OFDb

Übersicht Bewertete Filme

Begonnen von Muhagl, 22 April 2018, 12:28:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muhagl

Hallo,

ich hatte bisher immer, wenn ich auf User-Center gehe, auf der linken Seite vertikal einige Auswahl-Optionen, z.B. "Bewertete Filme", um mir alle von mir bisher bewerteten Filme anzeigen zu lassen. Diese Optionen sind auf einmal weg. Kann mir da bitte mal kurz jemand helfen?  :00000109:

PierrotLeFou

Das ist alles noch erreichbar.

Allerdings hatte ich gestern auch dieses Phänomen, als ich vorrübergehend keinen Ad-Blocker genutzt hatte (den ich mir für die OFDb doch irgendwann einmal zugelegt habe). Da war die Leiste links auch komplett leer, was sich aber änderte, sobald ich einige Male nach unten scrollte - da ist sie dann plötzlich wieder erschienen.

Probier es doch sonst einmal direkt mit dem Link: https://ssl.ofdb.de/usercenter/view.php?page=stats od. https://ssl.ofdb.de/usercenter/view.php?page=voted
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Muhagl

Danke für die Direktlinks. Allerdings ist die Leiste links bei User-Center bei mir immer noch leer. Auch nach unten scrollen bringt bei mir nichts, weder mit noch ohne Ad-Blocker.

PierrotLeFou

Ich bemerke gerade, dass ich das "Problem" mit dem "Internet Explorer" ebenfalls habe, nicht jedoch mit "Firefox"...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Muhagl

Bei mir ist es mit Firefox...

Chowyunfat2

Fehlt bei mir mit allen Browsern, aber nur mit dem Theme "Modern Blue". Wenn ich über Usercenter -> Optionen  "Old Blue" auswähle, ist alles wieder da.

PierrotLeFou

Ich nehme immer "Old Blue" - mit "Firefox" funktioniert es, mit dem "Internet Explorer" nicht...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020