Ski-Film

Erstellt von Jonathan5-de, 14 Januar 2018, 00:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Jonathan5-de

Hallo,
in diesem Film geht es um den amerikanischen Skiort Aspen, bei dem Jugendliche bei einem roadtrip in einem Auto mit dem Kennzeichen Aspen dorthin wollen um Ski zu fahren.

Max Blank


Jonathan5-de

Der ist es leider nicht, den hatte ich zuvor bereits ausgeliehen.

Jonathan5-de

Dieser Film hat es in sich, es war schon ewig her als dieser im TV lief und ich schon sämtliches ausprobiert habe den zu finden.

ironfox1

Ist zwar nicht in Aspen, aber ich werfe mal Spaß am Copper Mountain in die Runde.
https://www.youtube.com/watch?v=_Xm92-bLD-E



Jonathan5-de

Danke für die Nachrichten.
Den Film Snow Job habe ich auf PVR, der es nicht ist.
Copper Mountain ist es auch nicht.

McClane

Hast du vielleicht noch konkretere Infos? Wie sah der Film vom Look aus? 1980er, 1990er oder neuer? In welchem Jahr hast du ihn im TV gesehen und auf welchem Sender? Jede kleine Info kann bei der Suche helfen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Jonathan5-de

Den Film werde ich Ende der 80er oder frühen 90ern gesehen haben, daher vermute ich, daß er aus den 80ern stammt.
Ich glaube, daß es um ein rotes Auto gehandelt hat.