OFDb

The Furies - Auslands Vö mit härterer Fassung?

Begonnen von quaker, 4 Januar 2020, 13:31:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Moin moin, mein erster Post seit knapp 2 1/2 Jahren :mr.green:

Im Dezember kam oben genannter Film von Nameless raus, natürlich wie immer total überteuert und war auch gleich ausverkauft. Im Januar erscheint er jetzt von Splendid, aber in einer alternativen, milderen Version.
Meine Frage ist jetzt, weiß jemand etwas von einer Auslands VÖ, wo die härtere Fassung drauf ist, die auch Nameless veröffentlicht hat?

Falls jemand nicht weiß, welchen Film ich meine: https://ssl.ofdb.de/film/325850,The-Furies

Danke und liebe Grüße!

Mr. Blonde

Ich kann zwar keine Infos liefern, aber Willkommen zurück. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Zitat von: Mr. Blonde am  5 Januar 2020, 01:58:36Ich kann zwar keine Infos liefern, aber Willkommen zurück. ;)
Danke. Vielleicht schau ich jetzt mal wieder öfters vorbei, auch wenn die Zeiten, wo man hier stundenlang abgehangen hat, vorbei sind. 🙃

Dr. Schnabel

Zitat von: quaker am  5 Januar 2020, 13:11:59
Zitat von: Mr. Blonde am  5 Januar 2020, 01:58:36Ich kann zwar keine Infos liefern, aber Willkommen zurück. ;)
Danke. Vielleicht schau ich jetzt mal wieder öfters vorbei, auch wenn die Zeiten, wo man hier stundenlang abgehangen hat, vorbei sind. 🙃

Falls du die Antwort auf deine Frage findest, bitte hier posten. Mich würd's auch interessieren. ;-)
... alias: Der Zerquetscher

quaker

Hab jetzt etwas gestöbert und zumindest eine VÖ in Australien gefunden, welche Fassung die jedoch enthält, keine Ahnung.

Karm


quaker

Zitat von: Karm am  8 Januar 2020, 20:14:15Schon mal auf Streaming-Seiten versucht?
Meinst du jetzt sowas wie Youtube oder Google Play Store? Oder eher Netflix, Prime? Wenn man da was findet, sieht das eher nach der harmlosen Fassung aus. Problem ist halt, dass sich die Fassungen von der Laufzeit anscheinend nicht unterscheiden.

Karm

Zitat von: quaker am  9 Januar 2020, 13:21:51Meinst du jetzt sowas wie Youtube oder Google Play Store? Oder eher Netflix, Prime?

Nein! Aber ich kann leider nicht konkreter werden. :backen:  :mr.green:  :hideugly:

Eric

Sofern es noch hilft:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15329

The Furies: Härtere Originalversion uncut und ungeprüft von Nameless Media
Australischer Survival-Horrorfilm in vier Mediabooks (Blu-ray+DVD) & einer Hartbox
Über den australischen Survival-Horrorfilm The Furies (2019) gibt es neben Trailern, Infos zu den beiden verschiedenen Filmfassungen - Originalversion & Alternativfassung - sowie zeitlich versetzter Veröffentlichungen bereits mehrere Meldungen (wir berichteten hier und hier). Die harmlosere Alternativfassung erscheint mit FSK ab 18 / Keine Jugendfreigabe am 31. Januar 2020 durch das Label Splendid Film (siehe Schnittbericht).

Die ungeschnittene Originalversion wird am 15. November 2019 durch das Label Namesless Media veröffentlicht. Hierbei hat man die Auswahl zwischen einer auf 66 Stück limitierten Hartbox oder vier Mediabooks. Cover A und D sind auf je 555 Stück, Cover B und C auf 444 Stück limitiert. Das Cover der Hartbox entspricht dem Cover A. Es sind grundsätzlich Blu-ray und DVD enthalten. Als Bonusmaterial wird neben einem Booklet sowie Trailer die unblutigere Fassung, also die harmlosere Alternativfassung, geboten.



Zwei Sätze verwirren mich aber etwas bei dem SB Bericht:
- Härtere Originalversion uncut und ungeprüft
- Als Bonusmaterial wird neben einem Booklet sowie Trailer die unblutigere Fassung, also die harmlosere Alternativfassung, geboten.

Gibt es denn dann DREI Versionen?
- Original = uncut
- Alternativ = harmloser
- "Quaker gesuchte Version" = nochmals härter als die uncut??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Karm am  9 Januar 2020, 15:51:45
Zitat von: quaker am  9 Januar 2020, 13:21:51Meinst du jetzt sowas wie Youtube oder Google Play Store? Oder eher Netflix, Prime?

Nein! Aber ich kann leider nicht konkreter werden. :backen:  :mr.green:  :hideugly:
Ah ich verstehe, bin aber was solche Seiten betrifft, nicht auf dem neusten Stand. 😅

@Eric: 2 Versionen sind schon richtig, ich meine die Originalversion.

DukeNukem69

Gibt auch eine Unrated 2-Disc Amaray von Nameless mit der EAN 7220347785948...

Bei einem Ösi-shop für €22,99 gesehen:





Wobei aber die EAN nirgends was ausspuckt  :denk3:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 16 März 2020, 20:29:06Gibt auch eine Unrated 2-Disc Amaray von Nameless mit der EAN 7220347785948...

Bei einem Ösi-shop für €22,99 gesehen:





Wobei aber die EAN nirgends was ausspuckt  :denk3:
Habe da mal direkt bei Nameless nachgefragt, die meinten die VÖ ist auch von Ihnen, also alles ok. Werde mir die dann vielleicht demnächst mal kaufen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020