OFDb

Lethal Weapon 5?

Begonnen von FuManchu, 6 September 2003, 13:29:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FuManchu

Hi

ist ein 5. Teil der Lethal Weapon Reihe geplant? Ich hab ein paar Gerüchte gehört, aber nichts offizielles soweit ich weiss. Weiss einer von euch was genaues?

FuManchu

Blade Runner

Also ich kann dir nur von Gerüchten berichten.


Danny Glover findet , dass er inzwischen wirklich "zu alt für den Scheiß" ist und wollte daher nicht mehr mitwirken. Das ist Fakt! Hat er in einem Interview selbst gesagt. Cameo wäre maximal noch drin. Aber wenn sie ihm genug Kohle bieten...

Mel Gibson wäre eventuell noch mal bereit, wollte sich aber am Ende den Filmtod ins Drehbuch schreiben lassen.

Richard Donner würde ihn wohl sofort machen. Ist ja auch das Beste was er auf die Beine gestellt hat.

Chris Rock soll im 5. Teil zusammen mit Gibson das Duo spielen, damit man mit ihm die Serie fortsetzen könnte.


Aber wie gesagt das waren alles nur Gerüchte. Ich selbst empfand LW 4 als einen Riesenspaß und letzten wahren Actioner im Stil der 80er. Sehne mich nach solchen Filmen zurück, wo wirklich noch Wert auf Handarbeit gelegt wurde.... Beim Abspann mit der herrlichen Musik von Eric Clapton und den Bildern vom Set flossen bei mir fast die Tränen...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Patrick Bateman

Niemand ist zu alt für den scheiss auch nit danny, wie wäre es den LW 5 ohne das traum team Gibson/Glover?

Würde mich über einen weiteren Teil der "Sehr" guten reihe ich freuen.

Mal sehen was wird.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Snake Plissken

ZitatDanny Glover findet , dass er inzwischen wirklich "zu alt für den Scheiß" ist und wollte daher nicht mehr mitwirken. Das ist Fakt! Hat er in einem Interview selbst gesagt. Cameo wäre maximal noch drin. Aber wenn sie ihm genug Kohle bieten...

Mel Gibson wäre eventuell noch mal bereit, wollte sich aber am Ende den Filmtod ins Drehbuch schreiben lassen.

Tjo und unter diesen Bedingungen würde ich den 5. schonmal nicht sehen wollen.
Aber solange das nur Gerede ist, ist es ja gut. Dann lieber keinen 5., sondern den 4. als gelungenen Abschluß ansehen.

Snake

LJSilver

Das Projekt wurde auf Eis gelegt, eben weil Gibson unbedingt sterben will, die Produzenten wollen das aber nicht. Ein Drehbuch existiert definitiv.

Screamdevil

Zitat von: Snake PlisskenDann lieber keinen 5., sondern den 4. als gelungenen Abschluß ansehen.

So soll es sein, und nicht anders ! BASTA !

Ed Wood

Und wenn doch das aber bitte ohne Chris Rock! Ich freu mich jedenfalls erstmal auf Mad Max 4!

FuManchu

ja chris rock hat schon genervt...

jedenfalls wird die 1-4 special edition günstiger, 40euro wenn man glück hat. die ist bald gekauft...


FuManchu

Crying Freeman

Eigentlich wollte Gibson doch schon bei LW4 das Riggs am Ende stirbt, oder nicht?
Wenn die Serie wirklich würdig hätte enden sollen, dann hätte es keinen Teil4 geben müssen.. fand ich auch lang net mehr so gut wie 1 - 3.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

FuManchu

also ich fand teil 4 eigentlich richtig genial. find ich komisch, dass so wenige den film mögen...
aber bei teil 5 bin ich mir auch nicht so sicher ob das was wird. wär nur ärgerlich wenn dann ne box mit allen 5 teilen kommt ;)


FuManchu

Crying Freeman

Hab nicht gesagt das ich den nicht mag. Finde nur der hat einige Längen, was ich von 1-3 net behaupten kann.
Gut isser immer noch.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Snake Plissken

ZitatWenn die Serie wirklich würdig hätte enden sollen, dann hätte es keinen Teil4 geben müssen.. fand ich auch lang net mehr so gut wie 1 - 3.

Ich fand eher den 3. an einigen Stellen zu langatmig (deshalb aber nicht schlecht).
Am 4. haben mich eher die zum Teil etwas auf die Spitze getriebenen Actionszenen gestört (springen mit dem Auto in ein Haus, geben kräftig weiter Gas, um sämtliche Wände zu durchbrechen), aber trotzdem war der 4. noch recht gut.
Aber egal, soll ja kein Wie-findet-ihr-die LW-Reihe-Thread sein.
Ich bleibe bei meiner obigen Meinung.

Snake

Ed Wood

Zitat von: FuManchudass so wenige den film mögen...

Die chinesische Familie war echt nervig aber das aller schlimmste eine schwanger Renee Russo!

--INFOMAN--

Ich fand schon die ersten 4 Teile total geil und freu mich deswegen auch auf einen 5ten Teil  |-)

FuManchu

Zitat von: --INFOMAN--Ich fand schon die ersten 4 Teile total geil und freu mich deswegen auch auf einen 5ten Teil  |-)

ist ja gar nicht sicher ob der 5. kommt ;)

Koontz

Teil 1 und 2 waren genial. Der dritte war noch gut aber schon deutlicher schwächer als die Vorgänger. Teil 4 fand ich bis auf den witzigen Anfang dagegen nur noch langweilig.
Von einem fünften Teil erwarte ich daher überhaupt nix.
Soviel zu meiner bescheidenen Meinung  :|
MfG,
Koontz

Jay

Lethal Weapon ist eine der wenigen Filmreihen, wo mir wirklich jeder Film gefallen hat, aber trotzdem steht für mich ausser Frage, dass Teil 1+2 die besten sind.
Deswegen blicke ich einem 5. Teil (falls er jemals realisiert wird) mit Freude entgegen!

Jay

Hallenbeck

Hallo!
Also Lethal Weapon ist für mich auch einer der wenigen Filmreihen die vom ersten bis zum letzten Teil einfach nur top sind!
Ein fünfter Teil könnte die Reihe evl. zerschlagen...
Sie sollten es einfach lassen, meine Meinung!
Außerdem habe ich keine Lust mir noch eine LW-Box zu kaufen :mrgreen:

Hallenbeck

cyborg_2029

ein teil 5 bitte nur, wenn danny glover mitspielt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Tranton

Ich bin ein großer Lethal Weapon Fan. Den vierten finde ich auch genial wie die anderen Teile (auch wenn ich eine FSK 18 bei Teil 4 schwachsinnig finde). Ich fände es schon toll, wenn es noch mehr Teile geben würde, aber gleichzeitig bin ich auch der Meinung, daß man es nicht übertreiben sollte. Teil 4 sagte schon an, daß es der letzte sein würde, wegen dem Abspann, wo man Bilder zu den Dreharbeiten und Szenen aus allen Filmen sehen konnte. Und wenn doch noch einer kommen sollte, dann sollte er wie die anderen sein und mit Danny Glover, denn ohne ihn, wäre es nicht dasselbe. Und das Mel Gibson dann den Heldentod sterben soll, was soll das? Riggs ist meiner Meinung nach eine Kultfigur genau wie Murtaugh. Genau wie bei Stirb Langsam: McClane soll auch sterben. Wieso eigentlich muß jeder Held im letzten Film einer Reihe immer sterben?

flesh

Zitat von: TrantonWieso eigentlich muß jeder Held im letzten Film einer Reihe immer sterben?

Um zu verhindern, dass noch mehr beschissene Sequels nachfolgen, aber bei Alien hat ja noch nicht mal mehr das geholfen!  :?

Tranton

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: TrantonWieso eigentlich muß jeder Held im letzten Film einer Reihe immer sterben?

Um zu verhindern, dass noch mehr beschissene Sequels nachfolgen, aber bei Alien hat ja noch nicht mal mehr das geholfen!  :?



Ja, aber man doch auch eine Filmreihe beenden, ohne daß der Held/die Heldin stirbt. Einige Beispiele:

Karate Kid
American Fighter
Star Wars (George Lucas will ja nicht 7,8,9 drehen, soweit ich gehört habe)
Mad Mission

Blade Runner

http://www.canoe.ca/JamMovies/nov17_movienotes-sun.html

Und die Gerüchteküche brodelt...

Donner scheint wohl Gefallen an dem Gedanken zu haben einen 5. Teil zu drehen, aber ob Glover und Gibson da mitmachen, dürfte in den Sternen stehen. Btw. Wenn die Gage stimmt, könnte es dennoch klappen. Schließlich hat sich Gibson ja auch zu einem 4. Mad Max Film gewinnen lassen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Siggi

Teil 5 wenn er gedreht wird soll 24 Stunden aus dem Leben von Riggs und Murtaugh erzählen.

Siggi

Newendyke

Zitat von: SiggiTeil 5 wenn er gedreht wird soll 24 Stunden aus dem Leben von Riggs und Murtaugh erzählen.

Siggi

Wenn ich mich nicht irre, dann geht's doch immer um das Leben von Riggs und Murtaugh.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken

ZitatWenn ich mich nicht irre, dann geht's doch immer um das Leben von Riggs und Murtaugh.

Das schon, aber es sind wohl 24 Std. am Stück gemeint. Das ist übrigens ersichtlich aus Blade Runners Link, weiter oben. Warum Siggi das nochmal postet, weiß ich nicht.

Snake

Siggi

Zitat von: Snake Plissken
ZitatWenn ich mich nicht irre, dann geht's doch immer um das Leben von Riggs und Murtaugh.

Das schon, aber es sind wohl 24 Std. am Stück gemeint. Das ist übrigens ersichtlich aus Blade Runners Link, weiter oben. Warum Siggi das nochmal postet, weiß ich nicht.

Snake

Shame on me ich war zu faul alles zu lesen.

Siggi

Hallenbeck

Received an interestinf email from one of our readers 'Ms B', who recently had the pleasure of meeting SAW star Danny Glover. Well, it seems that they started chatting and got on to the subject of a fifth Lethal Weapon.

"I see he's getting good buzz for his movie "Saw". We had the opportunity to see it this week and it reminded me of the chat we had about the lethal weapon movies. He and Mel Gibson aren't doing the number 5 apparently. They wanted them too, the director, the movie studio, everyone. But both of them got together and said they're over that. What I thought was amusing was how the studio apparently didn't just bury the idea, they still want Lethal weapon 5, and their idea is to have Chris Rock in it playing [the lead]. I love Chris, I think he's hilarious, so I think that could work".

So a Lethal Weapon 5 with no Roger and Riggs? Hmm, interestinf one that WB.

Thanks to 'Ms B'



Quelle: http://thehollywoodnews.com/news/news564.php


Au ja, klasse, noch übler könnte man diese Reihe garnicht zerschlagen!  


Hallenbeck

Snake Plissken

Hehe, glaubt ihr ernsthaft, für Lethal Weapon 5 mit Chris Rock in der Hauptrolle würde Warner Millionen ausgeben?
Bei solchen Vorraussetzungen kann man sich doch mit 5 Fingern ausrechnen, das es nur ein Flop werden kann.

Snake

Der Maulwurf

....und selbst wenn Gibson & Glover nochmal spielen würden, langsam wirds lächerlich. Ich liebe diese Reihe! Aber so langsam sind die beiden ja wirklich zu alt für den Scheiß!

...wenn man sich überlegt das "Murtaugh" schon in Teil1 ! in Rente gehen wollte, und das ist jetzt fast schon 20 Jahre her! Wie lange denn noch.

Zu Chris Rock: der hat schon den vierten "fast" versaut, und sollte sich mehr auf Comedy-Shows konzentriern statts auf Schauspielern. Letzteres kann er nämlich nicht.
Ist euch mal aufgefallen das der Kerl ständig in die Kamera guckt und grinst? Genau wie der Chef von Riggs & Murtaugh, übrigens der schlechteste Nebendarsteller den ich je in "Mainstreamfilmen" gesehn hab.

Nichts desto Trotz: Eine der besten Filmreihen überhaupt und bereits würdig abgeschlossen. Schluß, Licht aus, Feierabend, Basta und Tschöööö!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020