Super Mario Bros. (NES Nintendo Entertainment System)

Erstellt von Grusler, 12 Januar 2018, 04:23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grusler

12 Januar 2018, 04:23:28 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2018, 04:27:35 von Grusler





Eins der besten Spiele aller Zeiten! :icon_cool:

Aber Mm nach auch eins der schwierigsten (In Welt 5 fliegt auch schonmal das Gamepad durch die Luft :icon_lol:), allein, dass man noch warpen muss, bzw. kann und nicht speichern, erhöht den Randale-Faktor um ein vielfaches. :icon_mrgreen: Dennoch begebe ich mich immer wieder gerne in die Schwammerlwelt, um reichlich Punkte zu kassieren. :icon_razz:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Darkling Nocturnal

Oh ja  :icon_eek:

Das NES war meine erste Konsole und die 3 Mario-Spiele waren mir heilig! Jedenfalls bis Mitte 90er, als ich meinen ersten PC hatte und dachte, den alten Kram kann ich verkloppen  :viney: "Ich war jung und brauchte das Geld" passt in diesem Fall wirklich. Aber im Nachhinein... Was war ich blöd  :anime: :wallbash:

Habe mir die Spiele (+ Lost Levels) dann für die Wii digital gekauft (scheiß auf Emulatoren); aber auch nur, weil ich günstig an Guthabenkarten rankam. Als ich dann die Möglichkeit hatte, habe ich mir die Wii-Version von Super Mario All-Stars auf Disc (inkl. Soundtrack und Begleitheft) geholt. Ist immer noch mein liebstes Wii-Spiel  :gamer: