OFDb

Was für Kartenspiele kennt ihr?

Begonnen von drvenarija, 31 Januar 2018, 12:29:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drvenarija

Hallo,

Ich wollte wissen was für Kartenspiele ihr so kennt? Ich will meinen Man überraschen, da er ein großer Fan von Poker ist, und allem was mit Karten zu tun hat.
Ich dachte vielleicht kann ich so einen schönen Abend organisieren wo wir beide einfach Karten spielen, aber dazu brauche ich halt ein paar verschiedene Spiele.

Deswegen würde ich mich sehr über Vorschläge freuen, oder einfach mal zu hören was ihr spielt, oder gespielt habt?

Moonshade

Ist im Offtopic-Bereich vorerst besser aufgehoben...  ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

2 Februar 2018, 17:27:43 #3 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2018, 17:41:55 von Mr. Blonde
User gebannt, da gerade ein OT Werbethread für Casino Automatenspiele aufgemacht wurde, natürlich schön mit Link garniert.  :icon_mrgreen:

Ich mach hier mal zu, falls noch ein anderer User einen passenden Link als Antwort einstellt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020