OFDb

The Challenge Of The Lady Ninja

Begonnen von reviews.ch.vu, 12 Januar 2018, 16:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reviews.ch.vu

US VHS soll Szenen haben welche in der dt. Fassung fehlen und umgekehrt.

1. Welche Szenen sind US VHS exklusiv und fehlen in der dt. Fassung?

2. Welche Szenen fehlen im US VHS im Vergleich zum dt. VHS?

3. Im Japan VHS ist wirklich ALLES vorhanden? Lt. ofdb scheint es ja mind. 3 Fassungen zu geben (US DVD soll nochmals anders sein als US VHS).

https://ssl.ofdb.de/film/33505,&partner=39210
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

spannick

Japan-VHS: 90:37 NTSC (wäre 86:54 PAL)

und viel zu schneiden gibts da nicht, das ist kein Brutalo-Gore-Kracher.
ゴリラパンチ!!!

reviews.ch.vu

Du kennst die US VHS Fassung in dem Fall nicht und wüsstest die Unterschiede?
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

spannick

ich kenne in diesem Fall nur die Versionen, die ich selbst in die ofdb eingetragen habe (plus die DF). bei der UK-VHS steht ja alles dabei, was ich zur US-VHS vermute.
ゴリラパンチ!!!

reviews.ch.vu

Habe gerade die bbfc.co.uk Datenbank gecheckt. Steht leider nicht was fehlt. Wie ist eigentlich die dt. Synchro zum Film? Den Schnitt im dt. VHS halte ich für verschmerzbar bis ich trotzdem Mal jemanden finde, der mir seine jap. VHS verkauft.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

spannick

die Synchro ist OK, schlimm ist aber das Vollbild... bei allen Versionen ausser Japan...
ゴリラパンチ!!!

reviews.ch.vu

Also 2 grosse Vorteile fürs jap. VHS - Uncut und kein Vollbild.

Mal schauen...
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

spannick

ゴリラパンチ!!!

reviews.ch.vu

leider sind die zwei Mail Addressen dort nicht mehr aktuell. Wollte heute Nachmittag anfragen ob ich ne Kopie hätte haben dürfen. Wäre auch in Mandarin mit englischen Subs gewesen:-)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Chowyunfat2

Ich will den auch.

Weiß jemand, ob das hier eine offizielle DVD ist? Oder wieder nur so ein Custom-DVD Verkäufer?
https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/272353116

reviews.ch.vu

Keine Ahnung. Google Translate sagt in Mandarin mit japanischen Subs. Custom Scheiben gibt es ja jede Menge (ioffer, FLK, Far East Flix, sogar ne Türkische)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Chowyunfat2

Zitat von: reviews.ch.vu am 12 Januar 2018, 23:11:20
Keine Ahnung. Google Translate sagt in Mandarin mit japanischen Subs. Custom Scheiben gibt es ja jede Menge (ioffer, FLK, Far East Flix, sogar ne Türkische)
Das Angebot hat sich für mich erledigt. Die anderen Angebote dieses Verkäufers haben alle den gleichen Rahmen um das Cover, also wahrscheinlich nur Custom-DVD Verkäufer.

Eine custom DVD kann ich evtl. umsonst bekommen, aber ich will den auch als Original. Möge der Schnellere gewinnen :icon_mrgreen:

reviews.ch.vu

Ich bin zuversichtlich - irgendwann, irgendeinmal :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Glaube das bisher am schwierigsten gefundene VHS aus Japan war Three-Head Monster: http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/2017/11/three-head-monster-review.html

Man muss einfach auch Glück haben...und am besen täglich Dealer und Shops/Auktionen checken...
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020