Autor Thema: Wir kommen und werden Euch fressen - warum keine BD oder offizielle DVD?  (Gelesen 198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caine

  • Mitglied
  • Beiträge: 387
Haha, durch Zufall auf Youtube einen Trailer gesehen und nun suche ich diesen Film und sehe das es keine offizielle Version gibt? Ich zahle nicht für Bootlegs, also bin ich erschrocken es nicht ansehen zu können :/, scheint ein Kultfilm zu sein? Gibt es da keine Pläe es zu veröffentlichen?


Offline Caine

  • Mitglied
  • Beiträge: 387
Boah 40 Euro?  :kotz: :fight:

Offline Rain Jao

  • Mitglied
  • Beiträge: 493
Im Gegensatz zu anderen Titeln diesen Jahrgangs ist der Film international zumindest recht gut und edel veröffentlicht worden, da muss man im Jahre 2018 n. Ch. nur mal über den Tellerrand bzw. die Landesgrenzen hinaus schauen.

https://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/dvd/wir-kommen-und-werden-euch-fressen-gr-hartbox-dvd-ovp_art_7061246.html
http://www.dvd-forum.at/medium-details/53089-dvd-wir-kommen-und-werden-euch-fressen-limited-uncut-edition

Gibt es doch scheinbar schon. Google half

Da steht doch extra Bootleg dahinter.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=690&vid=191426