Autor Thema: Schneide - Programm ohne Zeichen  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zvoli1

  • Mitglied
  • Beiträge: 159
Schneide - Programm ohne Zeichen
« am: 4 November 2017, 21:01:33 »
Hallo Leute ich suche bitte ein Free - Programm womit ich Videos schneiden kann ,
habe zwar ein Programm  ,,Freemake Video Converter,,  aber bei diesen erscheint leider das Freemake Zeichen am anfang und ende des Videos , es macht mir nichts aus wenn der Film von anfang bis ende komplett ist wenn das Zeichen erscheint wie beim konventieren aber ich schneide auch öfters videos in der mitte der Filme und hier stört mich das Zeichen mitten in Film!
Danke

Offline Grusler

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.073
  • SIE leben und ES ist wieder da!
Re: Schneide - Programm ohne Zeichen
« Antwort #1 am: 5 November 2017, 00:26:23 »
Unter Linux Debian gibt es OpenShot und Kdenlive, vorallem OpenShot ist für einfache Dinge wirklich sehr gut und verlässlich, Kdenlive dann für umfangreichere Bearbeitungen, wie Farbe, Format verändern, etc.
Falls du das [komplett kostenlose!] Linux-Betriebssystem nicht hast, es lohnt sich ein bisschen Festplatte dafür zu reservieren, am Besten hilft dir jemand, der es selbst hat...falls du unerfahren damit bist.
« Letzte Änderung: 5 November 2017, 00:28:23 von Grusler »
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.