Neue Blu Ray mit Schlieren, Mustern, Pressfehler/"Auflösungen", Kopierschutz, et

Erstellt von Grusler, 30 Oktober 2017, 03:52:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grusler

Die ZDF-Showgirls-Ausstrahlung (HD) war auch super, hatte ich leider nur gesehen, nicht aufgenommen. In Sachen BQ und Format eindeutig besser als die BluRays weltweit!!! Auch Arte hat teils interessante HD-Master (im Gegensatz zu den meist Master-"gleichgeschalteten"-BDs)...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hank Quinlan 1958

Zitat von: Grusler nach 10 November 2017, 02:10:13Auch Arte hat teils interessante HD-Master
Oja - manche sind echt ne Wucht. Und einige sind nie wirklich obsolet geworden, trotz zwischenzeitlicher BD-Veröffentlichung. Aber früher war der eigentliche Knaller immer der Umstand, daß sie häufig die ungekürzten Fassungen laufen ließen, während im dt. TV noch die alten dt. Kinofassungen gesendet wurden. Sowas wie Rocco und seine Brüder.

Naja, inzwischen hat sich das auch relativiert.


Grusler

Von Arte habe ich noch "Das Kreuz des Südens"
https://ssl.ofdb.de/film/43408,Das-Kreuz-des-S%C3%BCdens
, der Film ist mit das Pessimistischste was ich jeh gesehen habe (A Serbian Film ist lustig dagegen [Atmosphere])...Transen-Sex auf dem Scheisshaus (mit schattenhaften HC-"Nachstellungen?"), Crack kochen mit der ganzen Familie+Konsumieren und am Ende müssen alle Identifikationsfiguren sterben, weil sie einfach so, von den Drogenbossen, abgeknallt werden ->Realität. Lief auch nie wieder...wer weiss warum. :icon_mrgreen:

Müsste ich mal rauskramen und eintragen...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hank Quinlan 1958

Kenne ich nicht. Aber Arte ist ja groß in diesen Dingen: den absolut unbekanntesten Streifen eine Heimat zu bieten. Daher kenne ich den:

Sweet Sweetback's Baadasssss Song
https://ssl.ofdb.de/film/34532,Sweet-Sweetbacks-Lied

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Max Blank

Zitat von: Grusler nach 10 November 2017, 01:18:39
Also jetzt würde ich nur noch selten Kopien von VHS machen (außer Digitalarchivierung, die mM nach nur auf DVD+RW Rohlingen etwas für "Die Zeit" ist...), mir ist die Original-VHS natürlich auch lieber...
Ist schon besser wenn man ein "Backup" macht, so ein VHS-Recorder gibt auch irgendwann seinen Geist auf..

Hank Quinlan 1958

Wenn man noch eine größere Sammlung hat, schadet es ohnehin nicht, sich mehrere Geräte zu besorgen und abwechselnd laufen zu lassen.