OFDb

8 Films to die for

Begonnen von Jayo, 11 Oktober 2006, 13:21:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jayo

ich habe mit der Suche nichts gefunden, hoffe, dass es wirklich noch keinen Thread gibt  :icon_lol:

Dieser Trailer sieht einfach nur geil aus:

http://www.apple.com/trailers/independent/8filmstodiefor/trailer/
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Mr. Krabbelfisch

Das sieht mir jetzt nach nem Trailer zu nem Horror Festival aus auf dem 8 Filme gezeigt werden, oder was soll das sein? Trailer sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


Jayo

ja, das sind 8 verschiedene Filme, die es wegen ihrem Inhalt nicht in die Kinos geschafft haben!

ich glaube einer davon ist dieser hier:

http://www.bloody-disgusting.com/review/775
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Jayo am 11 Oktober 2006, 14:25:23
ja, das sind 8 verschiedene Filme, die es wegen ihrem Inhalt nicht in die Kinos geschafft haben!
Is das ne Tatsache? Das hört sich mal wieder nach nem Werbe Gag an ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

Also der Trailer war sehr gut, aber ob die Filme auch wirklich gut sind ist eine andere Frage. Der Nachteil an einem Trailer ist ja das bekanntlich immer die besten Szenen gezeigt werden. Und das die Filme angeblich zu brutal sind halte ich für einen PR GAG. Immerhin haben die ja wohl alle ein R-Rating bekommen. Mal abwarten was daraus geworden ist, hoffentlich halten die Filme was der Trailer verspricht. Fand es ganz cool das sie das Geräusch aus Texas Chainsaw Massacre mit eingebaut haben.

Jayo

obwohl man bei www.horrorfestonline.com die Titel nachschauen kann, schreibe ich so vollständigkeitshalber hier noch rein  ;)

Unrest
Penny Dreadful
The Gravedancers
The Hamiltons ( http://www.sffilms.tv/thehamiltons/main.htm )
Reincarnation ( http://www.dvdasian.com/cgi-bin/dvdasian/22390.html?id=PgMgniIj )
Dark ride ( http://www.my2centences.com/index2.html unter recent Films)
Abandoned

der 8te wird noch bekannt gegeben
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Happy Gilmore

Soweit ich das verstanden haben, findet das Festival doch erstmal nur in den USA statt. Ist etwas ähnliches auch in Deutschland geplant oder kommen dir Filme hier direkt auf DVD oder einzeln ins Kino? Weiß da schon jemand etwas mehr? Danke für die Infos.

Gruß,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

StS

Sinn der Sache in den USA ist es, DTV-Genre-Filme eines bestimmten Labels für die Fans mal ins Kino zu bringen - ich denke kaum, dass welche davon den Weg in deutsche Lichtspielhäuser finden werden, man sollte also mit Videopremieren rechnen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Happy Gilmore

Dachte ich mir auch so...Schade eigentlich...Wäre bestimmt toll, wenn das in Dt. auch mal stattfinden würde...Ma guggnm was da so geht ;-)

Gruß,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Barnbrook

Auf www.apple.com/trailers sind jetzt alle Trailer online.
Ich kann mir nicht helfen aber für mich sieht das ganz
klar nach einer marketingstrategie aus um 8 direct to video
Produktionen unter einen Hut zu bringen. Durch die Bank wirken
nämlich alle Trailer aufgesetzt, reisserisch und trashig.

Naja man darf gespannt sein ...
Ich will ja mein Urteil nicht anhand von Trailern fällen  :andy:

Butzemann

Ich hoffe ja sehr, dass diese Filme wenigstens auf DVD erscheinen. In Deutschland kann man lange warten bis die im Kino kommen. Ich fand die Trailer der einzelnen Filme schon richtig  :respekt:

Oh ja, hab mir mal die Mühe gemacht die aufzulisten: http://blog-plus.de/?page_id=26
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

kpax

Solche Trailer haben mich schon einigemale hinters Licht (oder besser in die Dunkelheit) geführt. Einfach wie vorab schon gesagt zu reisserisch. Sieht im Trailer immer ganz geil aus und das wars dann auch mit der Spannung. Aber mal sehen man sollte diese 8 Filme auch nicht ganz aus den Augen verlieren. Gibt es in Deutschland nicht auch ähnliche Festivals ? Irgendjemand ne Ahnung ?  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020