OFDb

Wicked-Splatter.de

Begonnen von Anonymous, 11 September 2003, 19:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

Nach stundenlanger Arbeit würde ich an dieser Stelle gerne für mein neues Forum werben. Ich habe den ganzen Tag Smileys hochgeladen, eine Avatar-Gallery eingebaut, mich mit Themes beschäftigt, einen IRC-Channel eingebaut etc., ich hoffe ihr schaut wenigstens mal vorbei, wäre nett.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich, wie hier auch, mit Horrorfilmen. Desweiteren aber auch mit Medien wie DVDs, CDs, Bücher & Comics, Filmen aus allen Sparten etc. , es ist also für jedenn etwas dabei. Die Software des Boards ist die aktuellste phpbb Version.

www.wicked-splatter.de

www.film-maniacs.de

www.film-maniacs.com

www.dead-by-dawn.de

Ich hoffe ihr kommt auf ein paar Posts vorbei.

Marcel


Anonymous

Ein paar Updates wurden gemacht. (Neue Rubriken etc.)

Schaut doch mal vorbei!


Dr.Doom(Horror)

Die Seite ist leider auch nicht mehr aktiv.  :exclaim:

Mr. Vincent Vega

Heißt mittlerweile bekanntlich auch Wicked-Vision.com.

Toxie

Hihi Rajko,

Zudem Zeitpunkt gab es Wicked-Vision aber schon und wegen der damaligen Indizierungsankündigung hatten wir Wicked-Splatter.de geschlossen,die Domain freigegeben und uns die .com Domain gesichert. Wicked-Splatter.de hatte nach 2001 nichts mehr mit Wicked-Splatter.com und Wicked-Vision.com/de zu und und bestand eigentlich nur aus einem Forum von anderen, mir unbekannten Betreibern, die sich zig Domainnamen gesichert haben.

P.s. Wir weit ist der Burton?  :pidu:   :icon_mrgreen:

Mr. Vincent Vega

Ja, kommt noch, kommt noch. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020