OFDb

BloodRayne Verfilmung (Boll zum 3.)

Begonnen von JohnnyBlaze, 5 September 2003, 20:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

Hier sollte man vielleicht etwas relativieren:

BLOODRAYNE kommt als R-Rated Version ins Kino und soll dann, wie heutzutage üblich,
als UNRATED DVD erscheinen. Nur die normale Vö. Politik der Filmemacher also, weil man
ein R-Rated fürs Kino braucht.   

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Neo

Ittenbach hat noch nichts zu heißen!

Ich habe meine Infos aus erster Hand (direkt vom Set aus Rumänien): Die Effektdreharbeiten sollen die reinste Katastrophe gewesen sein! Ittenbach war dort als SFX Supervisor angestellt, sein Motto dabei: Hauptsache passt irgendwie. Dabei soll er insgesamt einen sehr amateurhaften Eindruck hinterlassen haben.

Ich werde mir den MIST erst recht nicht im Kino anschauen, schon weil er cut ist und so langsam (aber immer schneller) eine Aversion gegen Boll in mir wächst.

Neo

Kumpeljesus

@Shane Schofield

R-rated und Unraten ist nunmal Cut und uncut !
das es leider nicht anderst geht, ist traurig aber wahr  :bawling:

@Neo

Ittenbach steht für die meisten Gore Freunde für Splatter und blut (wie seine Arbeit nur alzugut beweist!).
Wie er beo Bloodrayne gearbeittet hat kann ich leider nicht bestetigen, werde aber nachfragen.
Ich Kenne den ittenbach von einem anderen set, ist ein seehr gemütlicher kerl. :respekt:

"so langsam (aber immer schneller) eine Aversion gegen Boll in mir wächst"

Woher kommt das ? Wen ich fragen darf?
Als Ralf Möller Fan , mal so nebenbei, du weist das er einnen film mit Uwe drehen wird oder ?
Max Schmeling , aber da sage ich dir bestimt nichts neues.

Shane Schofield

Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 17:38:26
@Shane Schofield

R-rated und Unraten ist nunmal Cut und uncut !
das es leider nicht anderst geht, ist traurig aber wahr :bawling:



Sehe ich nicht ganz so. DOOM war auch ungeschnitten im Kino. Oder soll er jetzt als
CUT bezeichnet werden, weil auf DVD eine längere Fassung kommt? :icon_wink:
Jetzt Klugscheiß ich auch schon... :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Kumpeljesus

@Shane Schofield

Nehmen wir Zb mal SCREAM her, NUR die UNRATED ist die eigentliche UNCUT fasung, das auf DVD von DOOM gleich eine Längere fasung auftaucht(US bisher)  ist eine Volkommen andere geschichte ;)

Wir beiden Klugschesser gebens uns jetzt aber Dreckig  :icon_twisted:

Aber zurück zu Bloodrayne...
Es kommt nunmal NICHT die 100% uncut ins Kino sondern erst auf DVD.
BITTE UNCUT nicht mit DC verwechseln, wer weis obs nicht mal eine geben wird ;)

Mike Lowrey

Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 17:08:36
@blade41

Ich habe doch geschriben das ich mit Uwe Persöhnlichen konntakt habe.
Also wen jemand etwas genaues wissen möchte, kann ich gerne behilflich sein.


@Alle

ein Neus poster ist Übrigens ONLINE:

http://gallery.bollfans.com/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0

und Merchandise-Produkte im Boll-Shop gibts jetzt auch Masig zum thema Bloodrayne:

http://www.boll-kg.de/

Viel spass beim Stöbern ;)


Sag mal, wie schlecht bist Du eigentlich? Und Boll erst? Schickt er hier schon seine grenzdebilen Werber ins Forum? Wie bescheuert ist das denn???  :doof:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Kumpeljesus

OFF TOPIC !!!!


@Mike Lowrey

Punkt 1: Wir sind hier in einem Öfentlichen forum wo man über ALLE Regiseure Sprechen kann (und DARF).
Punkt 2: Persöhnliche Beleidigungen gehören zweifelos zu deinnen sterken,Spamen auch!
Punkt 3: Es ist mein Freier wille mich hier anzumelden und INFORMATIONNEN zu BOLL filme GERNE zu schreiben!
Punkt 4: Ich bin kein werber, ich bin ein FAN von Ihm. Hast du keinne regiseur den du magst ? Und Über deren filme du dich gerne Unterhaltest.

Schade für mich sind menschen wie du einfach Intolerant und voreingenommen anderen menschen gegenüber und darüber hinaus machen sie nur schlechte Stimung in Foren.

OFF TOPIC

Urfaust

Ganz ehrlich, in welchem Forum wird man schon ernst genommen wenn man Werbung für Boll Filme macht? Und dann auch noch auf diese übertrieben-aufdringliche Art  :icon_eek: :doof: :doof: :doof:

Dr. Phibes (Buurman)


Mike Lowrey

Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 19:46:05
OFF TOPIC !!!!


@Mike Lowrey

Punkt 1: Wir sind hier in einem Öfentlichen forum wo man über ALLE Regiseure Sprechen kann (und DARF).
Punkt 2: Persöhnliche Beleidigungen gehören zweifelos zu deinnen sterken,Spamen auch!
Punkt 3: Es ist mein Freier wille mich hier anzumelden und INFORMATIONNEN zu BOLL filme GERNE zu schreiben!
Punkt 4: Ich bin kein werber, ich bin ein FAN von Ihm. Hast du keinne regiseur den du magst ? Und Über deren filme du dich gerne Unterhaltest.

Schade für mich sind menschen wie du einfach Intolerant und voreingenommen anderen menschen gegenüber und darüber hinaus machen sie nur schlechte Stimung in Foren.

OFF TOPIC

Das ganze Gebrabbel jetzt nochmal in verständlichem Deutsch und ich könnte mich erbarmen, Dir auf Deine literarischen Ergüsse eine Antwort zu geben.
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Urfaust

 
ZitatZitat einfügen
http://www.bollfans.com/forums2/

Hier.  icon_mrgreen

:respekt: :LOL: :LOL: :LOL: :respekt:

Neo

@kumpel

auch mal offtopic, aber es muß wohl sein!

Öffentliche Verwarnung, aber ich hab heut nen guten Tag und versuch mal auf die Sprünge zu helfen:

Überleg dir mal, wie dein heutiger Auftritt bisher auf uns wirkt - unabhängig vom Boll. Du postet innerhalb weniger Minuten in alle existenten Boll-Threads mit Lob und Fanhudelein und machst im Werbeforum groß Werbung für deinen Boll-ismus. (herrlich, die Bollschen Wortkreationen  :icon_mrgreen:). Die ersten Gedanken unsererseits sind darauf natürlich SPAM und Einer, der vielleicht auch mal andere Filme schauen sollte. Wenn du - wie in deiner Sig zu lesen ist - eine Rechtschreibschwäche hast, dann poste nicht alle 2 Minuten, sondern überleg lieber 10 min, WAS du postet. Die Optik deiner Posting machen durch die vielen Fehler einen weiteren negativen Ersteindruck. Wenn du hier weiterhin schreiben willst -  und das ist i.d.R. jedem gestattet: Weniger (offensichtliche) Fehler und weniger VerBOLLung.  :icon_wink:

Neo
Admin

Flips²³

Ich finde es schon heftig... Rechtschreibschwäche hin oder her

Es ist eben ziemlich auffällig das einfache wörter wie "Persönlich" schon falsch geschrieben werden.. sieht weniger nach ner schwäche als nach nem nevösen finger und zuwenig zeit aus...

Und soll ich euch was sagen? Hab noch keinen einzigen bollfilm gesehen, aber inzwischen fang ich an ihn zu hassen  =)
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Blade Runner

5 Dezember 2005, 21:26:48 #103 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2005, 21:34:50 von Blade Runner
Zitat von: Neo am  5 Dezember 2005, 19:59:04
Boll-ismus. (herrlich, die Bollschen Wortkreationen  :icon_mrgreen:).


Mit ein wenig Phantasie kann man auch die Bedeutung des Bolschewismus uminterpretieren und daraus dann folgerichtig den Anti-Bollschewismus kreieren.  :icon_cool:

Edit: Etwas Gutes hat die Sache aber. Boll hat doch den Doktor in Germanistik und wenn ich mir hier unseren Legastheniker ansehe, könnte man ihn doch als Zugpferd für unser deutsches Bildungssystem einspannen.

"First he brought us masterpieces. now he is on a mission".. Boll, not the master of the universe but a fighter against Pisa^^: "House of 1000 Science", "Alone with the Intelligence"... 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Kumpeljesus

Ja macht euch ruhig Lustig  über meine Schwechen !
Ihr seit mir ja dermasen überlegen, unglaublich ich zihe meinen Hut vor euch.


Ich möchte sehen wie ihr in einem fremden Land die Sprache beherschts!!!!

Boll hat 2 DR. Tittel mal so nebenbei,

1x Literatur
1x Wirtschaft

NIX Germanistik, so zur info an euch.


Graf Zahl

Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 21:55:10


(...)Boll hat 2 DR. Tittel mal so nebenbei, (...)


Heisst das nich eigentlich Titten??  :eek:

*scnr*

Flips²³

Falls es jemanden interessiert... Die klitschkos haben auch doktortitel aber die machen auch keine guten filme :P
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Mike Lowrey

Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Kazushi

Marcus Popescu von Legend hat den Film schon gesehen und die Kritik ist wie erwartet:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=3545378


Sieht nach einem weiteren Boll-Desaster aus...

Hana-Bi

Hört sich ja gut an. Das macht lust auf mehr, ehrlich  :algo:

McMurphy

Zitat von: Hana-Bi am 10 Dezember 2005, 02:51:26
Hört sich ja gut an. Das macht lust auf mehr, ehrlich  :algo:

Auf mehr Boll-Filme (wo ist der Domina-Smilie?) oder auf mehr Verrisse :icon_mrgreen:?

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hana-Bi

Ich hab mich für Antwort 2 entschieden ;-)

StS

20 Dezember 2005, 12:00:07 #112 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2005, 12:03:05 von StS
So, am 06.01 geht es in den USA los (also u.a. "Hostel" vs "Bloodrayne") - hier ist nun der finale Trailer:

Windows high
Windows low

Real high
Real low

(die Quali ist in beiden Fällen nicht optimal)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Es wurden wohl Szenen aus Herr Der Ringe reingeschnitten und Hogwards sieht man auch mal ;-) Naja ansonsten erkennt man Bolls Stiel in dem Trailer. Hat sich seitdem Ersten Trailer schon irgendwie gemacht aber nach dem spiel siehts ganz und gar nicht aus.

Wolfhard-Eitelwolf

Kenne die Games nicht aber der Trailer macht nen guten Eindruck

flesh

Zitat von: StS am 20 Dezember 2005, 12:00:07
So, am 06.01 geht es in den USA los (also u.a. "Hostel" vs "Bloodrayne") - hier ist nun der finale Trailer:

Windows high
Windows low

Real high
Real low

(die Quali ist in beiden Fällen nicht optimal)

Madsen wirkt derart deplatziert und unmotiviert, er scheint sich selber dabei nicht mal wohl zu fuehlen. Die Kulisse wirkt billig, ohne trashigen Charme zu vermitteln und das einzig geile am Film ist ja wohl die Loken. Haetten sie aber auch gleich genau so gut nen Porno mit ihr drehen koennen, was Anderes will eh keiner sehen...

CyberdyneSystems

BloodRayne das Spiel is schon extrem Brutal. Man metzelt im 1. Teil zum bsp. Nazis und irgendwelche Monster. Den 2. hab ich nich so gezockt da mir das Gameplay überhaupt nich gefallen hat.

Kristanna Loken als BloodRayne mag ja schon sexy und kühl sein...aber ob es wirklich Storymässig passt? vielleicht wird der Film ja gut, allzu viele Hoffnungen mache ich mir jedoch nicht.

Chili Palmer


ZitatNaja ansonsten erkennt man Bolls Stiel in dem Trailer.

Echt? Zieht der sich da aus?  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Shane Schofield

Also, wenn das Wetter morgen mitspielt, werde ich den Streifen morgen sehen. Und dann vielleicht
noch Uwe Boll treffen. Mal schauen ob alles so klappt. :icon_confused:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Cyman

Zitat von: Hana-Bi am 20 Dezember 2005, 14:21:58
Naja ansonsten erkennt man Bolls Stiel in dem Trailer.

Bitte?! Wo zum Geier hast du im Trailer Boll's Puller gesehen?! *scnr*

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020