Watchmen (HBO)

Erstellt von Mr. Blonde, 31 Januar 2018, 19:03:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Blonde

HBO hat grünes licht für eine Pilotfolge von "Watchmen" gegeben. Wie der Film von Zack Snyder basiert die Serie auf den wegweisenden Graphic Novels von Alan Moore und Dave Gibbons aus den 80ern. Maßgeblich an der Entwicklung beteiligt ist wohl Damon Lindelof ("Lost"). Mit Nicole Kassell auf dem Regiestuhl für den Piloten hat sich eine Dame gefunden, die sich bestens mit menschlichen Abgründen auskennt. Auf ihr Konto geht "The Woodsman" mit Kevin Bacon. Serienerfahrung hat sie mit "Vinyl", "The Following" und "Better Call Saul" gesammelt.

Richtiger Sender und genau das richtige Format. Bin großer Fan der Novels und von Snyders Film. Die Serie könnte genau die Kritikpunkte ausmerzen, die viele am Film hatten. Ich für meinen Teil fand Snyders Verfilmung allerdings detailliert genug. Bei der Besetzung wird es schwierig. Ich empfand den Cast im Film bis auf Silk Spectre II als grandios. Wenn ich Richtung Regiestuhl schaue und die mehrfache Zusammenarbeit mit Kevin Bacon sehe, wäre seine Beteiligung natürlich was feines. Bacon als Rorschach hätte was.  :love:

cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Wow, geile News!!
Aber bei Bacon als Rorschach bräuchte ich eine kleine Eingewöhnungszeit.
(Obwohl ich Bacon überaus schätze!! Sowohl als Schauspieler als auch auf meinem Burger)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Papillon

Ein oder das Design der Charaktere.

Mr. Blonde

16 Oktober 2018, 07:28:50 #3 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2018, 07:50:01 von Mr. Blonde
Hier als Motionposter:

https://www.instagram.com/p/Bo9ivLpFb55/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

Der Soundtrack kommt von Trent Reznor.  :love:

Der Cast umfasst bisher: Regina King, Jeremy Irons, Tim Blake Nelson, Louis Gossett Jr. und Don Johnson.

https://www.indiewire.com/2018/10/watchmen-instagram-first-look-hbo-damon-lindelof-1202012163/

Jeremy Irons dürfte gut als Moloch oder gealterter Hollis T. Mason durchgehen und wenn ich mir Tim Blake Nelson so anschaue, dann könnte das Rorschach sein. Mit 1,65m natürlich passend zur Figur und so groß wie Jackie Earle Haley. Und der Don vielleicht als Comedian?  :love:

Edit:

Okay, Don Johnson spielt nen Polizisten. In der Bildergalerie sieht man auch die Polizeieinheit mit den gelben Masken.

Mr. Blonde

Jeremy Irons spielt Ozymandias.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Interessant dass der Titel am Ende ein SM statt TM oben rechts hat. Also hat man im Grunde noch gar nicht die Rechte an der Marke registriert?

Trailer sieht ein wenig billig und undurchsichtig aus. Abwarten.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")