OFDb

American Kickboxer 2

Begonnen von Grusler, 8 Dezember 2016, 23:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

8 Dezember 2016, 23:33:14 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2016, 23:38:05 von Grusler
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=21449

Hab mir neulich diesen spassigen Dale Cook-Actioner reingezogen. Nun frage ich mich, was da großartig gekürzt sein soll, bzw. (laut SB.com-Eintrag) 2,5-3 Min. mehr in der Uncut-Version zu sehen sein soll? Mir ist ein Schnitt aufgefallen und zwar wenn der Bösewicht den Mann mit einem Tonfa tot prügelt, der sich weigert, im schlimmsten Fall, das Kind zu killen und sich schlecht bezahlt fühlt. Da war ein deutlicher Schnitt. Geht die Szene so lange in der ungekürzten Version? Ansonsten konnte ich nichts feststellen. Kennt jemand beide Versionen und könnte dazu was schreiben?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

evelinetrommler

He Grusler, ich kenn den American Kickboxer 2 auch nur in der Version. Kenne keine andere Szenen, zumindest ist mir nichts bewusst :P

Grusler

Hmm..evtl. ist der (oben von mir genannte) Schnitt auch in der R rated-Version vorhanden?  :doof:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

spannick

genaue Laufzeit USA: 1:31:45

ゴリラパンチ!!!

Grusler

19 Februar 2018, 22:01:56 #4 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2018, 00:34:32 von Grusler
Die 86:50 Min. PAL der VPS sind 90:33 Min. NTSC, also 2,5-3 Min. ist dann schonmal falsch...es sei denn die dt. VPS hat keinen PAL Speedup, was ich mal nicht denke.

Tja, k.A. was da cut sein soll, evtl. noch was auf der Treppe, wenn sie (mal wieder :icon_mrgreen:) fliehen. Nun ja, dauert noch denke ich, bis das klar ist.

Nachtrag:
Aber schön das sich für den Dale Apollo-Schinken überhaupt noch jemand interessiert. Mein Lieblings-Titel der Dale-Filmchen ist natürlich "Death Heroes", der Bösewicht schiesst den Vogel ab! Gierig, bis zuletzt! :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

spannick

Death Heroes hatte auch diesen absurd-miesen Titelsong, der im deutschen Trailer schön zu hören war. hier hoffe ich nach wie vor auf eine DVD (Bluray halte ich für komplett utopisch...)
ゴリラパンチ!!!

Grusler

20 Februar 2018, 02:28:31 #6 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2018, 02:36:24 von Grusler
Die einzigen die dazu "Blu Ray-Mastern" würden, sind wohl DigiDreams. :icon_mrgreen: Warum auch nicht, für solche Filme, ist diese "rauschige" BD-Qualität doch super. Hatte mir als Kind sogar die FSK16-UnitedVideo-VHS "kaufen lassen", war sehr entäuschend, alle "coolen" Kickboxszenen waren weggeschnitten, da die Videopremiere aus der Videothek ab 18 war. :icon_twisted:



:icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

spannick

aber ich hab kleine Glöckchen läuten hören, dass evtl wieder was aus einer Ecke kommt nach der Bloodfight-Reihe. ein Traum wäre ja schon so ein DEATH ZONE uncut  :algo:
ゴリラパンチ!!!

Grusler

Also Dale "Apollo" Cook war mit, JCVD, Chuck Norris, Steven, etc. eins meiner großen "Vorbilder" der Jugend, obgleich seine Rollen immer stumpf und gewalttätig sind/waren, die dt. Synchro gibt dem dann aber diesen losgelöst-amüsanten Charakter.  :icon_mrgreen: Zumal echte Kickbox-Profis in Filmen sehr selten geworden sind.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

Sind nicht alle Dale Cook Filme in D geschnitten?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

26 Februar 2018, 21:04:21 #10 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2018, 21:15:43 von Grusler
Also die 18er von Death Heroes ist uncut. Ansonsten stimme ich mit dir überein...(fast?) alles (an VHS) gekürzt, trotz FSK 18er-Freigabe...Bloodring ist noch uncut, hat aber Spio/JK-Freigabe bzw. ungeprüft.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020