OFDb

BloodRayne Verfilmung (Boll zum 3.)

Begonnen von JohnnyBlaze, 5 September 2003, 20:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Vielleicht hat Boll in den letzten Tagen auch mehrfach das Forum gecrasht und damit erpresst, den Film zum aktuellen DVD-Tip zu machen! Aus diesem Anlass schlage ich vor, folgenden Satz in die OFDb-Richtlinien aufzunehmen: DIE OFDb VERHANDELT NICHT MIT TERRORISTEN!  :icon_twisted:

Oh Mann, wenn Boll hier gelegentlich mitliest, bekommen wir bald alle was auf die Fresse!

diBu

Roughale

Zum Zitat des Tages bleibt nur noch offen wer denn überhaupt was mit Dr. Boll anfangen kann :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da muß ich jetzt mal für den Doktor ne Lanze brechen und sagen, daß sich "Heart Of America" nicht wirklich vor "Elephant" verstecken muß, auch wenn er durch die Tatsache, daß er im AK kontinuierlich über Gus Van Sant herzieht keinerlei Sympathiepunkte sammelt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StillerMux

Zitat von: AndreMASTER am 15 November 2006, 00:31:31
Öhm, wieso wird denn der Film jetzt so großartig auf der Startseite der OFDb beworben? Gibt es etwa keine anderen guten DVDs, die die letzten Tage erschienen sind und viel mehr diese Ehre verdient haben? Wenn ich Sachen wie "Absolute Starbesetzung, grandiose Action und jede Menge Vampirblut machen „Blade“ Konkurrenz." lese, kommt mir Galle den Hals hoch...

Das ist doch vor allem Werbung. Inhaltlich ist das sicher auch durch die Labels mitbestimmt. Du liest auf jede Hülle so nen Scheiß. Ich hätte mir natürlich auch eher den Recut von Sin City, das Trainspotting Steelbook oder die Pusher-Trilogie gewünscht. Aber ich find es inzwischen wenigstens schöner und umfangreicher aufgemacht.

AndreMASTER

Dass es Werbung ist, ist mir klar, aber es handelt sich hier um die OFDb und von der Seite halte ich schon etwas mehr als von irgendeinem Uncut-Indiziert-Ab-18-DVD-Online-Shop...
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bockel diBu am 15 November 2006, 14:56:37
Oh Mann, wenn Boll hier gelegentlich mitliest, bekommen wir bald alle was auf die Fresse!

diBu

Nein, nur du !  :icon_mrgreen: Habe den Doktor bereits von deinen frechen Spruechen in Kenntniss setzen lassen...muahaha... :king:

Ne verdammt, ich hoffe das ich endlich aus Italien raus und wieder heim komme (langsam dreh ich echt bald durch hier), denn ich will mir den Streifen endlich mal zu Gemuete fuehren, brauche einfach mal wieder herzhaft was zu lachen! ;) Und auf den Audiokommentar freu ich mich am meisten!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Jinx

Uffaaaaaaaaa
Ich hätt mal lieber vorher Kritiken stöbern sollen.
Ihr habts erraten, ich hab mir grad BloodRayne angetan.
Tatsächlich neugierig geworden bin ich durch die Werbung auf der Ofdb Startseite.
Gibts da wen den man wegen seelischer Grausamkeit belangen kann?

Ich hatte echt nichts gegen Boll, House of the Dead kenn ich nicht und bei Alone in the Dark war ich zwar enttäuscht über die schwache Umsetzung aber summs summarum lief das unter "Hab irgendwann schonmal was schlechteres gesehen."
Aber das jetzt...
Ich steh auf Comicverfilmungen.
Ich mag Spieleverfilmungen.
Ich LIEBE Vampirfilme.
Und ich hatte nichts gegen Boll.
Mit den Voraussetzungen hab ich Bloodrayne gesehen ohne je vom Spiel gehört zu haben.
Aber der Film is ne echte Katastrophe.
Die Schauspieler wirken als hätte man sie mit Valium eingeschläfert damit sie nicht vom Set flüchten, die Kämpfe sind so schlecht choreographiert das man an sich halten muss um nicht in Tränen auszubrechen, die Kostüme sind ätzend, die Story gleichzeitig wirr und langweilig (das muss man mal zu Stande bringen) und insgesamt wirkts recht unmotiviert.

Das einzig Gute was ich dem Film abgewinnen konnte waren die Splatterszenen.
Was extrem ironisch ist, weil ich für Splatter nicht das geringste übrig hab.

Sagt mir bitte, bitte, das Boll sich jetzt einfach zur Ruhe setzt, ja?
Kein Stoff hats verdient so vergewaltigt zu werden.




Mr Creazil

Er setzt sich nicht zur Ruhe, sondern dreht Postal, Seed und ich weiß nicht, wie es darum steht, aber er will auch Far Cry ins Klo schmeißen und drauf sch*****.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Jinx

Weia...
Ich bleib dabei: Ich hab nichts gegen Boll...
Nichts wirksames jedenfalls...

Tri-City-Maniac

Muss mir den Streifen heute nochmal zu Gemüte führen ... ich will das Quiekeschweinderl wieder hören, den normal schluchzen kann die ja nicht ... aber ich steh drauf *sagtderdertotalkrankinderBirneist*

Stichpunkt Boll (Alone in the Dark fand ich nicht mal sooo übel, aber House of the Dead ist wirklich Müll) ... so übel ist er nicht, da gibts größere Kretins - Buck oder Dörrie zum Beispiel ... ist aber nur my cup of tea.

Headynem

Kann mir hier wer sagen welche DVD Version es zzt. in der Stadt gibt? Weil im Hannover karstadt und co steht immer so ne Bloodrayne DVD rum für 12,50. Allerdings taucht die nich inner OFDB auf. DasCover is komplett schwarz und man sieht eben nur jene Frau. Da steht nix von irgendwelche edition usw. . Der Film an sich interresiert mich ja weniger da Boll son ding ist das man nich brauch,allerdings will ich wieder seinen "dollen" Audiokommentar lauschen,is der denn da drauf?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Wenn die DVD bei Karstadt steht, kam man wohl in erster Linie sagen, daß es 'ne gekürzte Fassung sein muß! Über die Ausstattung weiß ich leider nix!

diBu

Headynem

Wenn man das kann...wobei ich das zwar nich versteh aber egal. Mir gehts in erster Linie eigentlich nur um dem Audiokommentar.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Zitat von: Headynem am 18 November 2006, 20:09:55
Wenn man das kann...wobei ich das zwar nich versteh aber egal. Mir gehts in erster Linie eigentlich nur um dem Audiokommentar.

Wieso verstehst Du das nicht? Die Uncut-Fassung (Director's Cut) hat Spio/JK bekommen, was nunmal nicht in Kaufhäusern verkauft wird! Hab zwar schon ein zwei mal 'ne Spio/JK-Fassung im Kaufhaus entdeckt, wobei es sich aber nur um ein Versehen handeln kann! Wenn's aber eh nicht von Belang ist, sorry! Wollt nur mal warnen!  ;)

Gruß, diBu!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bockel diBu am 18 November 2006, 20:20:24
Wieso verstehst Du das nicht? Die Uncut-Fassung (Director's Cut) hat Spio/JK bekommen, was nunmal nicht in Kaufhäusern verkauft wird! Hab zwar schon ein zwei mal 'ne Spio/JK-Fassung im Kaufhaus entdeckt, wobei es sich aber nur um ein Versehen handeln kann! Wenn's aber eh nicht von Belang ist, sorry! Wollt nur mal warnen!  ;)

??? Was hat den das damit zu tun? Natuerlich werden auch JKs in Kaufhaeusern verkauft. Nur die Indizierten JKs liegen (normalerweise ne offen aus).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Headynem am 18 November 2006, 19:48:39
Kann mir hier wer sagen welche DVD Version es zzt. in der Stadt gibt? Weil im Hannover karstadt und co steht immer so ne Bloodrayne DVD rum für 12,50. Allerdings taucht die nich inner OFDB auf. DasCover is komplett schwarz und man sieht eben nur jene Frau. Da steht nix von irgendwelche edition usw. . Der Film an sich interresiert mich ja weniger da Boll son ding ist das man nich brauch,allerdings will ich wieder seinen "dollen" Audiokommentar lauschen,is der denn da drauf?

Servus.

Karstadt = KJ-Fassung / R-Rated.

Mit englischem Audiokommentar (afaik mit deutschen UTs, die jucken mich aber nicht).

Wenn es nur die Amaray-Version war, kriegste nur die Film DVD, die hat auch bei uns 12,50 gekostet. Wenns das Digipack "Special Edition" mit "KJ" war, kriegste noch das "Dinner with Uwe Boll" dazu, was auch ganz lustig ist, aber nach einmal Anschauen hat sich das auch erledigt (ca. 48 Minuten, deutsche UTs).

Lass aber AUF JEDEN FALL die Finger von den Spio/JK-Fassungen, die verlängerte Unrated-Fassung hat bei uns KEINEN Audiokommentar und Dir ist nur der wichtig, richtig ?
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Headynem

Zitat von: Bockel diBu am 18 November 2006, 20:20:24
Wieso verstehst Du das nicht? Die Uncut-Fassung (Director's Cut) hat Spio/JK bekommen, was nunmal nicht in Kaufhäusern verkauft wird! Hab zwar schon ein zwei mal 'ne Spio/JK-Fassung im Kaufhaus entdeckt, wobei es sich aber nur um ein Versehen handeln kann! Wenn's aber eh nicht von Belang ist, sorry! Wollt nur mal warnen!  ;)

Gruß, diBu!
Sorry,aber die liegen immer genauso aus :D,das ist völlig egal was da hinten drauf steht mittlerweile. 18er dürfen normal ja auch nich öffentlich ausliegen,und, juckts jemanden? :D :D. Du siehst also,so normal is das nich und von daher verstand ich das nich mit dem hinweis da der völlig belanglos ist :D.

Anime,danke :D.
Englische AK is auch doof...bei dem sein englisch. naja dann lass ich den film mal links liegen wenns keine mit nem gescheiten deutschen AK gibt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Dann wohn ich einfach in der falschen Stadt!  :icon_sad:

Die Spio/JK-Fassung von "The Punisher" (der neue...) war bei uns ruckezuck aus den Regalen verschwunden und wurde durch die kJ-Fassung ersetzt! BloodRayne habe ich ebenfalls nur als kJ gefunden! Haus der 1000 Leichen auch! Bei welchem Kaufhaus warst Du denn?

Nur mal zum reinen Verständnis gefragt: Ist Spio/JK nicht = Indizierung? Warum machen die denn überhaupt zwei Fassungen? Können sie doch gleich nur 'ne Spio/JK-Fassung bringen, wenn die eh jeder auslegt!

Nix gegen Dich! Keineswegs! Bei uns (Saturn, Karstadt, Kaufhof) liegen wirklich immer nur die kJ-Fassungen!

diBu

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Headynem am 18 November 2006, 20:42:20

Anime,danke :D.
Englische AK is auch doof...bei dem sein englisch. naja dann lass ich den film mal links liegen wenns keine mit nem gescheiten deutschen AK gibt.

Verpasst auch nicht sooooooo viel. Ich habe jetzt 5 verschiedene Kommentare von dem Herrn gehört und das war der "schwächste". Relativ bodenständig, man erfährt bisserl was über das Drehen im Ostblock, er kündigt den kommenden Gore-Cut an (Unrated DVD) und die anderen quasseln viel rein. Hatte mir auch mehr versprochen.

Achso. Warnung. Falls Dir die US Unrated mit Kommentar in die Hände kommt, Finger weg. In den Unrated Szenen setzt der AK komplett aus, da nur die R-Rated Fassung wirklich "besprochen" wurde. Splendid war smart und hat das gemerkt, bevor die dieses Schnittwerk mit auf unsere Unrated gezimmert haben. Solche Kommentare braucht echt kein Mensch, das kenne ich noch von "Raptor" Marketing. Brrrrrrr...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Bockel diBu am 18 November 2006, 20:50:00
Ist Spio/JK nicht = Indizierung?

Nö. "Spio/JK" KANN noch indiziert werden, "keine Jugendfreigabe" nicht mehr. Ganz einfacher Unterschied, 2 absolut zu trennende Freigaben.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Headynem

Spio/Jk is ne Freigabe und hat mit Indizierung und co nix am Hut...
ZitatKönnen sie doch gleich nur 'ne Spio/JK-Fassung bringen, wenn die eh jeder auslegt!
Joa,allerdings kann man die nich so dolle vermarkten bzw. verkaufen...das Kidi Publikum der 12-17 Jährigen überwiegt eben noch immer :D.
Also im Saturn gucke ich schon gar nimmer,was die an Preise verlangen....die sollte man mal Anzeigen kundenverarsche hoch3...Karstadt ist bis dato die beste Adresse...was nich ausliegt einfach anfragen,wird direkt ausm lager oder unter der Theke hergeholt. Is allerdings seit eh und je so.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020