OFDb

Ant-Man and The Wasp (Teil 2)

Begonnen von StS, 30 Januar 2018, 19:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



From the Marvel Cinematic Universe comes Ant-Man and The Wasp, a new chapter featuring heroes with the astonishing ability to shrink. In the aftermath of Captain America: Civil War, Scott Lang grapples with the consequences of his choices as both a super hero and a father. As he struggles to rebalance his life with his responsibilities as Ant-Man, he's confronted by Hope van Dyne and Dr. Hank Pym with an urgent new mission. Scott must once again put on the suit and learn to fight alongside the Wasp as the team works together to uncover secrets from the past.

Ant-Man and The Wasp stars Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña and Academy Award winner Michael Douglas, who all return to the roles they originated in the 2015 box office hit Ant-Man. Bobby Cannavale, Judy Greer, Abby Ryder Fortson, Tip "T.I." Harris and David Dastmalchian also reprise their supporting roles. The highly-anticipated follow-up has also added Academy Award nominees Michelle Pfeiffer and Laurence Fishburne, along with Hannah John-Kamen, Walton Goggins and Randall Park to the ensemble cast.

Marvel's Ant-Man and The Wasp is directed by Peyton Reed and produced by Kevin Feige.


http://www.youtube.com/watch?v=8_rTIAOohas

Business as usual.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Peter2013

Da freu ich mich drauf! :banana: :love: :icon_mrgreen:

Riddick

 :scar:  :scar:  :scar:  :scar:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Super Trailer, der all das richtig macht, was ich beim Vorgänger vermisst habe bzw. etwas zu kurz kam. Das Spiel mit den Größen ist einfach fantastisch. :love: (Warum dem SUV mit den Gangstern nicht einfach mal einen Riesen-Tritt verpassen? :icon_lol: )
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hitfield

3 Mai 2018, 03:51:43 #5 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2018, 03:58:35 von Hitfield
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Film damit endet, dass sich
Spoiler: zeige
die Hälfte aller Menschen auflösen wie am Ende von "Infinity War". Wenn Marvel ganz cool ist, verlieren Ant-Man und The Wasp den Kampf gegen die Bösewichter am Ende und kurz bevor diese zum letzten Schlag ausholen können, um Ant-Man und The Wasp zu töten, lösen sich die Bösewichter auf.
Ob Marvel so extrem ist, was das Vorausplanen angeht?
Spoiler: zeige
So dass der Film zur gleichen Zeit endet wie "Infinity War", nur dass sich die Ereignisse eben parallel dazu an einem anderen Ort mit anderen, "normalen" Superhelden-Problemen/Herausforderungen abgespielt haben, während sich die Avengers in Wakanda, auf Titan & Co. aufhalten. Könnte auch gleichzeitig die Abwesenheit der beiden beim "Infinity War" erklären.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Inspektor Yuen

Zitat von: Hitfield am  3 Mai 2018, 03:51:43
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Film damit endet, dass sich
Spoiler: zeige
die Hälfte aller Menschen auflösen wie am Ende von "Infinity War". Wenn Marvel ganz cool ist, verlieren Ant-Man und The Wasp den Kampf gegen die Bösewichter am Ende und kurz bevor diese zum letzten Schlag ausholen können, um Ant-Man und The Wasp zu töten, lösen sich die Bösewichter auf.
Ob Marvel so extrem ist, was das Vorausplanen angeht?
Spoiler: zeige
So dass der Film zur gleichen Zeit endet wie "Infinity War", nur dass sich die Ereignisse eben parallel dazu an einem anderen Ort mit anderen, "normalen" Superhelden-Problemen/Herausforderungen abgespielt haben, während sich die Avengers in Wakanda, auf Titan & Co. aufhalten. Könnte auch gleichzeitig die Abwesenheit der beiden beim "Infinity War" erklären.


Ich gehe sehr stark davon aus dass Infinity War diesen Film zu irgendeinem Zeitpunkt beeinflussen wird.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Glod

Trailer sieht hervorragend aus. Wird sicher wieder eine lustige Sause. Go Marvel!  :dodo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Glod

Am Sonntag gesichtet und wie erwartet gut unterhalten worden.

Ant Man 2 hat die unglaubliche Arschkarte gezogen, der erste MCU-Film seit Infinity War zu sein und ganz nebenbei noch einen eher speziellen Helden von der Bank zu bieten. Man kann die Zeitlinie der Storyline von IW nicht überschreiten und für richtig furiose Action reicht es bei diesem Helden auch nicht so ganz. Was also tun?
Richtig. Man schmeißt den Bremsfallschirm raus, schaltet 4 Gänge zurück und präsentiert ein äußerst eng gefasstes Familiendrama der Familie Pym - unfreiwillig angereichert mit einem seit Leipzig unter Hausarrest stehenden Scott Lang. Dazu nimmt man - leider - mal wieder einen reichlich unausgereiften Antagonisten. Ansonsten verlässt sich der zweite Teil auf die gleiche Formel, die schon den Erstling so erfolgreich gemacht hat: Richtig gute und gut aufgelegte Darsteller, jede Menge Humor, abgefahrene Einlagen mit den Größenverhältnissen und das alles schön untermischt mit absolut breithirnigem Gefasel über Quanten. Dieses Mal wird Scott auch noch extrem effektiv von der krass ärschetretenden Evangeline Lilly unterstützt, bei deren Outfit man sich ernsthaft fragt, welcher Vater allen Ernstes ein Outfit für seine Tochter entwirft, welches das Merchandise derart in den Vordergrund rückt. Ablenkung für den Gegner?

Wer den ersten mochte, dürfte auch hier wieder sehr gut unterhalten werden.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020