OFDb

User-Center

Begonnen von Ronny C., 17 November 2017, 12:15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronny C.

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag bzw. einen Wunsch.

Wenn ich auf der OFDb surfe und nicht eingeloggt bin und dann zB eine Bewertung für einen Film abgeben möchte, werde ich logischerweise auf die Seite weitergeleitet, worauf ich meine LogIn-Daten eingebe. Nach erfolgreichem Absenden, gelange ich dann aber immer auf die Startseite des User-Centers. Dann muss ich entweder mit der Pfeil-Zurücktaste auf die vorherige Seite zurückgehen oder den Titel erneut in der Suche eingeben. Aufm PC kann man das ja noch etragen, aber aufm Handy ist das auf nem Minibildschirm und unmöglichem Ladeverhalten einfach nervig.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da wurde man nach Einloggen direkt auf die zuletzt geladene aktive Seite weitergeleitet, was gar nicht mal so schlecht war.

buxtebrawler

Das nervt wirklich sehr. Würde es begrüßen, wenn man nach dem Login automatisch zur vorherigen Seite geleitet wird.

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Peter2013

Hatte ich schon kurz nach Einführung von https bemängelt:

Zitat von: Peter2013 am 17 Mai 2017, 17:56:38
Wenn ich mich auf einer beliebigen Seite der OFDb anmelde, lande ich jetzt immer im User-Center. Das war vorher nicht so.  :icon_neutral:

:unknown:

Mayoko

Ich gehöre auch zu den Menschen die Komfort mögen. Deshalb sollte man das ganze (wenn möglich) wieder umstellen. Mich nervt das nämlich auch.  :nono:

Don´t worry, be happy!

Butzemann

Hab mal 2 Fragen, bin grad zu blöd das zu finden:

Wie/Wo kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich einstellen, dass ich keine Emails mehr von abonnierten Usern bekomme (müllt mein Postfach ziemlich zu)?

Danke schonmal für die Hilfe.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Moonshade

Ich glaube, das Passwort wird im User-Center unter "Profil ändern" getauscht.

Wegen der Mails müsstet du deine Addy verbergen via "Optionen" im User-Center. Aber das ist dann komplett, denk ich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Butzemann

Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020