Lost in Space (Netflix-Serie)

Begonnen von mali, 23 Februar 2018, 12:23:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Na endlich, das hat ja auch echt lange gedauert - aber da hoffe ich auf einen guten Abschluss, bisher hat mich die Serie immer akzeptabel unterhalten.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Ich hatte schon fast vergessen, dass da noch was zum Abschluss kommt :)

Moonshade

Ja, das war ja ewig angekündigt.
Wenn die 2.Staffeln halt länger dauern und Bingen das Mittel der Wahl ist, bleibt das nicht immer so präzise im Gedächtnis.
Für "Locke und Key" Staffel 2 muss ich zwingend wohl auch noch mal was nachlesen.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020