OFDb

Erfahrungen mit Dashcams?

Begonnen von Eric, 5 Februar 2018, 13:07:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo zusammen,
meine Frau und ich kaufen uns dieses Jahr ein neues, grösseres Auto (aktuell Audi A4 Avant, neu dann ein SKODA Kodiaq Sport) und würden auch gerne etwas in eine Dashcam investieren.

Hat hierzu eventuell schon jemand Erfahrungen gemacht/selber ne Dashcam im Auto?

Wenn ja, wie sieht es da mit der Verkabelung aus? Oder funktionieren die mit Batterien?
Und wie sieht es z.B. bei Parkremplern aus. Nimmt da die Dashcam auch auf wenn jemand auf einem Parkplatz mein Auto leicht touchiert?

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020