvilErnie

Wie bei mir...zwei Folgen und raus! Richtig schwach war das...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Wolfhard-Eitelwolf

Schließe mich vollkommen an. Nett gemeint, aber völlig innovationslos und eher durchschnittlich in Szene gesetzt. Erinnerte mich qualittativ irgendwie an den SF-Trash Skyline. Kommt gefühlt 10 Jahre zu spät, um noch etwas zu reißen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020