OFDb

Disneys Streamingdienst

Begonnen von ironfox1, 10 November 2017, 17:53:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1

ZitatIn a likely attempt to bring in more subscribers, it's been revealed that Disney will develop an original Marvel series exclusively for its streaming service that's scheduled to launch in late 2019. Not only that, there's a chance their existing series may move over, too.

RELATED: What Would a Fox/Disney Deal Mean for Marvel, X-Men & Fantastic Four?

It's already been confirmed that movies from the Marvel Cinematic Universe will move from Netflix to Disney's streaming service, and there's a chance the studio's Netflix series will do the same. Marvel TV and Netflix have not announced any new series beyond The Punisher, so there's a good chance it'll be their last. According to the Wall Street Journal, Disney will likely stick to developing series for their own service to compete directly with other streaming services...
https://www.cbr.com/marvel-shows-disney-streaming/

Tja, das war es dann wohl mit Marvel Serien für Erwachsene. Ich bezweifle sehr stark, dass unter Disney solche Serien wie Daredevil, The Punisher oder Luke Cage entstehen werden.
Für seine VOD Plattform hat Disney ja schon Die Monster AG und High School Musical als Serienform angekündigt. :kotz:
In der Schublade befinden sich sicherlich auch schon Pläne für Cars & Toy Story als Serie. :icon_rolleyes:


PillePlutonium

Tja, sehr schade und blöd für Netflix aber naja was solls gibt noch genug andere gute Serien da. Den Disney Dienst werd ich mir auf keinen Fall zulegen , als ob man noch mehr Streaming Dienste brauchen würde.

Glod

Also was die Netflix-Serien angeht, so würde ich erstmal abwarten. Daredevil & Co. sind zwar noch einen ganzen Zacken über dem, was Marvel in die Kinos bringt, aber angesichts von Star Wars und dem MCU würde ich bei Disney inzwischen auch nicht mehr von einem ausschließlich familienfreundlichen Unternehmen sprechen. Zumindest würde ich diese Filme meiner 6jährigen Tochter noch nicht zeigen. Und wenn wir mal ehrlich sind, dann loten speziell die Marvel-Filme das PG-13 schon ziemlich gut aus. Und ob der gute alte Jack Sparrow kindertauglich ist, würde ich auch mal bezweifeln, vom Rogue One-Schlachtfest ganz zu schweigen.
Ich finde es auch bescheuert, dass jetzt Hinz und Kunz so einen Dienst aufmachen, aber ich bin zuversichtlich, dass Disney sich gerade angesichts der Konkurrenz mächtig bewegen wird, um mithalten zu können. Und da gerade die Marvel-Serien auf Netflix ein ziemlicher Kracher sind, wären sie geradezu dämlich, diese weg zu werfen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Butzemann

2 Streamingdienste (Netflix und Amazon) reichen mir vollkommen, und dass die (Disney) den Hals nicht voll bekommen und jetzt ihren eigenen Dienst starten, da könnte ich das kotzen bekommen.

Dann streame ich lieber illegal die neuen Sachen, als Disney mein Geld zu geben  :anime:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

ironfox1

Disney bleibt seinem Sauber-Image treu! Eine neue jugendfreie Marvel Serie ist geplant, die bestehenden Marvelserien bleiben beim jeweiligen Anbieter. Wer Disneys R-Rated Filme von Miramax anschauen will, braucht in den USA zusätzlich ein Hulu Abo. Filme für Erwachsene wird es auf Disneys Streamingplattform nicht geben.
Zitat
There will be no R-rated films, and the programming will be consistent with the Disney brand. The R-rated stuff will go on Hulu. The plan now is to leave the various Marvel series where they are, which means Netflix will hang onto its superhero inventory.
http://deadline.com/2018/02/disney-streaming-service-launch-slate-star-wars-marvel-1202281846/


Newendyke

Am 31.3. soll es nun auch hierzulande losgehen.

Da der Preis in den Niederlande bei € 6,99 liegt, ist davon auszugehen, dass wir auch auf diesem Niveau starten werden. Für diesen Preis bekommt man Ultra HD, 4k, Dolby und HDR, kann 7 Profile anlegen und von 4 Endgeräten gleichzeitig zugreifen.
Auch so ziemlich alle Endgerätehersteller werden vertreten sein, Apple, Google, MS, Sony, Amazon etc.

Da Disney mit diesem Dienst seiner kinder- und familienfreundlichen Linie treu bleiben wird, werden keine Filme ab 16 / 18 aus dem Konzern auf der Plattform landen (USA hat hierfür noch HULU, bei uns wird es wohl weiterhin Vereinbarungen mit Netflix & Co. geben).

Hier nochmal eine detailiertere Übersicht:
https://www.kino.de/unternehmen/walt-disney-company/news/disney-plus-deutschland-start-im-maerz-2020-kosten-und-unterstuetzte-geraete/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020