OFDb

Bilder zur Galerie hinzufügen

Begonnen von Italophiler, 26 März 2014, 19:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-----

Zitat von: Tito am 10 April 2018, 22:10:33
Zitat von: krakrax am  8 April 2018, 19:12:12
Mal kommt die DVD zuerst, mal das Bild für die Sammlung, meist die Einlegerseite mit FSK vor der ohne FSK usw.

Tut mir Leid, aber das ist Quatsch. In einigen Galerien sind schon andere Bilder drin, die lade ich natürlich nicht noch einmal hoch und vllt. erweckt das den Eindruck bei dir, ich hätte die kürzlich hochgeladen...
Es ging mir lediglich um die von dir eingereichten Bilder, nicht um die bereits bestehenden. - Ist inzwischen aber auch egal, denn deine über 100 zuletzt eingereichten Bilder hatten jetzt eine einheitliche Reihenfolge.  :trinken:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020