OFDb

Nightbreed (Cabal - Die Brut der Nacht)

Begonnen von MPAA, 8 November 2004, 20:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grusler

Sieht cool aus der Teaser, wenn in der Version tatsächlich "echtes" NC-17-Material drin ist, wäre das schon ein echter Kracher. Sicher, Cabal ist ein Fantasy-Horrorfilm, aber er enthält eben auch harte Horrorszenen (Gesichtshaut, etc.) und das nicht aus Zufall, da Clive Barker ja bekanntlichermaßen (zumindest "früher") echten Horror als wichtig erachtet, sodann natürlich erst recht in seinen eigenen Filmen. Wenn diese gewissen Gewalt-Szenen damals heraus gekürzt wurden, sollten sie auch, nach Bestmöglichem, wieder integriert werden, fehl am Platz fände ich das nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Cabal fassungstechnisch zu einer reinen Fantasy-Romanze verkommen zu lassen, wäre in meinen Augen das Schlimmste was passieren könnte...so kamen mir zumindest die bisherigen Cabal- und DC-Versionen vor, bisher ist die R-rated Kinofassung da eindeutig besser...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020