OFDb

The Beyond - Trilogy

Begonnen von brainbug1602, 7 September 2003, 17:40:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brainbug1602

Hi

Weiß hier jemand was über die The Beyond - Trilogy?

http://digilander.libero.it/beyondthetrilogy//index.html

Ich finde weder in der ofdb noch in der imdb was dazu, wobei die ersten beiden Teile schon abgedreht sein müssten.

Laut http://www.haikosfilmlexikon.de/anbieter/euro/ müsste auch bald die DVD von Armee des Jenseits erscheinen.


fab666

Sorry, blöde Frage, aber nur um sicher zu gehen: Das hat alles nichts mit dem Fulci-Film zu tun, oder?!  :oops:

(So eine Art inoffizielle Sequels / Remakes oder watt?!)

Dr. Phibes

Zitat von: fab666Sorry, blöde Frage, aber nur um sicher zu gehen: Das hat alles nichts mit dem Fulci-Film zu tun, oder?!  :oops:

(So eine Art inoffizielle Sequels / Remakes oder watt?!)

Nein!

Mc

brainbug1602

Also ich dachte zuerst es hat was mit "From Beyond" von Stuart Gordon zu tun, da eben auch der Name H.P. Lovecraft mit im Spiel ist, aber mitlerweile glaube ich, dass es sich um eine eine eigenständige Trilogie handelt.

Aber seltsamerweise findet man im Netz nur wenig Informationen darüber.


brainbug1602

*push*

Mittlerweile ist der Film ja in der ofdb.de eingetragen: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=41135

Weiß irgendjemand jetzt vielleicht Genaueres?


Roughale

Der scheint auch unter dem Namen The Shunned House zu kursieren, hier die HP: http://www.shunnedhouse.com/

sieht irgendwie nicht so richtig toll aus ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brainbug1602

The Shunned House sieht in meinen Augen recht trashig aus... könnte vielleicht was werden :D ... aber ich soweit ich das jetzt verstanden habe hat er nichts mit der Beyond Trilogy zu tun, mal abgesehen vom Regisseur.

Vor allem das Interview ist recht interessant:

ZitatIn Europe The Shunned House will be released next June in the UK,
and in Spain and France by Summer. Unknown Beyond is to be released in
Germany very soon.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020