Critters: A New Binge

Erstellt von Mr. Blonde, 8 Februar 2018, 03:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Der Streamingdienst go90 plant eine Serie unserer geliebten Anarchokugeln. 2014 war die Serie schonmal angedacht, jetzt aber wollen die Produzenten Rupert Harvey und Barry Opper das Ganze wirklich vorantreiben. Jordan Rubin ("Zombeavers") ist für die Regie vorgemerkt. Angesiedelt wird die Geschichte diesmal in Burbank, Kalifornien.

http://www.slashfilm.com/critters-the-new-binge-interview/


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

4 März 2019, 01:07:47 #1 Letzte Bearbeitung: 4 März 2019, 08:11:33 von Grusler
https://www.youtube.com/watch?v=H3JRER2uk8g

Geiler Trailer! Köstlich B-mäßig und terroristisch verfressen! Die Gangster sind endlich zurück! :icon_mrgreen: :icon_razz:

Der Fress-Gangster aus der Waschmaschine ist der Beste (in dem Trailer), finde ich und geraucht wird jetzt auch! Ist ja nur logisch: Danach kann man ja schliesslich noch besser FRESSEN! smoking Und wenn sie aus diesem gigantischen Raumschiff rausfallen + Critter-Formationsball, was für ne geile Scheisse! :dodo:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Roughale

Ich finde den Trailer, nett gesagt, sehr bescheiden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grusler

Critters Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ndm_g5pyRUQ
Mit Nightmare Soundtrack. :freddy:

Critters 2 Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=cJGAuvCNXi0
-> RCA Video (leider nur schlechte Qualität, dafür aber goriger, man könnte hier meinen der Film ist R rated):
https://www.youtube.com/watch?v=o12rYYpw3H0

Der neue Trailer bzw. die Serie ist auch nochmal extra interessant, weil die Gewalt diesmal nicht auf PG-13-Level ist (wobei die Filme für PG-13 schon recht hart sind, zumindest Teil 2). Da bin ich mal gespannt, was da so auf einen zukommt. Der Stil gefällt mir schon mal, etwas kühler, als die 80er Filme, natürlich und das Design von den Critters finde ich gelungen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.