OFDb

Metallica im Dezember in Deutschland auf Tournee

Begonnen von Blade Runner, 9 September 2003, 21:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Yesssssssssssssssssssssssss, Metallica geht demnächst auf Europatournee und tritt vier mal in Deutschland auf:

05.12.2003 Hannover (Deutschland) Preussag-Arena
13.12.2003 Erfurt (Deutschland) Messehalle
14.12.2003 Mannheim (Deutschland) Maimarkthalle
16.12.2003 Köln (Deutschland) Kölnarena


Wer sie also bei "RaR" verpasst hat, bekommt nochmal die Chance St.Anger live zu erleben. Kartenvorverkauf beginnt in den nächsten Tagen. Muss mir unbedingt welche für Hannover besorgen.

Aktuelle Infos dazu auf www.metallicamp.de



Btw: Erspart euch Postings wie "Ich höre aber viel tollere Bands" und "Metallica ist scheiße"..... Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Falk

Is mir alles zu weit weg, aber ich war ja zum Glück bei Rock im Park :D
War natürlich sehr geil, also, Empfehlung!


MfG
Falk

Dodo

Hallo,

Mannheim wäre denkbar, aber wer garantiert, dass die nichts von St. Anger spielen? SCNR :-)

MfG

Dodo

Headynem

HMMM Metallica , hmmmm also wenn die nich die ST.Anger dinger spielen wärs ne überlegung,obwohl ich ja Jason vermiesse*schnief*. Hmmm mal schaun,ersma Maiden *YESS*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Schwarzer Reiter

Werde auf jeden Fall entweder nach Mannheim oder Köln gehen, für beide wirds wohl finanziell nicht reichen. Hoffentlich werden die Karten nicht zu teuer.

@Heady + Dodo: Ich denke, um St. Anger und Frantic wird man nicht drumrumkommen, aber das geht doch noch.

Suge Knight

Bin auf jeden Fall in Mannheim am Start (und wenn's genial wird, vielleicht dann noch in Köln). Das letzte Mal, daß ich sie live außerhalb eines Festivals sah, war auch dort ('96). Und wenn sie auch nur annähernd die Playlist von Rock Am Ring haben, wird's hammermäßig. Ich vermute (und hoffe) auch stark, daß sie von St.Anger nur ein, zwei Songs spielen (St.Anger, Frantic). Das neue Album war zwar gut, aber sie haben viel zu viele geile alte Songs, um sich großartig mit St.Anger- und v.a. Load & Reload-Stuff aufzuhalten.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

sick

ich werde höchstwarscheinlich auch in mannheim anwesend sein. falls die karten net zu teuer sind werd ich auch noch nach köln gehn.

mfG

sick  :)

maxbickle

juhu , ich geh auch nach hannover, koste es was wolle !!!!

Schwarzer Reiter

Zitat von: Suge KnightBin auf jeden Fall in Mannheim am Start (und wenn's genial wird, vielleicht dann noch in Köln).

Ich glaub kaum, dass du nachm Mannheim Konzert noch Aussicht auf Kölnkarten haben wirst.

maxbickle

da ich bisher nur auf'm metallica open air war, mal ne frage:

kommt bei hallenkonzerten in europa auch die schlangengrube zum einsatz  oder gibts da ne ganz normale bühne ???

Schwarzer Reiter

Zitat von: maxbickleda ich bisher nur auf'm metallica open air war, mal ne frage:

kommt bei hallenkonzerten in europa auch die schlangengrube zum einsatz  oder gibts da ne ganz normale bühne ???

Was genau meinst du mit "Schlangengrube"?

DukeNukem69

Zitat von: Schwarzer ReiterWerde auf jeden Fall entweder nach Mannheim oder Köln gehen, für beide wirds wohl finanziell nicht reichen. Hoffentlich werden die Karten nicht zu teuer

Karten für Mannheim am 14.12. kosten zur Zeit 53,50 Euro :!: Heftig, Heftig :evil:

Ed Wood


Schwarzer Reiter

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Schwarzer ReiterWerde auf jeden Fall entweder nach Mannheim oder Köln gehen, für beide wirds wohl finanziell nicht reichen. Hoffentlich werden die Karten nicht zu teuer

Karten für Mannheim am 14.12. kosten zur Zeit 53,50 Euro :!: Heftig, Heftig :evil:

Jo, alle 4 Konzerte kosten +- 55 Euro. Aber was meinst du mit "zur Zeit"? Denkst du, der Preis wird sich noch ändern, oder was ? LOL

DukeNukem69

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Schwarzer ReiterWerde auf jeden Fall entweder nach Mannheim oder Köln gehen, für beide wirds wohl finanziell nicht reichen. Hoffentlich werden die Karten nicht zu teuer

Karten für Mannheim am 14.12. kosten zur Zeit 53,50 Euro :!: Heftig, Heftig :evil:

Jo, alle 4 Konzerte kosten +- 55 Euro. Aber was meinst du mit "zur Zeit"? Denkst du, der Preis wird sich noch ändern, oder was ? LOL

Was glaubst du wohl, wie lange es noch Karten für diese Konzerte geben wird :!: Danach gibts die Dinger mal wieder bei Ebay und Konsorten zu ersteigern und ich glaube nicht das die Verluste machen wollen :wink:

maxbickle

die "schlangengrube" oder "snakepit" ist die bühne von metallica, die in der mitte der halle und somit auch in der mitte des puplikums steht...




ein besseres foto konnt ich leider nicht finden...

Schwarzer Reiter

@Duke: Ach nee, Junge. Aber der offizielle Preis ist und bleibt 55 Euro. Dass die später bei ebay eventuell billiger rausgehen ist uns allen klar.

@max: Dafür sind diese Hallen wohl etwas zu klein würd ich sagen. Außerdem kann man keine Karten für einen Innenraum kaufen, das müsste ja dann der Fall sein.

sick

ZitatErspart euch Postings wie "Ich höre aber viel tollere Bands" und "Metallica ist scheiße"..... Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

Zitat von: Ed WoodIch spucke auf Metallica!

den beitrag hättest du dir auch sparen können. interessiert keine sau.

mfG

sick :)

Blade Runner

Tja, sick... Es gibt hier immer wieder User, die zu jedem Thread ihren unqualifizierten Scheiß ablassen müssen....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TheLord

:twisted:

YES...hab heute online 3 Karten für Mannheim geordert...  8)

Wenn sie so spielen wie letztens live auf MTV vom Rock am Ring glaube ich wars... wow...das wird richtig schweiss treibend... und 55,- € sind heute leider normal.... aufregen nützt nix.... immer noch besser als die "Stones" die glaube ich bis an die 90,- € ran sin... oder irre ich mich da?!?  :roll:

Höre zwar kein Metal mehr... habs früher mal gehört... jedoch find ich Metallica immer noch geil und lass mir den Spass nicht entgehen... und wer über den Preis meckert, der solls halt bleiben lassen.... die Preisklasse ist heute leider normal...  :roll:  :evil:  :motz:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Ed WoodIch spucke auf Metallica! Die haben Napster auf dem gewissen

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/3523/1.html

Unterlass mal Deine dümmlichen Kommentare. Sieh es mal als erste Verwarnung, ist ja nicht das erste Mal.

Optimus_Prime

Ich hab mir heute ne Karte für das Konzert in Hannover gekauft(für "spottbillige" 54,50 Euronen). Leider habe ich nur noch einen Sitzplatz ergattern können, Stehplatzkarten gab's keine mehr. :cry:

Gibt's eigentlich irgendwelche Gerüchte ob Hetfield und Co. noch 'ne Band als Support mit auf Tour nehmen?

Blade Runner

Ich zitier mal Lars Ulrich: "AS YOU KNOW, WE DON`T HAVE A SUPPORT ACT ALONG, BECAUSE WE DON`T REALLY FUCKING NEED A SUPPORT ACT"
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


maxbickle

Zitat von: Blade RunnerIch zitier mal Lars Ulrich: "AS YOU KNOW, WE DON`T HAVE A SUPPORT ACT ALONG, BECAUSE WE DON`T REALLY FUCKING NEED A SUPPORT ACT"

das ist aber schon ein älteres zitat, das ulrich anfang der 90er während den "roam-touren" gemacht hat...
damals hatte metallica auf ihren konzerten keine vorband, weil ein ca. halbstündiger film über die metallica-history und vor dem konzert gefilmtes material auf großen leinwänden vor dem auftritt vorgeführt wurde...
ein film wird aber meines wissens schon lange nicht mehr gezeigt, also müsste metallica eigentlich eine vorband haben...

in ferropolis wars übrigens glaub ich "alien ant farm"   :?

Ed Wood

Zitat von: Dr. Phibes
Unterlass mal Deine dümmlichen Kommentare. Sieh es mal als erste Verwarnung, ist ja nicht das erste Mal.

Wieviel gibt es denn?

Schwarzer Reiter

Also ich finde Metallica immer noch am geilsten, wenn man selbst Lieder von ihnen in der Band spielt, das macht einfach nur Laune. :lol:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Ed Wood
Zitat von: Dr. Phibes
Unterlass mal Deine dümmlichen Kommentare. Sieh es mal als erste Verwarnung, ist ja nicht das erste Mal.

Wieviel gibt es denn?

Für Dich keine mehr.

Bessi

Zitat von: Ed Wood
Zitat von: Dr. Phibes
Unterlass mal Deine dümmlichen Kommentare. Sieh es mal als erste Verwarnung, ist ja nicht das erste Mal.

Wieviel gibt es denn?


Hallo,

Mit deinen unnötigen und vor allem provozierenden Kommentaren störst du den Lesefluss des Threads für alle anderen User.
Sollte dies noch einmal vorkommen sind wir gewzungen deinen Account zu sperren.

grüße
Bessi
O_O

Ed Wood


Schwarzer Reiter

Zitat von: Ed WoodOK

Ich liebe Metallica

Ich glaube, das war jetzt endgültig dein Todesurteil :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020