OFDb

Junge simuliert Brechreiz und schüttet Getränk über Telefon (E.T.??)

Begonnen von Dr. Loomis, 3 April 2018, 16:35:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Loomis

Jemand telefoniert:
"Ich muss jetzt aufhören, mir ist ganz schlecht...muss mich übergeben" (Text so ähnlich)
Ist aber nur simuliert, daher wird Cola oder Bier über den Telefonhörer geschüttet.

Interassenterweise gibt es genau so eine Szene unter "unveröffentlichete Szenen" auf der "E.T. - Der Ausserirdische" Blu Ray, wo Eliott Cola übers Telefon schüttet, als er mit Mama telefoniert.

Kommt mir aber so verdammt bekannt vor, gab's noch nen anderen Film, wo so eine Szene vorkommt??

:icon_neutral:

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Loomis

Zitat von: Eric am  3 April 2018, 16:44:30
Gab es eine ähnliche Szene nicht auch bei den GOONIES?

Den habe ich nie gesehen...    :icon_redface:

Eric

Zitat von: Dr. Loomis am  3 April 2018, 20:15:07
Zitat von: Eric am  3 April 2018, 16:44:30
Gab es eine ähnliche Szene nicht auch bei den GOONIES?

Den habe ich nie gesehen...    :icon_redface:

Was? Echt nicht??
Bitte UNBEDINGT nachholen!!!  :respekt:  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grusler

In Critters wird am Anfang auch simuliert, allerdings mit Fieberthermometer und heißem Wasser, um nicht in die Schule zu müssen, weil ein Test ansteht. Evtl. haste das ein bisschen zusammengewürfelt?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

mali


Dr. Loomis

Critters habe ich, aber mit heissem Wasser an Fiebermesser meine ich nicht...   :unknown:

Und Ferris macht blau... den habe ich auch schon gesehen, aber wie war das gleich? Er schüttet Cola über den Synthesizer ?? Ne, das glaub ich net, dass es das war.

PS: ich dachte immer, GOONIES wäre so ein alberner Käsequatsch- Film, daher habe ich ihn mir nie angeschaut.

Moonshade

Wer sein Herz auch nur einen Mü an die 80er hängt und gegen ein wenig Hysterie nichts einzuwenden hat, sollte das mal gesehen haben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020