OFDb

Nemesis 5: the New Model ("Nemesi5")

Begonnen von StS, 25 Dezember 2017, 22:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Sue Price ist zurück... Albert Pyun nicht... und das Ergebnis lässt die bisherigen Sequels wie "Blade Runner" im Vergleich wirken:

http://www.youtube.com/watch?v=RQih7LVB1Uk&feature=youtu.be

Unfassbar schlecht... in dermaßen vielerlei Hinsicht (fängt bereits bei der Schreibweise des Titels an).  :viney:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

:rofl: Vor allem die zweite Hälfte des Trailers sieht aus, als hätte Russ Meyers talentbefreiter Zwillingsbruder versucht, in den 70er Jahren einen Cyborg-Film zu drehen. :icon_lol:

Alternativtitelvorschläge:
Im tiefen Tal der Supercyborgs
Die Satanscyborgs von Tittfield
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Nemesis FIVE! utz utz utz  :dodo:  :rofl:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Ach Du heilige... das is doch mal was für nen bierseligen Abend - ok ohne Schnaps wirds wohl nix  :LOL: :LOL: :LOL:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Retro

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter als bei Teil 2-4 geht... Der Trailer beweist es aber eben doch.  :zwangsjacke:

Wolfhard-Eitelwolf

Schande über mich, aber gerade Teil 2 mit Sue Price regelt immer noch! Erst vor Kurzem wieder eingeworfen, es waren herrlich nostalgische (Die Nebula-Effekte :P ) 90 Minuten mit schön bodenständiger C-Action und kaum Verschnaufpausen :D Bei Teil 3 und 4 gehe ich aber mit, die sind wesentlich schwerer zu ertragen und Teil 5 sieht wahrlich grauenhaft aus  :dodo:

polenmafia

Den ersten Nemesis fand ich noch ziemlich gut, aber alles danach war dann von Teil zu Teil immer schwerer zu ertragen. Dieser wird sicher auch kaum besser werden.

Retro

Der erste Nemesis ist klasse! So wie er ist, samt seinen "billigen" Tricks. Ich mag den!  :respekt:

McClane

Aua, aua, da schaut man doch, ob der Regisseur nicht doch Bethmann oder eine deutsche Amateurnulpe ist. Ist schon schwer den vierten Teil der Reihe zu unterbieten, aber sie versuchen es anscheinend.

Teil 1 ist natürlich der Beste, aber die 2 fand ich auch nicht übel.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

2 Februar 2018, 08:59:59 #10 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2018, 09:03:01 von StS
http://www.youtube.com/watch?v=o-KusZQPFRc&feature=youtu.be

Geht los mit: Oh... eigentlich ne nette Farbgebung... hmmm, etwas lang geraten, die Einstellung... und dann:

:icon_lol: :LOL: :viney:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

 :LOL: :LOL: :LOL: mal ehrlich, sitzt der "Regisseur" da nicht selber aufm Stuhl und lacht sich nen Arsch ab über den Müll den er abliefern will!??? Es sieht ja nichtmal annähernd nach was aus wenn die zwei Weibsen in die Scheune laufen  :LOL: und die zwei hässlichen Lesben am Ende geben einem echt noch den letzten Rest!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020