OFDb

Naked Weapon

Begonnen von FuManchu, 10 September 2003, 21:30:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FuManchu

Hallo!

Kennt einer von euch den Film Naked Weapon und kann ihn empfehlen? Bei cd-wow.de habe ich die Hong-Kong (?) DVD gesehen und da die auch sehr günstig ist, überlege ich mir ob ich den kaufe. Oder sollte ich auf die deutsche DVD warten?

danke

FuManchu

LJSilver

Wenn du auf Filme wie Black Cat 2, Her name is Cat, So Close, Naked Killer und Konsorten stehst, dann wirst du Naked Weapon lieben. Hirnlose Popcorn-Action von Wong Jing, bis die Wände wackeln. Die HK-DVD hat eine super Quali! Hab meine auch von CD-wow.

FuManchu

hi

danke @silver , ich werd die dvd dann mal bestellen, viel kann man ja bei dem preis nicht falsch machen. ausserdem kenn ich kaum filme aus dem bereich, vielleicht gefällts mir ja  :D


FuManchu

Rebell

Hab die auch da geordert... ganz netter Hirnloser Film mit süßen Mädels :> Gute DVD!

Mr. Krabbelfisch

Yo der Film rult Actionmäßig, was Story angeht is das aber nen in die Tonne klopper.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Zeiram

HK Legends bringt in Kürze ein 2er DVD Set von Naked Weapon raus:

http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?tle_id=85&art_id=1

Features und Bonusmaterial u.a.:
16:9 Anamorphic version enhanced for widescreen TVs
Dolby Digital 5.1 and DTS audio
Dual Language Format (Cantonese with re-mastered English subtitles and English)
Feature length audio commentary with Leading Lady Maggie Q and Hong Kong Cinema Expert Bey Logan
"A Day in the Life of Maggie Q" Documentary
Out-take Montage
Exclusive Behind-the-scenes Footage
"Girl Power" and "Men at Work" Featurettes
The Naked Truth: 'The Making of Naked Weapon'
Cast & Crew Interviews
Trailer Archive (Including Theatrical and UK promotional Trailers and Teasers)
Animated photo galleries

Bildquali wird wohl gewohnt gut sein, über evtl. cuts steht noch nix auf der bbfc Seite. Wird wohl uncut ab 18 kommen.

In Deutschland soll am 23.9. eine FSK 18 Verleih-DVD erscheinen. Die Kauf DVD erscheint am 3.11. Features:
-Making of
-Fotogalerie
-Biografien
-Trailershow

Wenn die britische uncut ist, ist die auf jeden Fall erste Wahl.

-Zeiram

LJSilver

Höchstwahrscheinlich croppt HKL wieder das Bild. Da würde ich dann doch meine HK-DVD behalten, die hat ja auch DTS.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass die BBFC die Vergewaltigungsszene schneiden lässt. Body Weapon hat's ja auch erwischt.

touchdown

hab mir heute die naked weapon reingezogen. is n netter film für zwischendurch. die mädels hoewver also die sind echt top.

was mich immer wieder erstaunt - die hk filmemacher sind echt kraß drauf. sich vorzustellen das hier im westen n film gedreht wird wo mädels so kraß drauf sind - . . . . . . .

hier dürfen das nur james bond und co.

insofern sind die weiblichen darsteller aus asien was gewalt betrifft wesentlich emanzpierter als die westlichen filmdivas.

8)

FuManchu

kann mir einer der die cd-wow version hat sagen, welches cover die dvd hat? ist das das cover was auch bei cd-wow.de abgebildet ist?
wenn nicht, n scan wär  8)

danke!  :D

touchdown

yo das is die dvd / das cover von cd wow  die mir zugeschickt wurde.

ups sorry mir is n fehler unterlaufen.

es gibt auch zwei auusgaben.

hier der link dazu

http://www.dvdasian.com

und dann naked weapon eingeben

ich hab von cd wow covermäßig die erste dvd erhalten.

LJSilver

Also ich habe das Cover von der OFDB-Seite. Scheint zwei Auflagen zu geben.

Zeiram

Jetzt isses da, das BBFC Rating für die HK Legends 2er DVD:
Certified 18 und This work was passed with no cuts made.
Classified 17 September, 2003

Was bedeutet, dass ich das Teil wohl haben will...

Ulthar

Hab mir grad die deutsche DVD angeschaut - der Film ist klassse.

Meine Frage:
In der OFDB steht die deutsche Fassung auf "möglicherweise gekürzt" hat inzwischen jemand ne Ahnung ob die wirklich gekürzt ist oder ob die ungeschnitten ist.

Insbesondere bei dem Kampf im Haus der Mutter gibt es Anschlußfehler ohne Ende, wobei ich nich sagen könnt was man da schneiden sollte.

:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=30663&vid=77908

McClane

Ich hab ihn auf dem FFF gesehen... an besonders derbe, "schnittwürdige" Szenen beim Wohnungskampf gab es eigentlich nicht. Aber ich kenne die DVD nicht. Die härteren Szenen waren eigentlich der Endkampf, ein paar Sachen bei der Ausbildung (vor allem im Käfig: Machete in den Bauch usw.) und ein bißchen Brillenglasgeschlitze.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ulthar

Hm...ok danke, ich wüsst wie gesagt auch nich was man da schneiden kann im Haus, aber dann sind das heftigste Anschlußfehler. Beide Frauen in der Luft - Schnitt -Beide kämpfen am Boden an anderer Stelle im Raum. und ähnliches.

Tharos

vielleicht wurden die super billigen glasscherben effekte rausgeschnitten, dann aber nciht weil die szene zu brutal war sondern einfach zu billig ausgesehen hat *g

Tranton

Überlege mir den zu holen, die Meinungen gehen ja auseinander. Mir geht es um Action.

Tharos

leih ihn dir doch einfach ne runde aus, ihn gibts jetzt doch hier in den Videotheken, ich fand ihn recht unterhaltsam - aber halt trashig
siehe http://www.tharos-web.de/portal/index.php?module=prodreviews&func=showcontent&id=41

montana666

Zitat von: UltharHm...ok danke, ich wüsst wie gesagt auch nich was man da schneiden kann im Haus, aber dann sind das heftigste Anschlußfehler. Beide Frauen in der Luft - Schnitt -Beide kämpfen am Boden an anderer Stelle im Raum. und ähnliches.

Hab jetzt endlich die HK-DVD mal angeschaut und das ist mir auch negativ aufgefallen: die Kampfszenen strotzen nur so von Anschlussfehlern. In der besagten Szene ist es besonders auffällig, aber wenn man genau hinschaut, stimmen bei vielen Kampfszenen die Anschlüsse nicht: da hat man einfach viele stylische Kampfbewegungen aneinandergeschnitten, von Kontinuität keine Spur... Spass hat mir der Film trotzdem gemacht , ist dadurch aber eben noch eine Spur trashiger...

Phil

kann nochmal jemand sagen welche DVD sich nu lohnt...ich blick bei den ganzen Auflagen nicht mehr durch :x

wichtig wäre mir
- O-Ton DTS
- eng. sub
- uncut :mrgreen:
- origi. Bildformat (versteht sich ja von selbst)

welche könntet ihr denn da empfehlen :?:

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

FuManchu

hi
die version bei cd-wow.de:
http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4457

hat alles was du willst, hab sie auch hier, gute dvd, netter film ;)

FuManchu

darkblade

Passt jetzt zwar nicht ganz so gut dazu, aber eine Antwort auf die Frage von "Ulthar" würde mich noch interessieren.

ZitatMeine Frage:
In der OFDB steht die deutsche Fassung auf "möglicherweise gekürzt" hat inzwischen jemand ne Ahnung ob die wirklich gekürzt ist oder ob die ungeschnitten ist.


In der ofdb steht die deutsche JK-VERLEIH DVD zwar nicht mehr als möglicherweise gekürzt, aber trotzdem würde mich interessieren, ob da vielleicht doch etwas fehlt, wie angeblich auf der uk-DVD ein Teil der rape-Szene.

Und was ist mit dem Format, bei den anderen Einträgen Hong Kong usw. steht etwas von 1.85:1 und bei der deutschen 1.78:1. Hat die deutsche DVD das Falsche Format oder ist die Angabe auf dem Cover nur falsch?

DarKson

Habe auch die HK DVD von Naked Weapon. Was mich Interresiert ist, in dem Trailer zum Film, sieht man wie die eine Killerin mit der abgezogenen Rückenhaut des Yakuza Bosses verschwindet (am Pool). Im Film ist davon aber nix zu sehen. Ist diese Szene völlig entfallen, oder gibt es noch ne Fassung wo diese Szene enthalten ist?

PS:Kann mir jemand nen Link schicken, wo ich die UK Doppel DVD herbekomme. Thx.

Zeiram

Zitat von: DarKsonHabe auch die HK DVD von Naked Weapon. Was mich Interresiert ist, in dem Trailer zum Film, sieht man wie die eine Killerin mit der abgezogenen Rückenhaut des Yakuza Bosses verschwindet (am Pool). Im Film ist davon aber nix zu sehen. Ist diese Szene völlig entfallen, oder gibt es noch ne Fassung wo diese Szene enthalten ist?

PS:Kann mir jemand nen Link schicken, wo ich die UK Doppel DVD herbekomme. Thx.
Auf der HK DVD sind zwei Trailer. Bin jetzt zu faul die reinzulegen, aber in einem der Trailer sieht man MASSIG Actionszenen, die nicht oder zumindest nur verkürzt im Film verwendet wurden. Ist zwar schade aber nix Neues, allerdings ist es im Fall von "Naked Weapon" schon scheinbar ziemlich extrem, was da im Schneideraum geblieben ist. U. a. sind auch Szenen am Pool auf der Strecke geblieben. Und jede Menge Szenen mit Maggie Q.

Meinst Du deutsche Händler? Weisst ja, werden nicht genannt. Ansonsten halt die üblichen, bensonsworld, blackstar oder amazon.co.uk. Wurden ja schon tausendmal genannt...

DukeNukem69

Zitat von: DarKsonHabe auch die HK DVD von Naked Weapon. Was mich Interresiert ist, in dem Trailer zum Film, sieht man wie die eine Killerin mit der abgezogenen Rückenhaut des Yakuza Bosses verschwindet (am Pool). Im Film ist davon aber nix zu sehen. Ist diese Szene völlig entfallen, oder gibt es noch ne Fassung wo diese Szene enthalten ist?

PS:Kann mir jemand nen Link schicken, wo ich die UK Doppel DVD herbekomme. Thx.

Der Link in der OFDb, führt doch direkt zu der UK-DVD bei Blackstar :wink:

DarKson

Zitat von: Zeiram
Auf der HK DVD sind zwei Trailer. Bin jetzt zu faul die reinzulegen, aber in einem der Trailer sieht man MASSIG Actionszenen, die nicht oder zumindest nur verkürzt im Film verwendet wurden. Ist zwar schade aber nix Neues, allerdings ist es im Fall von "Naked Weapon" schon scheinbar ziemlich extrem, was da im Schneideraum geblieben ist. U. a. sind auch Szenen am Pool auf der Strecke geblieben. Und jede Menge Szenen mit Maggie Q.

Meinst Du deutsche Händler? Weisst ja, werden nicht genannt. Ansonsten halt die üblichen, bensonsworld, blackstar oder amazon.co.uk. Wurden ja schon tausendmal genannt...

Man kann mir ja ne PN schicken oder per ICQ oder Mail was zukommen lassen. Da ich keine KK habe, wäre nen deutscher Händler mir lieber.

Ice-Lee

Auf ofdb steht dass es eine deutsche SPIO/JK und eine FSK 18 gäb.

Auf dvd-inside steht allerdings nur was von einer FSK 18. Und dort steht nicht dass der film gekürzt wär. Ausserdem steht dass die Version 92 min lang wär.

Gibts da jetzt zwei Versionen oder nicht?

Wenn ja, um was ist die eine dann gekürzt?

Fly Taggart

Zitat von: Ice-LeeAuf ofdb steht dass es eine deutsche SPIO/JK und eine FSK 18 gäb.

Auf dvd-inside steht allerdings nur was von einer FSK 18. Und dort steht nicht dass der film gekürzt wär. Ausserdem steht dass die Version 92 min lang wär.

Gibts da jetzt zwei Versionen oder nicht?

Wenn ja, um was ist die eine dann gekürzt?

Die Verkaufs DVD mit "Keine Jugendfreigabe" ist gekürzt. Die SPIO/JK (Verleih DVD) ist ungekürzt. Warum es zwei DVDs gibt, kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich wollte der Vertrieb das Risiko aussschließen, dass die Verkaufs DVD zu schnell indiziert wird.

Ice-Lee

Weißt du auch was an der FSK18 Fassung gekürzt ist?

Ich hab die FSK18-Version nämlich dummerweise erworben.

Und nun würde mich interessieren was an der gekürzt ist.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Ice-LeeWeißt du auch was an der FSK18 Fassung gekürzt ist?

Ich hab die FSK18-Version nämlich dummerweise erworben.

Und nun würde mich interessieren was an der gekürzt ist.

Nicht nur DU willst das wissen...  w-)

Ich kenne bisher keinen, der sich die 18er geholt hat, auch im DVDinside nicht... Leih mal die ungeschnittene aus der Videothek aus und vergleiche selber mal, das könnte ne Menge Leute interessieren.

Ich HOFFE DOCH, dass die für die 18er Freigabe die Vergewaltigung rausgekantet haben, genau DIE war nämlich total deplaziert und überflüssig wie ein Kropf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020