Cobra Kai (Karate Kid Fortsetzung)

Begonnen von Mr. Blonde, 19 Februar 2018, 10:18:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Also ich wär für Kurt McKinney aus Karate Tiger, damit der da mal bissel aufwischt  :lol:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mali

Zitat von: JasonXtreme am 28 Januar 2022, 12:40:18Also ich wär für Kurt McKinney aus Karate Tiger, damit der da mal bissel aufwischt  :lol:

Hatte der eigentlich eine Mudda?  :skeptisch:

The Spectre

Zitat von: mali am 28 Januar 2022, 14:23:25
Zitat von: JasonXtreme am 28 Januar 2022, 12:40:18Also ich wär für Kurt McKinney aus Karate Tiger, damit der da mal bissel aufwischt  :lol:

Hatte der eigentlich eine Mudda?  :skeptisch:

Nee, ich glaub die hatten nur eine Umzugshilfe die damals das Gepäck aus dem Auto getragen hat. Wahrscheinlich war sie illegal und wurde dann abgeschoben, damit Vater und Sohn im Zölibat leben konnten... :dodo:

proximo

Zitat von: The Spectre am 30 Januar 2022, 20:38:20
Zitat von: mali am 28 Januar 2022, 14:23:25
Zitat von: JasonXtreme am 28 Januar 2022, 12:40:18Also ich wär für Kurt McKinney aus Karate Tiger, damit der da mal bissel aufwischt  :lol:

Hatte der eigentlich eine Mudda?  :skeptisch:

Nee, ich glaub die hatten nur eine Umzugshilfe die damals das Gepäck aus dem Auto getragen hat. Wahrscheinlich war sie illegal und wurde dann abgeschoben, damit Vater und Sohn im Zölibat leben konnten... :dodo:

Doch, doch, siehe US Fassung, da taucht sie ungefähr in der Mitte des Films tatsächlich für eine Szene auf :happy2:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Newendyke

ZitatDie Rothaarige Töpferfreundin aus Teil 3 fehlt irgendwie noch.

Here she comes... Boah ey... hab jetzt 5 Folgen von der 5. gestern "angeschaut"... und ich bleib dabei, wird nicht besser. Ich such mir hier und da ein paar Krumen raus, die ich für positiv halte (z. B. Banderas Desperado-Introsong bei der Surfer-Schlägerei in Folge 1, Chozen), aber der Rest ist eher so Kategorie "kann meine Augen von dem Unfall nicht lösen". Es wird eigentlich nur copy & paste der vorherigen Staffeln gemacht. Charakterentwicklung Fehlanzeige, Daniel wird auch nicht sympathischer, Johnny ist so das Abziehbildchen des dummen (Ami-)Mannes, die Kids, wie schon in S4, treiben ihr Hütchen wechsel dich-Spiel...
Mal schauen, wen se noch aus der Versenkung holen, aber hiernach werde ich die Serie aus der watch list entfernen und damit abschließen (falls es nicht eh die letzte Staffel ist?!?!).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Ich habe mich noch nicht getraut anzufangen mit der Staffel  :mr.green:

Newendyke

Zitat von: mali am 13 September 2022, 10:15:08Ich habe mich noch nicht getraut anzufangen mit der Staffel  :mr.green:

Mei, liegt wohl auch an mir, dass ich KK nie besonders geil fand bzw. hat die Reihe keinen Nostalgiewert für mich. Und zudem nerven mich Teenie-Serien meist mehr als dass ich se genießen könnte (hab bisher einen Bogen um Sex Ed., How to sell etc. gemacht)...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Zitat von: mali am 27 Januar 2022, 00:49:32Die Rothaarige Töpferfreundin aus Teil 3 fehlt irgendwie noch.

Und zack, war sie dabei in Staffel 5  :lol:

mali

Seit gestern Abend durch mit Staffel 5 - und nach meiner "Meckerei" über Staffel 3 (ein wenig) und Staffel 4 (viel): Staffel 5 hat die Kehrtwende geschafft  :mr.green:  Das war wieder richtig gut - vor allem weil es wesentlich weniger Teenage-Drama gab. Immer noch vorhanden, aber halt weniger - sollen halt nicht nur wir Nostalgie-Opas zugucken :-)

Lustig, das sie es geschafft haben weitere Oldies zu reaktivieren, neben der schon erwähnten Robin Lively als "Töpferfreundin" dann auch noch Mike Barnes (natürlich in Originalbesetzung). Yuji Okumoto als Chozen ist für mich das Highlight der Staffel 5.

Im Grunde ist mit Staffel 5 nun alles gut abgeschlossen, aber eine Tür für Staffel 6 haben die sich natürlich offen gelassen. Auf dem Niveau von Staffel 5 schaue ich Staffel 6 jedenfalls gerne.


Newendyke

Zitat von: mali am 23 September 2022, 10:51:57Im Grunde ist mit Staffel 5 nun alles gut abgeschlossen, aber eine Tür für Staffel 6 haben die sich natürlich offen gelassen. Auf dem Niveau von Staffel 5 schaue ich Staffel 6 jedenfalls gerne.

Nicht nur das, der Erfolg der Serie hat wohl nun auch wieder Überlegungen zu nem weiteren Film in die Gänge gebracht...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Newendyke am 23 September 2022, 16:35:59
Zitat von: mali am 23 September 2022, 10:51:57Im Grunde ist mit Staffel 5 nun alles gut abgeschlossen, aber eine Tür für Staffel 6 haben die sich natürlich offen gelassen. Auf dem Niveau von Staffel 5 schaue ich Staffel 6 jedenfalls gerne.

Nicht nur das, der Erfolg der Serie hat wohl nun auch wieder Überlegungen zu nem weiteren Film in die Gänge gebracht...

Jip, so isses  :happy3:

ZitatSony Pictures has revealed that they will be making a brand new film in the Karate Kid franchise, which is currently slated to release theatrically on June 7, 2024. The film is described as the "return of the original Karate Kid franchise to theaters".(comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020