OFDb

Schneide - Programm ohne Zeichen

Begonnen von zvoli1, 4 November 2017, 22:01:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Hallo Leute ich suche bitte ein Free - Programm womit ich Videos schneiden kann ,
habe zwar ein Programm  ,,Freemake Video Converter,,  aber bei diesen erscheint leider das Freemake Zeichen am anfang und ende des Videos , es macht mir nichts aus wenn der Film von anfang bis ende komplett ist wenn das Zeichen erscheint wie beim konventieren aber ich schneide auch öfters videos in der mitte der Filme und hier stört mich das Zeichen mitten in Film!
Danke

Grusler

5 November 2017, 01:26:23 #1 Letzte Bearbeitung: 5 November 2017, 01:28:23 von Grusler
Unter Linux Debian gibt es OpenShot und Kdenlive, vorallem OpenShot ist für einfache Dinge wirklich sehr gut und verlässlich, Kdenlive dann für umfangreichere Bearbeitungen, wie Farbe, Format verändern, etc.
Falls du das [komplett kostenlose!] Linux-Betriebssystem nicht hast, es lohnt sich ein bisschen Festplatte dafür zu reservieren, am Besten hilft dir jemand, der es selbst hat...falls du unerfahren damit bist.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020