OFDb

Kung Fu - Rückkehr der Legende FSK18 Warner VHS - Fassungsunterschiede

Begonnen von Grusler, 22 April 2018, 03:39:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=165673&vid=18805

Laufzeit: 88:15 Min. (87:19 Min. o. A.)

Bildformat: 1.33:1

Ton: Stereo

Bemerkungen:


Der Pilotfilm in der ungekürzten und unzensierten Fassung. Im Vergleich zur US TV-Pilotfilm-Version, enthalten in der DVD-Serien-Box zu Staffel 1 [FSK12], beinhaltet die FSK18-Version u.a. alternative Einstellungen von Nachtclubtänzerinnen, die "oben ohne" tanzen, in der FSK12 / US TV Fassung tragen sie dagegen Oberteile.

Erschienen in schwarzer Großbox mit Einleger.

Vollbild

Trailer:
-Full Metal Jacket
-Criss Cross - Überleben in Key West
-Jagd auf einen Unsichtbaren
-Mach's nochmal Columbus
-Erbarmungslos

Gute Bildqualität und klarer Stereoton.

Falsche Laufzeitangabe auf Kassette: Spieldauer ca. 98 Min.

Verkaufskassette mit Vermietrecht für den autorisierten Handel.

Best.-Nr.: 12673

UPC/EAN: 4012878106872


--------------------------

Der Schnittbericht FSK12-FSK18 auf SB.com wurde leider wieder entfernt. Die hauptsächlichen Unterschiede der Fassungen finden sich jedoch bei den Nachtclubtänzerinnen. Scheinbar war der SB nicht ganz vollständig. Evtl. sind noch Kleinigkeiten wie Blutspritzer, Knirschgeräusche, etc. verändert worden. Wer hier noch Infos dazu hat, bitte her damit, dann wird es noch integriert, ansonsten könnte man es vorerst so stehen lassen. Leider ist die DVD-Box nur recht teuer zu haben, bzw. OOP (z.B. bei Müller), sonst hätte ich es genauer überprüft... :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

dirkvader

homo homini lupus
homo homini deus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020