SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]

Begonnen von horschtl, 10 August 2015, 16:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Da freut man sich doch!
Und ich gestehe, die Hälfte schon zu kennen :lol:  :lol:

Snake

Moonshade

Ich schaue als Kontrastprogramm so viel Gekröse von Youtube, dass ich immer wieder überrascht bin, was Oli und Päter da noch rauskramen, womit ich nicht gerechnet hatte.

Und die Entscheidung, kein s/w zu bringen, beraubt noch zusätzlich um Hunderte Perlen.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Zitat von: Moonshade am 19 Februar 2021, 10:22:54Und die Entscheidung, kein s/w zu bringen, beraubt noch zusätzlich um Hunderte Perlen.

Das ist allerdings wirklich schade! Aber würde wohl nochmal 200 Zuschauer vergraulen :lol:
Snake

Stefan M

Ja, die einzige Ausnahme von der Regel war "Plan 9", und den hat man wohl nur genommen, weil ihm fälschlich mal - auch in meinem Review  :bang: - der Stempel "Der schlechteste Film aller Zeiten" aufgedrückt wurde.

Ich freue mich auf die vier Folgen. Tatsächlich kenne ich noch keinen Film davon.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blade2603

Zitat von: Stefan M am 16 Februar 2021, 19:41:40Ich bin mal wieder hoffnungslos im Rückstand, habe mich kürzlich aber mit "R.O.T.O.R." köstlich amüsiert (das "Die üblichen Verdächtigen"-Zitat in der Schlußmoderation war pures Gold) - tja, und schon stehen die SchleFaZe der Frühlingsstaffel:

09.04. "Macabra - Die Hand des Teufels"
16.04. "America 3000"
23.04. "Zombie Nightmare"
30.04. "Angel's Höllenkommando"

https://www.dwdl.de/nachrichten/81564/neue_schlefaz_voraus_von_stripsoldatinnen_bis_zombies/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

Alle Filme in Free-TV-Erstausstrahlung!



sehr geil... da ich es eh immer verpasse kann ich wenigstens vorab programmieren ^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020