OFDb

@Countach:

Begonnen von reviews.ch.vu, 8 Dezember 2017, 09:11:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reviews.ch.vu

Guten Morgen

1.
Interessant wie du eine sachliche Rückmeldung via PN wahrnimmst. "Wut PN", nie darauf reagiert. Zeugt nicht davon, dass du mit Rückmeldungen oder Kritik umgehen kannst. Sehen ja auch andere User so, wenn man im Forum liest, dass du dich einfach zurückziehst und den Schwanz einziehst. Können das gerne auch öffentlich machen.

2.
Wird immer alles sofort geschlossen. Du mit Mod mit Macht und Alleswisser musst das letzte Wort haben - damit sich der "Feind" nicht rechtfertigen und erklären kann. Praktisch wenn man Mod ist, und Macht missbrauchen kann. Dazu grosse Klappe.

3.
Fantasieangaben? Vor vielen Jahren wusste ich Vieles nicht - daher habe ich die CAT. Freigabe vom Cover eingetragen beim von dir gelöschten Eintrag, wo sonst alles stimmte (Bildformat hätte man optiermieren können). Dann wollte ich es als Besitzer der Disc, da es nicht sein kann und auf der Disc Not Rated steht, dies so ändern lassen und du löschst einfach und schliesst mit fadenscheinigen Begründungen. Das ist für mich Macht- und Willkürmissbrauch. Den anderen Eintrag (HK Fassung) hättest du auch löschen können (steht auch nur Widescreen und nicht Mal eine Laufzeit). Dass so die Lust auf eine Zusammenarbeit vergeht sollte dir klar sein.

4.
Dein Auftreten als Mod finde ich schlicht unprofessionell, angriffig und arrogant und es wirft ein schlechtes Licht auf die ofdb. Müsstest dich in dieser Position eigentlich anders Verhalten. Damit meine ich nicht die Fachkompetenz, welche du hast und was man merkt, sondern das Auftreten, das "wie" und das "Menschliche". Null Sozialkompetenz (zumindest in deinem Internet GF Auftreten).

LG
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Countach

Vorweg Aggression auch hier in Textform wird dich nicht weiterbringen und du hast eine ausgeprägte "alternative" Ansicht zu deinem eigenen Auftreten.

-Bezgl. Korrespondenz insbesondere per Email/PM das obliegt jeden selbst ob man darauf eingeht, aber wie im wahren Leben macht hier die Anrede viel aus.

-Zum Thema "Feind" meiner bist du nicht, verstehe auch nicht was du mir damit sagen möchtest, aber offensichtlich siehst du das leider anders.

-Bezgl. Sozialkompetenz, da unterscheiden wie uns scheinbar enorm. Zu Erinnerung, Beleidigungen solcher Art wie Sie können mich Mal an meinem Arsch lecken! per Email oder auch im KF sind nicht die meine. Was mich angeht, ist das Thema aber erledigt (hast ein bisschen Dampf ablassen müssen und gut ist).

-Bezgl. KF das ist nun mal für Korrekturvorschläge vorgesehen und nicht für Aggressionsabbau, aber hier kannst du dich von meiner Seite aus ungestört so darstellen wie du es am besten möchtest, wenn du es für notwendig hältst.

Letztendlich bist du für mich aber auch weiterhin Willkommen (das war und ist ernst gemeint) sowohl in der OFDb wie auch im KF (aber bitte nur in sachlicher Form).

Cryptkeeper

Lieber Countach, was hinter den Kulissen in Sachen PMs abläuft und wie viele User schon wegen Dir verärgert waren, wissen wir ja.

Einfach mal überlegen, warum DU und nicht Admins wie Moonshade oder pm.diebelshausen und co. Mit den Jungs kommen wir nämlich prima aus.

Bißchen Selbstreflexion täte Dir gut bzw. nimm Dir endlich mal ein Beispiel an den anderen Admins.

-----

Liebe Leute, dieses öffentliche Anprangern tut mir echt weh - und das, obwohl es mich nicht selbst betrifft.
Wer mit einem Co-Admin Probleme hat und dies mit PN nicht klären kann, möge sich doch bitte an andere Co-Admins wenden, denn jene können aus seinem Aufgabenfeld heraus sein Verhalten besser beurteilen, worauf andere keinen Einblick haben.
Ein Co-Admin steht ständig im Blickpunkt und er muß ständig Entscheidungen treffen. Viele schauen dabei zu, und sobald es einem einzigen nicht passt, soll er sich für sein Handeln rechtfertigen.
Es kommt hinzu, daß alle hier keine Profis, d.h. es ist auch keiner psychologisch geschult. Jeder will das Beste für die OFDb und hilft mit, so gut er kann.

Moonshade

Ich finde auch, es bringt jetzt nicht viel, diesen Konflikt aus dem Zusammenhang gerissen im Forum zu präsentieren - nicht ohne nähere Erläuterungen.

Es kennt nicht jeder die Vorgeschichte und was sich hier bei wem aufgestaut hat - insofern können wir auch nicht richtig helfen oder vermitteln.

Wenn es jetzt wirklich um "Dampf ablassen" ging bzw. selbigen publik zu machen, dann ist der Geist jetzt aus der Flasche.
Aber wohin soll uns das bringen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cryptkeeper

@krakrax
Das ist es ja gerade - es geht nicht um IRGEND EINEN Admin, sondern um DEN Admin.

Und das was Du schreibst wurde damals schon getan - OHNE dass Besserung eingetreten ist.

Und daher verstehe ich nur zu gut, dass das Ganze öffentlich gemacht wird.

Es liegt jetzt an Countach selbst sich zu ändern.


reviews.ch.vu

Als Schlusswort von meiner Seite her:

Habe ich die Sachlage auch einer höheren Instanz bereits gemeldet mit cc an Countach. Ohne Antwort. PN an Countach = ohne Antwort.
Ist also nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.

Vorgeschichte:
Wie ich nun zwischen den Zeilen von Countachs Antwort lese, gab es zu der Vorgeschichte bereits eine Vorgeschichte. Ist aber lange her (Feb. 2016, noch unter meinem alten Nick, ich habe mich danach auch freiwillig vom Forum und ofdb löschen lassen). Dass dieser Disput auch Countach betrug wusste ich nicht mehr aber würde natürlich viel erklären...

Ich habe damals sicher auch falsche Sachen gesagt (weil von Emotionen geleitet) welche ich heute nicht mehr sagen würde, und würde heute anders handeln als damals. Aber das betrifft nicht die momentane Situation.  Ich habe damals Schlüsse aus der Sache gezogen und die Löschung war die Konsequenz. Aber schon damals: keine Antworten erhalten auf Anfragen. Keine Hilfe zur Optimierung. Eine Aktion provoziert manchmal auch eine Gegenreaktion, was meinen vulgären, nicht passenden Kommentar im Forum vor mehr als zwei Jahren nicht rechtfertigen/gutheissen soll. Das gehört sich nicht.

ABER man sollte, gerade als Mod, nach über zwei Jahren mit so einer Sache auch abgeschlossen haben und Gefühle nicht in heutige Entscheidungen einfliessen lassen (willkürliche und mit zweierlei Mass gemessenes Löschverhalten nur weil ein Eintrag von meinem ehemaligen Nick war) – diesbezüglich hätte man mich auch jederzeit vorher kontaktieren und die Sache aus der Welt schaffen können. Da appelliere ich an einen Mod und dessen Fingerspitzengefühl.

Langer Text, kurzer Sinn: für mich ist das Thema nun abgeschlossen, kein böses Blut (mehr). Bei erneuten Konflikten würde ich mich nächstes Mal auch direkt an einen Co-Admin / anderen Mod wenden (mit cc an Countach) und nicht mehr an den Big Boss da scheinbar vielbeschäftigt.


LG
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

RoboLuster

8 Dezember 2017, 16:40:40 #7 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2017, 16:51:15 von RoboLuster
Warum wurde der Eintrag denn jetzt eigentlich gelöscht?  :unknown:


ps:  War da wirklich nur ne Kleinigkeit die man auch einfach hätte ändern (lassen) können? Darauf wurde und wird nicht reagiert, (alles andere wird aber kommentiert).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Countach

@krakrax/Moonshade: Bezgl. Cryptkeeper, es geht ihm nicht um das Thema selbst, er möchte diesen Thread dafür nutzen seine offensichtliche immer noch vorhandene Verärgerung wegen seinerzeit nicht umgesetzter Korrekturvorschläge von Fassungen die ihm selbst nicht vorlagen kund zu tun, scheinbar ausgehend in der Hoffnung das es mit jemand anderes evtl. gegangen wäre. Entsprechend erwartet er (oder mehr, ausgehend von "wir"?) eine lockerer Handhabung der Faqs, vermutlich auch insbesondere um dem Asiabereich, da von dort nahezu meine gesamte Kontaktaktivität ausgeht.

reviews.ch.vu

Zitat von: RoboLuster am  8 Dezember 2017, 16:40:40
Warum wurde der Eintrag denn jetzt eigentlich gelöscht?  :unknown:

Erste Antwort:

ZitatZitat von: Countach

    Zitat von: Autor

        Bitte ändern von unbekannt in Not Rated (steht auf der Disc selbst).

    Das ist ohne Cover bzw. Disk-Cover für mich im Zusammenhang mit der vorherigen Angabe nicht nachvollziehbar. Letztendlich entspricht der Eintrag so auch nicht dem damaligen Standard, folglich Eintrag entfernt.

Antwort von gestern:

ZitatEine Löschung ist hier nicht notwendig, da es hier im Gegensatz zu deinen damaligen Eintrag keine ersichtlichen Fantasieangaben gibt.

Letztendlich entspricht der Eintrag so auch nicht dem damaligen Standard, folglich Eintrag entfernt = nur weil Info Bildformat ungenügend war (unebaknnt und im Bemerkungsfeld stand "irgendein Widescreen")

Alle anderen Infos waren sauber und vollzählig (Sprachen, Ton, Land, Subs, Code, Laufzeiten, Infos zu Booklet, Kapitelanzahl etc.). Dass man zum gleichen Film die HK DVD mit weitaus weniger Infos gleichzeitig nicht löscht in der ofdb spricht für mich nach Willkür...aber eben, ist nun auch  egal. Abgeschlossen.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

RoboLuster

8 Dezember 2017, 16:59:42 #10 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2017, 17:17:39 von RoboLuster
Wenn du nur Dampf ablassen wolltest, dann kannst du ja für dich abschließen...


Ich würde halt noch gerne das Thema abschließen, und warte iwi immer noch auf eine Erklärung von Countach, sonst kennt man nur eine Seite der Geschichte... und bisher siehts für mich wirklich eher nach persönlichen Gründen für die Löschung aus, ich verstehs so einfach nicht, dass ein Eintrag bloß wegen einer kleinen Änderung gelöscht werden kann.

(will kein böses Blut, aber bin ich wirklich der Einzige, den das interessiert? weil wenn ja, dann macht hier doch dicht, und ein neues Unterforum auf, wo jeder mal Dampf ablassen kann wenn er will. ...weil sowas wie hier, gibts doch nicht zum 1. Mal, die Erklärungen sind dann auch nicht; ja, das wurde gemacht weil ich was gegen dich habe, und wenns öffentlich gemacht wird, interessiert die Sache im Endeffekt keinen, ist ja eh nur "Dampf ablassen".)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

reviews.ch.vu

Zitat von: RoboLuster am  8 Dezember 2017, 16:59:42
Wenn du nur Dampf ablassen wolltest, dann kannst du ja für dich abschließen...


Ich würde halt noch gerne das Thema abschließen, und warte iwi immer noch auf eine Erklärung von Countach, sonst kennt man nur eine Seite der Geschichte... und bisher siehts für mich wirklich eher nach persönlichen Gründen für die Löschung aus, ich verstehs so einfach nicht, dass ein Eintrag bloß wegen einer kleinen Änderung gelöscht werden kann.

(will kein böses Blut, aber bin ich wirklich der Einzige, den das interessiert? weil wenn ja, dann macht hier doch dicht, und ein neues Unterforum auf, wo jeder mal Dampf ablassen kann wenn er will. ...weil sowas wie hier, gibts doch nicht zum 1. Mal, die Erklärungen sind dann auch nicht; ja, das wurde gemacht weil ich was gegen dich habe, und wenns öffentlich gemacht wird, interessiert die Sache im Endeffekt keinen, ist ja eh nur "Dampf ablassen".)


Ich denke es war eine Reflexhandlung seitens Countach beeinflusst durch, wie ich seit heute weiss, durch die Sache die sich vor mehr als 2 Jahren abspielte (Vugläre Beleidigung meinerseits).

Es kam mir so vor. Weiterhin kam es mir so vor, als glaubt er mir nicht obwohl ich die Disc zu Hause habe. Der ofdb Standart war, als ich Eintragungen tätigte, noch nicht ganz so hoch wie jetzt.

Hier 3 Beispiele von Eintragungen welche ich damals noch unter MPAA eingetragen habe:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=219&vid=335479
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2734&vid=331695
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218629&vid=331352

Nur wenn es Eintragungen sind ohne Vollbild wusste ich meist das Bildformat nicht. Aber ansonsten waren es präzise Eintragungen mit Laufzeiten, mit Infos zu Extras (inklusive Laufzeiten), Kapitalanzahl, Booklet ja / nein etc.

Hier alle meine Eintragungen:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poster&Name=2355&Kat=Poster2

Gelöscht wurde der Eintrag zu My Schoolmate the Barbarian, US DVD. Countach schien die Not Rated Info nicht zu glauben, weil ich zuerst CAT. IIB eingetragen hatte (was bei der Tai Seng DVD auch tatsächlich auf der Rückseite steht aber natürlich falsch ist, da US DVD)

Gleichzeitig blieb diese HK DVD Fassung bzw. Eintrag unangetastet:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=25544&vid=78596

Obwohl hier keine Laufzeit mit/ohne Abspann, auch nur Widescreen Abgabe bei Bilformat, keine Info zu Kapitalanzahl / Booklet.

Meine Fassung hatte mehr Infos, wurde aber gelöscht. Jetzt könnte man auch fragen: "Wie sah denn der damalige Standart aus zum Eintragen"?

Aber das kann nur Countach beantworten warum er meinen Eintrag löschte, aber z.B. den HK DVD Eintrag liess.

http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Countach

Zitat von: RoboLuster am  8 Dezember 2017, 16:59:42
Ich würde halt noch gerne das Thema abschließen, und warte iwi immer noch auf eine Erklärung von Countach, sonst kennt man nur eine Seite der Geschichte... und bisher siehts für mich wirklich eher nach persönlichen Gründen für die Löschung aus, ich verstehs so einfach nicht, dass ein Eintrag bloß wegen einer kleinen Änderung gelöscht werden kann.
Welche Geschichte? Von meiner Seite gibt es keine Geschichte, kann hier nur die damalige Korrespondenz ergänzen. Er hatte einen Korrekturvorschlag zu einer Fassung eingebracht die in mehrfacher Weise falsch wahr (min. Land & Freigabe) und auch nicht vollständig (min. Bildformat, Cover? aber nicht relevant) Eintragsdatum deutlich nach Einführung der Eintragsmaske.
Vorschlag meinerseits er solle doch bitte einen neuen vollständigen Eintrag tätigen (da freie Gestaltungsmöglichkeit) und erster Eindruck war das die Fassung offenbar vorliegt, zu dem ich mir sicher wahr das er in OFDb angemeldet ist (oft Namen im Reviewbereich gelesen). -> Antwort: Nein bin nicht mehr registriert. Die weitere Interpretation lasse ich jetzt hier offen und ausgehend ohne den heutigen Infostand.
Bei dieser Antwort würde ich aus heutiger Sicht nochmal deutlich nachfragen nach dem "warum", aber das lässt sich nicht mehr Rückgängig machen.

Späterer Klarstellung in PM, es sei doch angemeldet und u.a. warum nicht wie erwähnt diese Fassung https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=25544&vid=78596 von 2003 (also vor Einführung der Eintragsmaske) nicht gelöscht wird, für damalige Zeit also sehr gut ist. Verstehe bis jetzt nicht die Löschforderung, insbesondere weil er selbst Fassungstechnisch seit 2001 aktiv war.
Das ganze ist nur eine Zusammenfassung, keine Beschuldigung oder sonstiges insbesondere da mir auch nicht bekannt ist in weit noch eine Dritte Person in diese Geschichte involviert ist, aber das nur am Rande.

Zitat von: reviews.ch.vu am  8 Dezember 2017, 17:32:13
Aber das kann nur Countach beantworten warum er meinen Eintrag löschte, aber z.B. den HK DVD Eintrag liess.
Habe es versucht auch so neutral wie möglich, ob es für dich akzeptabel weis ich nicht aber ich hoffe es, damit mir doch zu einem gemeinsamen (evtl. versöhnlichen) Ende kommen.

reviews.ch.vu

Zitatzu einer Fassung eingebracht die in mehrfacher Weise falsch wahr (min. Land & Freigabe) und auch nicht vollständig (min. Bildformat, Cover? aber nicht relevant) Eintragsdatum deutlich nach Einführung der Eintragsmaske.

Seit wann ist Cover Pflicht / obligatorisch? Land stimmte, die Info ist falsch.

Nur Bildformat stand auf unbekannt und im Bemerkungsfeld "irgendein Widescreen".

Freigabe war zuerst CAT 2b, dann unbekannt und dann habe ich die DVD selbst gecheckt (Not Rated) und wollte es geändert haben = danach gelöscht.


ZitatVorschlag meinerseits er solle doch bitte einen neuen vollständigen Eintrag tätigen (da freie Gestaltungsmöglichkeit) und erster Eindruck war das die Fassung offenbar vorliegt, zu dem ich mir sicher wahr das er in OFDb angemeldet ist (oft Namen im Reviewbereich gelesen). -> Antwort: Nein bin nicht mehr registriert. Die weitere Interpretation lasse ich jetzt hier offen und ausgehend ohne den heutigen Infostand.
Bei dieser Antwort würde ich aus heutiger Sicht nochmal deutlich nachfragen nach dem "warum", aber das lässt sich nicht mehr Rückgängig machen.

Korrekt. Als zusätzliche Info: Mit meinem alten Nick habe ich Eintragungen gemacht, mit dem neuen mache ich keine mehr. Daher bat ich um Ergänzung.

ZitatSpäterer Klarstellung in PM

? Habe ich nicht erhalten :00000109:

ZitatHabe es versucht auch so neutral wie möglich, ob es für dich akzeptabel weis ich nicht aber ich hoffe es, damit mir doch zu einem gemeinsamen (evtl. versöhnlichen) Ende kommen.

Von mir aus kein Problem, aber es scheint ja noch Dritte zu interessieren wie der Thread zeigt.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Countach

Zitat von: reviews.ch.vu am  8 Dezember 2017, 18:41:38
ZitatSpäterer Klarstellung in PM

? Habe ich nicht erhalten :00000109:
Bezog sich auf deine eigene PM.
Ergänzend: An mich war diese nicht adressiert, mir hast du nur eine "Kopie dieses Inhaltes als Info" gesendet, in so einer Konstellation steht es mir nicht zu die Korrespondenz vorweg zu nehmen.

Zitat von: reviews.ch.vu am  8 Dezember 2017, 18:41:38
ZitatHabe es versucht auch so neutral wie möglich, ob es für dich akzeptabel weis ich nicht aber ich hoffe es, damit mir doch zu einem gemeinsamen (evtl. versöhnlichen) Ende kommen.
Von mir aus kein Problem...
:respekt:

reviews.ch.vu

Zitat von: Countach am  8 Dezember 2017, 19:14:18
Zitat von: reviews.ch.vu am  8 Dezember 2017, 18:41:38
ZitatSpäterer Klarstellung in PM

? Habe ich nicht erhalten :00000109:
Bezog sich auf deine eigene PM.
Ergänzend: An mich war diese nicht adressiert, mir hast du nur eine "Kopie dieses Inhaltes als Info" gesendet, in so einer Konstellation steht es mir nicht zu die Korrespondenz vorweg zu nehmen.

Zitat von: reviews.ch.vu am  8 Dezember 2017, 18:41:38
ZitatHabe es versucht auch so neutral wie möglich, ob es für dich akzeptabel weis ich nicht aber ich hoffe es, damit mir doch zu einem gemeinsamen (evtl. versöhnlichen) Ende kommen.
Von mir aus kein Problem...
:respekt:

Angenommen. Vergeben und vergessen :respekt: ;)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

RoboLuster

Also dann, wie auch immer. :crazy:


Aber das Bildformat kann man schon iwi lernen zu bestimmen. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

reviews.ch.vu

Zitat von: RoboLuster am  8 Dezember 2017, 20:21:10
Also dann, wie auch immer. :crazy:


Aber das Bildformat kann man schon iwi lernen zu bestimmen. ;)

Bin ich zu blöd und faul für :icon_razz:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Chowyunfat2

8 Dezember 2017, 20:29:23 #18 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2017, 22:16:51 von Chowyunfat2
Zitat von: reviews.ch.vu am  8 Dezember 2017, 18:41:38Land stimmte, die Info ist falsch
Das kann ich bestätigen (nur um das hier nicht Aussage vs. Aussage in der Luft hängen zu lassen, da ich nicht sicher bin, ob Countach das von sich aus zugeben würde). Zur Debatte stand ursprünglich eine US-Fassung eines anderen Einträgers, die unter HK eingetragen wurde inkl. HK-Freigabe, woraufhin reviews.ch.vu seinen eigenen Eintrag freiwillig als Beispiel heranzog, um zu erklären, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn gewisse US-Label manchmal HK-Freigaben auf ihre Cover pappen.

Cryptkeeper

Zitat von: Countach am  8 Dezember 2017, 16:51:20
@krakrax/Moonshade: Bezgl. Cryptkeeper, es geht ihm nicht um das Thema selbst, er möchte diesen Thread dafür nutzen seine offensichtliche immer noch vorhandene Verärgerung wegen seinerzeit nicht umgesetzter Korrekturvorschläge von Fassungen die ihm selbst nicht vorlagen kund zu tun, scheinbar ausgehend in der Hoffnung das es mit jemand anderes evtl. gegangen wäre. Entsprechend erwartet er (oder mehr, ausgehend von "wir"?) eine lockerer Handhabung der Faqs, vermutlich auch insbesondere um dem Asiabereich, da von dort nahezu meine gesamte Kontaktaktivität ausgeht.

Auch hier liegst Du wie immer falsch. Die von Dir angezweifelten Korrekturen (nicht Asia) betrafen US-Filme. Da die Korrekturen von WISSENDEN Menschen wie u.a. spannick bestätigt wurden, wurden diese umgesetzt und Deine Sturheit ignoriert. Ja und in der Tat sind "wir" ein Team, dass mit allen Admins hier auskommt außer mit Dir.

spannick

das war kein Wissen von uns, sonder blosse Behauptung, die nicht beweisbar ist. "FEUERWALZE" Stereo und so.
ゴリラパンチ!!!

Countach

Zitat von: Cryptkeeper am  8 Dezember 2017, 22:16:45
Zitat von: Countach am  8 Dezember 2017, 16:51:20
@krakrax/Moonshade: Bezgl. Cryptkeeper, es geht ihm nicht um das Thema selbst, er möchte diesen Thread dafür nutzen seine offensichtliche immer noch vorhandene Verärgerung wegen seinerzeit nicht umgesetzter Korrekturvorschläge von Fassungen die ihm selbst nicht vorlagen kund zu tun, scheinbar ausgehend in der Hoffnung das es mit jemand anderes evtl. gegangen wäre. Entsprechend erwartet er (oder mehr, ausgehend von "wir"?) eine lockerer Handhabung der Faqs, vermutlich auch insbesondere um dem Asiabereich, da von dort nahezu meine gesamte Kontaktaktivität ausgeht.

Auch hier liegst Du wie immer falsch. Die von Dir angezweifelten Korrekturen (nicht Asia) betrafen US-Filme. Da die Korrekturen von WISSENDEN Menschen wie u.a. spannick bestätigt wurden, wurden diese umgesetzt und Deine Sturheit ignoriert. Ja und in der Tat sind "wir" ein Team, dass mit allen Admins hier auskommt außer mit Dir.
Mag sein das du hier davon ausgehst das ich oder gar alle etwas einfältig sind, dem ist aber nicht so. Wenn du möchtest nochmal in ruhe durchlesen, da steht bezgl. Korrekturvorschläge nichts zu Filmeinträgen aus Asien oder sonstiges. Die erwähnten Korrekturvorschläge wurden schon thematisiert, nicht das du davon ausgehst das es nur uns beiden bzw. drei bekannt ist.

Ein Frage hätte ich wenn du erlaubst, wäre interessant zu erfahren wer mit "alle Admins" und insbesondere mit "hier" gemeint ist. Frage deshalb weil es sich um das Korrekturforum nicht handeln kann (Rückblickend über einen sehr langen Zeitraum) und im Normalfall bin ich nicht anderweitig aktiv.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020