OFDb

"Hero" kommt von Highlight DVD...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 6 September 2003, 11:26:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Hmmm...

Habe gerade bei DVDinside gelesen, "Hero" käme NICHT von Universum Film, sondern von den Spacken von Highlight Films.

Quelle klingt glaubhaft, auch da Highlight einige Miramax-Titel wie "Highlander: Endgame", "Equilibrium" oder "Halloween: Resurrection" im Programm hat. Wir wissen ja, Miramax hat den Weltvertrieb von "Hero"...  :roll:

Also einen deutschen DC können wir zu 100% abschreiben und ich befürchte auch, den Originalton in DTS ES. Bei Ufa wäre der garantiert draufgekommen...

Schade, absolut schade, denn gerade DEN Titel hätte ich gerne als schöne Ufa-SE im Schrank stehen gehabt.  :(  :(  :(

Hellseeker

Ist auch schon bekannt wann der Film ungefähr kommt?

Anime-BlackWolf

Zitat von: HellseekerIst auch schon bekannt wann der Film ungefähr kommt?

Verleih Ende Oktober, Verkauf Januar 2004.

Rebell

Zitat von: Anime-BlackWolf

Schade, absolut schade, denn gerade DEN Titel hätte ich gerne als schöne Ufa-SE im Schrank stehen gehabt.  :(  :(  :(

ja... ich auch... :( Highlight hat doch jetzt auch Dark Water veröffentlicht und da sins nichma subs drauf und DTS schon mal gar nich... wie die DVD sonst ist weiss ich nicht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich weiß gar nicht, was ihr mit der deutschen Veröffentlichung wollt (jaja, die hat deutschen Ton, aber wie der wohl ist ?). Kauft euch die HK DVD, die a) günstiger ist und b) nen super Bild und einen noch besseren Ton hat !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Egal ob die nun von Highlight oder von UFA kommt, wird auf jeden Fall gekauft! Das Highlight auch Super-DVD's rausbringen kann, haben sie erst vor kurzem mit "Halloween - Ressurection" gezeigt. Also denke ich mal, dass sie mit Hero ähnlich verfahren werden!
Na mal sehen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: n0NAMeHi !

Ich weiß gar nicht, was ihr mit der deutschen Veröffentlichung wollt (jaja, die hat deutschen Ton, aber wie der wohl ist ?). Kauft euch die HK DVD, die a) günstiger ist und b) nen super Bild und einen noch besseren Ton hat !

Gruß

n0NAMe

Ich war im Kino, die deutsche Synchro hat mir gefallen.

Dass ich ne Special Edition aus China hier im Schrank stehen habe bedeutet aber nicht, dass ich keine richtig gute deutsche DVD haben wollte. Insoweit bin ich echt gespannt, was Highlight da produziert.

Bin auf alles gefasst...  :roll:

MD-KrAuSeR

Zitat von: Mr. HankeyEgal ob die nun von Highlight oder von UFA kommt, wird auf jeden Fall gekauft! Das Highlight auch Super-DVD's rausbringen kann, haben sie erst vor kurzem mit "Halloween - Ressurection" gezeigt. Also denke ich mal, dass sie mit Hero ähnlich verfahren werden!
Na mal sehen! :D

und Equilibrium erst.

denke technisch könnte die dt. Hero DVD auf dem neuesten Stand sein. Obwohl ich zugeben muss, dass mir der Film in der dt. GARNICHT gefallen hat.
bleibt abzuwarten, wie gut der Originalton in 5.1 abgemischt ist (wenn er denn drauf ist.)

Seravajan

Hoffen wir auch, dass Hero nicht auch so extrem zusammen geschnitten wird wie ZU Warriors, das auch von Highlight kommt.

LJSilver

Zitat von: SeravajanHoffen wir auch, dass Hero nicht auch so extrem zusammen geschnitten wird wie ZU Warriors, das auch von Highlight kommt.

Hero wurde doch schon um fast 30 Minuten gekürzt. Was soll man bei der jetzigen Minimalhandlung noch kürzen?

Ulthar

Zitat von: SeravajanHoffen wir auch, dass Hero nicht auch so extrem zusammen geschnitten wird wie ZU Warriors, das auch von Highlight kommt.

Warum sollte die Kinoversion die bei uns lief, für eine DVD Auswertung geschnitten werden  :?:  :?:

Kazushi

Der Film wird sicher so kommen wie er in Deutschland im Kino war. Warum sollten die denn noch mal weiterschneiden? Bei Zu Warriors ging es ja nicht anders, da schon die Vorlage um 25 Minuten geschnitten war.

CinemaniaX

Die DVD-Fassung müsste mit der Kinofassung identisch sein.

Termine stehen schon fest: 06.11.2003 für Leih-DVD und 01.01.2004 für Kauf DVD

Highlight hat weitere Details bekanntgegeben:

Bildformat: 2.35:1 anamorph

Ton:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Mandarin
DTS Digital 5.1 in Deutsch

Extras:
- Making of
- Textinformationen (Historischer Hintergrund, Produktionsnotizen, Der Look)
- Darsteller und Crew (Biografien und Interviews mit deutschen UT)
- Blick hinter die Kulissen
- Trailershow

Anime-BlackWolf

Loooooooooooooooooooooooooool.

Wieder keine deutschen Untertitel ? Aber noch gehts ?????????

CinemaniaX

Doch, deutscher Untertitel für Hörgeschädigte sollte darauf sein.

Anime-BlackWolf

Zitat von: CinemaniaXDoch, deutscher Untertitel für Hörgeschädigte sollte darauf sein.

Naja, immerhin. Aber dann kommen auch Hinweise wie "Donner" oder "fliegender Pfeil"... auch nicht das wahre...  :roll:

Warum nicht stinknormale UTs mit reiner Sprachübersetzung...

Mr. Hankey

Zitat von: CinemaniaXDoch, deutscher Untertitel für Hörgeschädigte sollte darauf sein.

Wie eigentlich so gut wie immer bei den Verkaufs-DVD's! (Hab bis jetzt nur eine DVD ohne UT's von Highlight!)

Anime, nicht immer gleich Panik machen! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Punisher

Hab gestern die Verleih-DVD geschaut. Der deutsche dts-Track ist der Hammer (ich weiß, das macht für manche keinen Unterschied...). Das Bild könnte etwas schärfer sein (Highlight halt...), kommt aber trotzdem noch gut. Wenn das Ding als Kauf-DVD kommt, isse gekauft! :respekt:

Tharos

Zitat von: PunisherHab gestern die Verleih-DVD geschaut. Der deutsche dts-Track ist der Hammer (ich weiß, das macht für manche keinen Unterschied...). Das Bild könnte etwas schärfer sein (Highlight halt...), kommt aber trotzdem noch gut. Wenn das Ding als Kauf-DVD kommt, isse gekauft! :respekt:

also ich war vom dts-Track ziemlich enttaeuscht.
Der Film ist arg front- und manchmal sogar zu centerlastig, die guten sourround effekte kannst du doch an einer hand abzaehlern.
auch hoert man so gut wie keinen unterschied zur normalen dd5.1 spur (zumindenst nicht die stellen wo ich hin und her gewechselt hab *g)
sie haetten die dts-spur lieber weggelassen und den platz fuer die bildqualitaet genommen, denn die ist stellenweise doch stark verrauscht, so das man das grieseln gut mit blossem auge auf dem tv sieht -- nicht gut :(

bapho

hi,

ähm...sorry, aber was ich bislang immer noch nicht gerafft hab ist: kommt jetzt 'ne Dir. cut? und wenn ja auch von Highlight oder nicht?
:oops:  :???:

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:


Mr. Krabbelfisch

Bin pleite sonst hätt ich das Teil geordert.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilEd84

Das Ding ist so gut wie geordert!!!

Soll ja so um die 60 € kosten, doer? Was ich recht fair finde (Japan DVDs sind da normal in ganz anderen Preisspannen schon bei den Normalodvds angesiedelt)...

soll ja am 23.1. erscheinen, kann das sein??  Oder etwa doch schon draussen??

Anime-BlackWolf

Zitat von: EvilEd84soll ja am 23.1. erscheinen, kann das sein??  Oder etwa doch schon draussen??

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=REDV-19

Sieht geil aus und kommt erst noch...  |-)

Voll der Protz-Klotz, aber scheinbar ohne Extras... Naja, mal schauen, das Diorama iss nett, aber dafür 60,00 Euronen ? Naja...

Erstmal "Battle Royale 2", dann kann man weitersehen.

EvilEd84

Mmh, komisch, denn:

a) steht da OOP obwohl die VÖ erst 23.1.04 ist, was soll das denn bezwecken? Soll das ne Limitierung heissen oder wie kann man das verstehen??

b) 87$, na ja, dann wohl doch keine 60 Juros, mmh, scheisse, denn das Teil muss ich haben. Oder ist das bei dem anderen Versand mit 60 € und nur hier wird voll zu gelangt?

Anime-BlackWolf

Wenn da steht OOP dann IST das Ding schon OOP.

Das war wie bei der "Evangelion" Limited Collection. Kaum vorangekündigt, war das Ding schon ausverkauft. Also kann das schon hinkommen.

Bei Amazon gibt es jedenfalls noch welche, wer doch noch bestellen will.  w-)

Frankie

Moin,
auf areadvd.de is ne Review der Verleih-DVD

http://www.areadvd.de/dvdreviews/Hero_DVD.shtml

Bleib trotzdem bei meiner China-DVD in der silbernen Box  :D

Tharos

Zitat von: FrankieMoin,
auf areadvd.de is ne Review der Verleih-DVD

http://www.areadvd.de/dvdreviews/Hero_DVD.shtml

Bleib trotzdem bei meiner China-DVD in der silbernen Box  :D

Ton volle punktzahl... *kopfschuettel*

Mr. Hankey

Zitat von: Tharos
Zitat von: FrankieMoin,
auf areadvd.de is ne Review der Verleih-DVD

http://www.areadvd.de/dvdreviews/Hero_DVD.shtml

Bleib trotzdem bei meiner China-DVD in der silbernen Box  :D

Ton volle punktzahl... *kopfschuettel*

Yepp! Volle Punktzahl beim Ton ist auch gerechtfertigt! Der ist einfach klasse!

@Tharos

Ich glaub deine Anlage ist defekt! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

bapho

hallo nochmal,

ich will ja nicht nerven, aber irgendwie hab ich immer noch keine antwort auf meine frage: ob, wann und bei welchem vertrieb der DIR. CUT von "hero" erscheinen wird???

wäre dankbar für eine antwort.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020