The Mandalorian - Star Wars Realserie (von Jon Favreau)

Erstellt von Mr. Blonde, 8 März 2018, 19:44:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

8 März 2018, 19:44:19 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2018, 05:04:40 von Mr. Blonde
Nach den animierten Serien soll nun eine Live Action Serie angesiedelt im Star Wars Universum kommen. Jon Favreu (Iron Man 1+2) soll sowohl für das Drehbuch als auch für den Produzentenposten verantwortlich sein. Erscheinen soll die Sendung auf Disneys eigenem Streamingdienst, der 2019 an den Start gehen soll.

https://www.moviepilot.de/news/star-wars-iron-man-regisseur-jon-favreau-schreibt-die-live-action-serie-1104168

:andy:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Bringen wir den Thread mal auf den neuesten Stand.

Die Serie soll "The Mandalorian" heißen. Zeitlich angesiedelt zwischen "Return of the Jedi" & "The Force Awakens", erzählt sie die Geschichte eines einsamen Revolverhelden.

Der Cast liest sich recht amüsant:

Pedro Pascal
Gina Carano
Nick Nolte
Giancarlo Esposito
Emily Swallow
Carl Weathers
Omid Abtahi
Werner Herzog

Die Dreharbeiten sind im Oktober gestartet. Die Serie soll zunächst auf "Disney+" starten.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Das Projekt interessiert mich nicht weiter, muss ich sagen - aber Werner Herzog??? Der Typ ist einfach klasse!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS nach 22 Dezember 2018, 10:58:12
Das Projekt interessiert mich nicht weiter, muss ich sagen - aber Werner Herzog??? Der Typ ist einfach klasse!


Die werden sicher an exotischen Schauplätzen drehen und Herzog kann dann in seiner Märchenonkelstimme alle in den Schlaf quatschen, wenn er über die wundervolle Brutalität und Grausamkeit der Natur philosophiert. Aber als Sithlord könnte ich ihn mir gut vorstellen.  :icon_mrgreen:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Captain_Chaos.ONE