OFDb

Menschen in Kipplaster

Begonnen von ZiegenDave, 26 März 2018, 22:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZiegenDave

26 März 2018, 22:02:57 Letzte Bearbeitung: 26 März 2018, 22:19:22 von ZiegenDave
Vorab erstmal einen schönen Abend liebes Gemeinschaftsforum.

Bin rein durch Zufall auf eurer Seite gelandet und hab gesehen, dass es hier nette Leute gibt die mir bei meinem kleinen Problem vielleicht weiterhelfen könnten.

Wir hatten mal eine DVD oder CD von einem Film, der vor 2010 erschienen mit einem Cover auf dem Menschenmassen (glaube alle weiß gekleidet) wie Sand oder Abfall behandelt wurden. Um es genauer zu erklären, man sah glaube Ich Autobahnbrücken (oder ähnliches) auf dem Menschen von großen Maschinen mit Schneeflügen umgekehrt wurden und ein Paar glaub auch mit einem Kipplaster von der Autobahnbrücke gekippt wurden. Ziemlich Sicher FSK 18, was anders kann ich mir eigentlich nicht vorstellen vom oben beschriebenem Cover.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus
ZiegenDave

JohannesBrig1988

Ich kann dir zwar leider nicht mit deiner Frage weiterhelfen, doch ich habe an deiner Signatur erkannt das du Hunde magst und möchte dir hiermit meinen Lieblingsfilm "Bolt" aus dem Jahre 2008 empfehlen.

Eine kurze Zusammenfassung vom Film "Bolt" kann man sich auf Wikipedia anlesen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Bolt_–_Ein_Hund_für_alle_Fälle

Hoffentlich hast du noch viel Spaß am Film!
[Mod Edit: Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 401x134 Pixel sein]

Tito

 :viney:  und für so etwas wird jetzt Soylent Green missbraucht  :nono:

Wo geht's zu den Plissees  :question:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

27 März 2018, 00:26:50 #3 Letzte Bearbeitung: 27 März 2018, 00:48:30 von Mr. Blonde
Dieser Thread ist ja der Brenner. Am besten gefällt mir der User, der zum anderen sagt:

"Hey, mir ist Dein Hundebild in der Signatur aufgefallen", obwohl er selbst das Hundebild in der Sig hat.  :LOL:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Retro

Zitat von: JohannesBrig1988 am 26 März 2018, 22:28:25
...ich habe an deiner Signatur erkannt das du Hunde magst...
Woran hast du das bemerkt? Daran, dass der Hund in der Signatur mit irgendwas beworfen wird?
Der Hund hatte bestimmt viel Spaß dabei...  :anime:

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde am 27 März 2018, 00:33:58
Beiträge entfernt, falls OP leigitim ist.  :exclaim:

Jetzt hast du ja die Auflösung gelöscht... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr. Blonde

27 März 2018, 00:43:05 #6 Letzte Bearbeitung: 27 März 2018, 00:47:46 von Mr. Blonde
Jaja, hab mich doch noch erweichen lassen. Alles wieder da, Raum für Spaß muss ja schließlich doch sein.

@ZiegenDave:

Tito hat Recht, du suchst "Soylent Green".

Echt stranges Ding hier.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dashu


Eric

Alter, ...  und ich dachte ich hätte als Mod wirklich schon alles gelesen und dann ist man gemütlich beim ersten Kaffee und findet DAS im Forum.  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Da fällt mir ein, dass im Katzenvideo-Thread schon zu lange Stille herrscht...  :cat:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 27 März 2018, 10:14:34
Da fällt mir ein, dass im Katzenvideo-Thread schon zu lange Stille herrscht...  :cat:

, ..., weil ich meinen Kater als Profilbild habe?
Könnte auch einen meiner Hunde als Profilbild nehmen, dann würde es besser zu diesem Thread passen.  :icon_cool:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mills

Zitat von: Tito am 26 März 2018, 23:06:03
:viney:  und für so etwas wird jetzt Soylent Green missbraucht  :nono:

Wo geht's zu den Plissees  :question:
Man kann auch schöne Plissees aus Tierfell machen.  :baer: :kettensaege:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

ZiegenDave

Ja, genau, Soylent Green wars.
Vielen Dank an alle für die schnelle Antwort!

mali

Was war nochmal genau die Definition von "unauffällig"?

Mr. Blonde

Hier ist sicherheitshalber mal zu. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020