OFDb

Hongong Action Film "ich bin ein Aal, ein Aal" GELÖST

Begonnen von Old Movie Guy, 2 April 2018, 23:09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

2 April 2018, 23:09:52 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2021, 11:21:03 von Moonshade
Boah es ist schon 25 Jahre oder so her, da saß ich bei meinem Onkel in Köln und sah auf Pro7, soweit ich mich erinnere, einen HK Action Film, muss so etwas Ende 80er, 90er Film gewesen sein.

Irgendwann zappelte einer rum auf dem Boden, ich denke der Hauptprotagonist, und sagte "ich bin ein Aal, ein Aal", ich weiß nicht mehr ob es eine Kampfkunst oder Verarsche war im Film :D

Weiß Jemand evtl. welcher Film das war? Sorry für die spärlichen Infos ;). Danke!

spannick

evtl POWERMAN 3, wo der Bruder von Jackie Chan, gespielt von Sammo Hung (im Film: "Dodo") Tiere nachahmen muss, u.a. als Schlange auf dem Boden rumkriechen soll. im Restaurant zur Belustigung von Wu Ma. danach gibts kleine Haue von Jackie.
ゴリラパンチ!!!

Old Movie Guy


JasonXtreme

Also auf nen genauen Teil kann ich mich nicht festlegen is zu lange her - aber könnte das aus einem der Mad Mission Filme sein!? Ich kenne die Szene ganz sicher, und ich habe aus dem HK Segment nicht so unendlich viel gesehen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dashu

Die Beschreibung der Szene erinnert mich sehr stark an city Hunter, bekam da nicht jemand einen Stromschlag und brabbelte "ich bin ein AAl? Kann mich auch täuschen. Die Szene sagt mir auf jeden Fall etwas ggf. auch Zeiram, wo jemand einen Stromshock bekommt. Ansonsten fallen mir keine passenden Szenen aus Filmen ein die ich kenne.

Old Movie Guy

Danke euch, mein Bruder weiß es :D

Shaolin Kickboxer!
https://ssl.ofdb.de/film/3948,Shaolin-Kickboxer

Und es gibt ihn nicht auf DVD ........... ey. Wo soll ich den jetzt auf Deutsch schauen?  :anime:

Mills

Zitat von: Caine am  5 April 2018, 22:25:29
Danke euch, mein Bruder weiß es :D

Shaolin Kickboxer!
https://ssl.ofdb.de/film/3948,Shaolin-Kickboxer

Und es gibt ihn nicht auf DVD ........... ey. Wo soll ich den jetzt auf Deutsch schauen?  :anime:

Ich wollte es erst noch sagen!!! Ist aber so lange her, dass ich mich nicht getraut habe. Ist seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Bei Amazon ist er jetzt für nen Zwanni verfügbar. Evtl. ein Bootleg? Aber ist mir eh noch zu viel. Bin bei nichts so geizig wie bei Filmen. Verrückte Welt...  :icon_mrgreen:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020