OFDb

BloodRayne Verfilmung (Boll zum 3.)

Begonnen von JohnnyBlaze, 5 September 2003, 20:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Zitat von: Dionysos
ZitatBRM: A big question for alot of fans, how much flesh does Kristanna show in
this "hot sex scene" ?

UWE: She is NAKED and not only from behind.
w-)

Klingt ja interessant.... :wink:

Gibts es evtl schon irgendwas zum dt. Starttermin. So ungefähr würde mir schon reichen.

metzgermeister

Ich würd sagen wenn im Film genauso rumgemetztelt wird wie im Spiel und Olaf Ittenbach die Effekte macht dann wird der Film der Hammer!

blade41

Ich glaub, bei Uwe Boll kann man sich schon auf ein kleins Gemetzel einstellen. Hab vor einiger Zeit schon einen Teaser gesehen und er lässt einiges erwarten.

SAL

Ich hab seid gestern Bloodrayne 2 (Game)
und da war der Trailer zum Film drauf....

"Herrlich"......
Der wird richtig schlimm.
Allein schon das Michelle R. mitspielt....*GGGGRRRRRRRRRRR*
Und natürlich in ihrem aufgesetztem Resident Evil bitch image.
OMG....

Ne Leute,
Uwe Boll und sein dummer naiver Selbstglaube das er was kann.
Gutes Spiel/miese Verfilmung...wie bei allen Spielen.

Allein schon das Rayne rot/orange haare hat....*ggrrrr*
son fettes Animerot wie im Spiel,das wäre geil.
Ich hasse Regisseure die ja aber auch immer meinen sie
müssten die Vorlage (die erfolgreich war) mit ihren ideen
verbessern.
Dabei will das kein schwein sehen!
(Jo Doom mit Mutanten+Virus)

Bollie versucht den Ursprung usw. zu erzählen ....*ächz*
das geht 120%tig schief.
Warum nicht wie im Spiel?
Ne Bombensexytussi in engen Klamotten
mit fiesen sprüchen,2 Klingen und 20000 Opfer.
Story braucht keiner,hat nichtmal das Spiel.

Urfaust

klit_kommander änder mal deine Sig, die darf nicht grösser als
300*100 Pixel sein  :!:


Bitte in Zukunft die Regeln lesen  :!:

Shane Schofield

Hier der Trailer zum neusten "Uns" Uwe Film:

http://www.bereitsgesehen.de/tmr/specs/bloodraynetrailer.mpg

Nach dem Flop von "Alone In The Dark" wird es der Streifen
nicht einfach haben. Es ist ja schon krass was in Amerika so
geschrieben wird :|
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Ulthar

Zitat von: Shane SchofieldHier der Trailer zum neusten "Uns" Uwe Film:

http://www.bereitsgesehen.de/tmr/specs/bloodraynetrailer.mpg

Nach dem Flop von "Alone In The Dark" wird es der Streifen
nicht einfach haben. Es ist ja schon krass was in Amerika so
geschrieben wird :|

naja, so ganz unbegründet scheinen die Kritiken ja nicht zu sein. :wink:

der Trailer sieht um ehrlich zu sein auch nicht wirklich umwerfend aus. Die Optik wirkt sehr billig und Ben Kingsley scheint nach "Thunderbirds" ja schon den zweiten Glücksgriff bei seiner Rollenwahl gelandet zu haben.

HickHack

Boll soll aufhören, unfähiger Kerl.:wall:  :depp: :evil:

HickHack

Gollywomp

Der Trailer sieht wirklich mehr nach einer mittelmäßigen "Buffy"-Episode aus, als nach einer Kinoproduktion; vor allem die Kostüme wirken extrem billig. :|
"Niemand verarscht Jesus!"

blade41

Zitat von: HickHackBoll soll aufhören, unfähiger Kerl.:wall:  :depp: :evil:

Bloss nicht. Fand House of the Dead schon lustig. Darum freu ich mich schon ein wenig auf Alone in the Dark und BloodRayne, obwohl ich sie mir erst auf DVD ansehen werde.

StS

So, die offizielle Website ist aufgepeppt worden und sieht gar nicht mal so übel aus:

http://www.bloodrayne-themovie.com/index2.html

Hier dann noch das offizielle Poster (klassisch gehalten, nicht sehr kreativ) sowie der Flyer zum Film aus Cannes:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Der müde Joe

LOL
Also ich finde Michael Madsen irgendwie deplatziert in dem mittelalterlichen Setting. Wie der da auf dem Poster aussieht... naja ;)

Urfaust

Madsen erinnert mich auch auf den Set Fotos auf der Homepage mehr an den letzten Mohikaner als an sonstwas  w-)  w-)

Zardoz

Madsen sitzt ja demnächst erst mal seine Zeit im Knast ab. Kann mich nicht mehr genau an das Strafmaß erinnern, 1-2 Jahre waren es wohl. Ging wohl um Drogen... daher wird er das Geld von Herrn Boll auch nötig haben. Bei den übrigen Gesichtsverkäufern der Branche spielen die üblichen Verdächtigen eine Rolle - wie Geld, Geltungssucht, bla. Was jedoch Ben Kingsley geritten hat, für Herrn Boll zu spielen...???

StS

Zitat von: ZardozMadsen sitzt ja demnächst erst mal seine Zeit im Knast ab. Kann mich nicht mehr genau an das Strafmaß erinnern, 1-2 Jahre waren es wohl. Ging wohl um Drogen... daher wird er das Geld von Herrn Boll auch nötig haben. Bei den übrigen Gesichtsverkäufern der Branche spielen die üblichen Verdächtigen eine Rolle - wie Geld, Geltungssucht, bla. Was jedoch Ben Kingsley geritten hat, für Herrn Boll zu spielen...???
... letzteres gilt imo auch für Geraldine Chaplin!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nerf

So mies sieht der Trailer gar nicht aus.
Wird wohl mein 1. Boll-"Film" werden. :haha:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AndreMASTER

Das linke erinnert mich wegen dem Hintergrund stark an Van Helsing :schwul:

Schöner als das Poster welches weiter oben gepostet wurde, ist es allemal.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Goro FL

Zitat von: AndreMASTERDas linke erinnert mich wegen dem Hintergrund stark an Van Helsing :schwul:


Japp, das finde ich aber auch. Und wenn man dann noch einen "ähnlichen" Film (ausgenommen Handlung) erwarten darf, dann aber gute Nacht. :evil:

Skazz

Denken die Amis eigentlich, dass der tolle Herr Boll, ein zweiter Roland Emmerich ist?

Aber wie ich sehe, machen die Ami-Schauspieler wirklich alles für Kohle. Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass hier einige "gute" Schauspieler an diesem Machwerk teilnehmen. Warum Michelle, warum nur????  :schwul:

Was soll eigentlich die nächste Katastrophe von Boll werden?

Update: habs gerade auf imdb.de gelesen. *würg*

Skazz

AndreMASTER

Zitat von: SkazzWarum Michelle, warum nur????


Vielleicht damit sie ihre Augen-OP bezahlen kann um wieder gerade gucken zu können :mrgreen:
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Inspektor Yuen

ZitatVielleicht damit sie ihre Augen-OP bezahlen kann um wieder gerade gucken zu können
Kein weiteres Wort gegen Michelle!!  :drphibes:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Zitat von: Shane SchofieldHier gibt es einen neuen Trailer der fast 4 Minuten geht:
http://www.bloodraynemassacre.com/files/br_trailer2.rar
Sieht nach einem "typischen" B-Film (verdammt, Ben, was hast Du Dir nur gedacht!) aus, den ich mir sicher mal nach Erscheinen mal ansehen werde...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Oh My Gosh. Würde ich als Engländer sagen.

So viele Stars in sonem B-Movie??

Das ist ja schrecklich. Ich habe beide Spiele gezockt, und das hat absolut nichts mit der Klasse der genialen Videospiele zu tuen. Selbst die Cutszenes im Game sahen vernünftiger aus als dieser Film. Also ich weiß nicht, es heißt ja alle guten Dinge sind 3. Bei Boll wird es wohl auf das Gegenteil zutreffen also alle schlimmen Dinge sind 3.

Koontz

Keine Ahnung ob das hier schonmal irgendwo gepostet wurde:  Der gute Herr Boll will das Spiel "Postal" verfilmen  8O

Quelle: http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=50194
MfG,
Koontz

StS

Zitat von: KoontzKeine Ahnung ob das hier schonmal irgendwo gepostet wurde:  Der gute Herr Boll will das Spiel "Postal" verfilmen  8O
Quelle: http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=50194
Klassische Fehlmeldung, die schon letzte Woche korrigiert wurde!
ZitatPOSTAL: Despite an earlier report indicating Uwe Boll was attached to the game adaptation, its been confirmed he is not. At present according to the head of the game company Running With Scissors, several groups are in discussion over the film rights. (thanks to DarkHorizons.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Urfaust

Das Aufgebot an (B-)Stars ist nach wie vor beachtlich (Special Appearance by Billy Zane -muahahaha der muß es ja nötig haben  :mrgreen:  :mrgreen:  :twisted: ) und scheinbar durfte Herr Ittenbach auch ordentlich rumspläddern -ich bin mal gespannt wieviel davon noch in der R-Rated übrigbleiben wird  :wink: Na mal sehn, besser als der unmögliche House of the Dead siehts auf jeden Fall aus  :roll:  :andy:

Anime-BlackWolf

Zitat von: AlgøØøråtørNa mal sehn, besser als der unmögliche House of the Dead siehts auf jeden Fall aus  :roll:  :andy:

Das sah auch schon "Alone in the Dark". Das war schon ein echter Film (tm), Problem war eher, dass der zwar technisch besser, aber unsagbar unlogisch und unspannend war. HOTD war konfus, ging aber mit einer "scheiss egal was passiert, Hauptsache es passiert was doofes oder lautes"-Attitüde an den Start und hat sich so über die Laufzeit gerettet.

Das einzig Gute an "Bloodrayne" sind bisher Frau Loken ( |-) ) und ein paar der Scope-Aufnahmen, das sieht richtig nach Aufwand aus. Der Rest... erinnert mich nicht von ungefähr an Amateur-Kram...

PS: Meat Loaf spielt auch mit. Aua......  :respekt:

StS

Zitat von: Anime-BlackWolfMeat Loaf spielt auch mit. Aua......  :respekt:
Also der stört mich nun gar nicht (siehe "Fight Club" oder "51st State").
Irgendwie wirkt vor allem Madsen in den Trailern, als wäre er wieder in seine B-Film-Schnarchnasen-Phase von vor "Kill Bill" zurückgekehrt (na gut, in "KB" war er auch nicht sonderlich agil, hatte aber Quentins Anweisungen zu folgen, die ihn lässig rüberbrachten)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020