OFDb

Erweiterte Suche – Alter eines Films

Begonnen von PierrotLeFou, 29 Januar 2020, 05:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

Falls (!) es kein übermäßig großer Aufwand ist, könnte man einmal darüber nachdenken, in der erweiterten Suche unter

Gezielte Identifikation eines Films

bei

Alter des Films

aus

2010-

->

2010-2019

zu machen und zusätzlich

2020-

zu ergänzen.


Darüber hinaus wäre es empfehlenswert, einmal die Optionen "neu" bis "sehr alt" anzupassen, denn "neu" umfasste einmal bloß 2 Dekaden – mittlerweile umfasst "neu" vier Dekaden und es dürfte schwer fallen, jüngeren Nutzern zu vermitteln, weshalb ein Film aus dem Jahr 1992 neu sein sollte...
Insofern vielleicht "Neu (seit 1990)" umbenennen in "Jünger (90er/00er) und dann ein "Neu (seit 2010)" ergänzen...

Momentan sieht das etwas "veraltet" aus... :happy3:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Insidiousxx

War kein übermäßig großer Aufwand. Dr. Kosh hat es vor wenigen Minuten wie von Dir vorgeschlagen geupdatet.

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Insidiousxx


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020