OFDb

Deadpool 2

Begonnen von RoboLuster, 20 Mai 2016, 21:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Deadpool kommt zu Weihnachten wieder ins Kino. Herrlicher Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=PCf03KXyzIg


"Gotta prefer Marvel movies."
"We are Marvel."
"Yeah, but you are 'Marvel licensed by Fox'. It's like if the Beatles were produced by Nickleback."

:LOL:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

Kurze Anmerkung zur Wiederaufführung: Die neue PG-13-Weihnachtsfassung (mit reichlich "Die Braut des Prinzen"-Bezug) ist eine Aktion zur Unterstützung der Initiative "F*ck Cancer" (die sich für diesen Zeitraum in den familienfreundlicheren Namen "Fudge Cancer" gibt), die einen Teil der Einnahmen erhält.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Peter2013

Zitat von: McClane am 21 November 2018, 16:18:12
Kurze Anmerkung zur Wiederaufführung: Die neue PG-13-Weihnachtsfassung (mit reichlich "Die Braut des Prinzen"-Bezug) ist eine Aktion zur Unterstützung der Initiative "F*ck Cancer" (die sich für diesen Zeitraum in den familienfreundlicheren Namen "Fudge Cancer" gibt), die einen Teil der Einnahmen erhält.

Es war einmal ein Deadpool
http://www.filmstarts.de/kritiken/268243.html

Verdient diese neue Schnittfassung auf irgend eine Weise einen Eintrag in der OFDb? Wurde ja bei Payback auch gemacht.

Eric

Normalerweise bin ich ja strikter Gegner von "kindergerechten Filmversionen".

Aber bei DEADPOOL 2 habe ich da einmal eine Ausnahme gemacht und wie sie dort mit dem Thema Zensur umgehen ist wirklich wunderbar ironisch!
Für alle, die DEADPOOL 2 gesehen haben, lohnt es sich wirklich diese Version zu sehen und schmunzelnd zu beobachten was sie da alles gemacht haben.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lunita

Kinderfreundliche Version? Alles nachgedreht oder Laufzeit 21 Minuten? ;-)

Eric

Zitat von: Lunita am 22 Februar 2019, 20:36:17
Kinderfreundliche Version? Alles nachgedreht oder Laufzeit 21 Minuten? ;-)

Natürlich fehlt extrem viel grafische Gewalt, aber trotzdem wurde einiges anders dargestellt und ich fand die neue Version irgendwie witzig.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lunita

Ok, dann muss ich mal schauen, ob ich den irgendwo schauen kann. ;) Ich fand den "normalen" zweiten Teil noch besser als den ersten, den ich auch schon hervorragend fand. Teil 2 habe ich gleich am nächsten Tag nochmal geschaut und mich nochmal schlapp gelacht. Die Sprüche sind unbezahlbar, und schon ganz am Anfang hatte ich beste Laune bei der wunderbar zu "Nine to Five" choreographierten Gewaltorgie. Sehr schön gemacht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020