OFDb

Commando Ninja (Kickstarter)

Begonnen von McHolsten, 6 März 2018, 17:17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

Eric

na da mache ich doch mal mit!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Heut morgen Trailer gesehen...Kung Fury lässt grüßen, freue mich WAHNSINNIG  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McClane

"Commando Ninja" mutet ja ganz vergnüglich an, gerade mit seinen ganzen Anspielungen auf Actionklassiker und Videothekenfutter, aber irgendwie wirkt es nach so Sachen wie "Kung Fury" (der ja jetzt auch noch als Langfilm kommt) und "Turbo Kid" (der ja jetzt auch noch fortgesetzt werden soll) etwas ermüdend mit diesem ganzen ironischen Retrotrash-Billig-Eighties-Kram. Ist das übrigens der Helm von Turbo Kid in der Endzeitszene?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

7 März 2018, 17:16:57 #4 Letzte Bearbeitung: 8 März 2018, 08:39:08 von StS
Zitat von: McClane am  7 März 2018, 16:34:48
"Commando Ninja" mutet ja ganz vergnüglich an, gerade mit seinen ganzen Anspielungen auf Actionklassiker und Videothekenfutter, aber irgendwie wirkt es nach so Sachen wie "Kung Fury" (der ja jetzt auch noch als Langfilm kommt) und "Turbo Kid" (der ja jetzt auch noch fortgesetzt werden soll) etwas ermüdend mit diesem ganzen ironischen Retrotrash-Billig-Eighties-Kram.

Jip, sehe ich auch so.

"21 Jump Street", "22 Jump Street" und "Baywatch" schlagen ja in eine grob vergleichbare Kerbe:
"Sachen von damals" humorvoll (im qualitativen Spektrum von clever-inspiriert über vergnüglich bis hin albern-doof) "neu aufarbeiten"...

Von "Kung Fury" brauch ich keine Langfassung - da hat die Länge des Shorts ordentlich gepasst (den hatte ich ja auch gebacked).
"Turbo Kid" gefiel mir gut - da war aber auch ne Menge Charme und Talent seitens der Macher im Spiel.
Als Kurzfilm würde ich mir "Commando Ninja" wohl noch anschauen - aber so... ich weiß nicht.

Dann lieber gleich "Commando" nochmal schauen: Der war schließlich auch schon ne einigermaßen (unfreiwillig) amüsant-doofe Baller-Komödie.   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

7 März 2018, 18:50:48 #5 Letzte Bearbeitung: 7 März 2018, 18:56:27 von Mr. Blonde
Naja, sooooo viel echten Output gibt es in dem Bereich nun wirklich nicht, vor allem nicht in (Semi) Spielfilmlänge. Nicht böse gemeint, aber "Baywatch" und die "Jump Street" Filme haben damit nun wirklich nichts zu tun. Die sind kein Teil dieser 80s Retro Bewegung, da sie eben gar nicht in diesem Stil gehalten sind. Klar, basieren auf älteren Kultserien, aber sind keine Hommage an das Jahrzehnt, sondern eigenständige, moderne Filme. Da gehen mir eher die Superheldenfilme in der Endlosschleife auf die Nerven oder das mittlerweile jedes Jahr ein neuer Star Wars Film rauskommt. Nee, wenn es gut gemacht ist, sehe ich da kein Problem. Nur das sieht mir doch etwas zu beliebig aus. Warum soll ich mir ne Parodie auf "Commando" anschauen, wenn "Commando" quasi schon selbst eine ist?

Da ich aber immer auf die Mucke dieser Filme stehe, würde ich mal reinschauen, wenn das Ding auf YouTube erscheint.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

Habe gebacked. Bei "Kung Fury" leider nicht gemacht und immer noch kein Release einer DVD / BD danach für den Rest, was eigentlich sehr schade ist, weil würde sich sicherlich gut verkaufen. O.g. wird ja for free auf YT released, nur möchte ich hier eine wirkliche StandAloneScheibe haben. 45 Minuten, vielleicht etwas mehr ... support the Indipendentszene! Auch wenn ihr Recht habt mit Parodie eine Quasi-Parodie. 
Gore on!

creamsoda

ZitatCommando and American Ninja. Commando Ninja is an over-the-top action comedy, tribute to the 80's action hero movies. The story follows a Vietnam Green Beret vet, half Commando, half Ninja, whose daughter has been abducted by a secret Ninja Organization, led by a Central-American dictator, who wants to create a new-world order... through time.
http://www.thearnoldfans.com/news/2018/6/20/commando-meets-ninja-our-interview-with-director-ben-combes.html

Genialer Trailer:
https://youtu.be/xfBTOZu2jik

ZitatWe hope to release the movie around the month of October, it will be available for free on my Youtube Channel. You will also be able to buy some nice Bluray with Extra Bonus and VHS on our Shop!
Man beachte die Selbstironie mit der Selbstironie in der Selbstironie bei den Actionpuppen-Darsteller*innen!

Wem so etwas gefällt, der wird sich auch auf "Kung Fury 2" freuen!

StS

Hab den neuen Thread zu dem Thema mal an den alten gehängt  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Commando Ninja ist draussen und zum kostenfreien Anschauen bei youtube ersichtlich. Lauflänge 70 Minuten, deutsche Untertitel gegeben!

https://www.youtube.com/watch?v=No6isuzn0FQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR37bD7R0rfoT18u7FiSN8A3QJDdOMwUMjG7nFb1kjgCkh1tP3AqC73PjjU
Gore on!

Eric

Man hatte als Spender auch die Chance exklusive Figuren zum Film zu kaufen. Habe mir da gestern mal das 3er Set bestellt. Mal schauen.  ;)

Ich warte allerdings auf meine Blu-ray.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Habe mal reingeschaut. Alter.  :laugh:  :dodo:

Herrlich. Da habe ich mein Kickstarter Geld mal gut investiert.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

creamsoda

Wow! "IS THE PUMP!"Ein Film der "Fitness mit Arnold und Rachel" zitiert, wahnsinn!
Der Film ist in DE nur auf VHS erschienen und ist doch relativ vergriffen (deswegen habe ich 3 VHS gebunkert und hoffe, dass er nie auf DVD/BR erscheint).

McHolsten

Gestern gesehen: 9/10!!!
Absolut wahnsinnig nerdiges Retro-Package ...  :love: :dodo: :icon_mrgreen:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020