Mann kommt von Straße ab, nach Crash eingeklemmt GELÖST

Erstellt von elpadro, 30 April 2018, 00:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

elpadro

30 April 2018, 00:22:18 Letzte Bearbeitung: 18 September 2018, 16:29:56 von Moonshade
Hi-ho!

Gesucht wird ein Film der letzten vielleicht maximal 15 Jahre.
Jemand crashed mit dem Auto und kann sich nicht richtig befreien. Ich meine, er hört sogar noch den gelegentlichen Verkehr von der Straße, klemmt aber entweder im Auto fest, oder kann nicht gehen oder Ähnliches.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Eric

Zitat von: elpadro nach 30 April 2018, 00:22:18
Hi-ho!

Gesucht wird ein Film der letzten vielleicht maximal 15 Jahre.
Jemand crashed mit dem Auto und kann sich nicht richtig befreien. Ich meine, er hört sogar noch den gelegentlichen Verkehr von der Straße, klemmt aber entweder im Auto fest, oder kann nicht gehen oder Ähnliches.


Könnte sowohl CRASH als auch MISERY von Stephen King sein.

Weisst du denn sonst noch etwas über den Film?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Ich würde eher auf STUCK von Stuart Gordon tippen: Typ wird von Auto übergefahren und steckt in der Windschutzscheibe fest, wird so mit nach Hause genommen ...
Gore on!

elpadro

30 April 2018, 15:53:12 #3 Letzte Bearbeitung: 30 April 2018, 15:56:19 von elpadro
Weder Crash, noch Misery, noch Stuck.

Der Witz an der Sache ist, dass ich Stuck irgendwann mal gesehen hatte und mir Jahre später auf Blu-Ray kaufen wollte. Hatte den Filmtitel wohl irgendwie verwechselt und stattdessen ungewollt den jetzt gesuchten Film erwischt.
Das heißt, der müsste sogar irgendwo in meiner Sammlung sein  :LOL:
(bitte nicht den Tip geben, die ganze Sammlung noch mal durchzugehen ... schon beim ersten Versuch bin ich an zig Filmen hängen geblieben, "die ich schon immer mal wieder schauen wollte"  :viney:)

Zum Inhalt:
Der ganze Film spielt mehr oder weniger nur an der Unfallstelle,so à la 127 hours.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44


Retro

Ja, das ist wohl "Wrecked".

Wer aber was ähnliches sehen will, nur deutlich schräger, sollte sich mal "Immer nie am Meer" reinziehen...  :icon_mrgreen:

https://ssl.ofdb.de/film/119828,Immer-nie-am-Meer

kyokujitsuki

6 August 2018, 04:44:48 #6 Letzte Bearbeitung: 6 August 2018, 04:46:31 von kyokujitsuki
 CURVE ? (Ist zwar eine Frau, die das Opfer ist, aber vielleicht doch der gesuchte Film?)
https://ssl.ofdb.de/film/281887,Curve

elpadro

Es ist "Wrecked"!
Laut DVD-Profiler hatte ich ihn Mitte 2012 gekauft.

Vielen Dank an alle  :respekt:
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44