OFDb

Robin Hood (2018)

Begonnen von StS, 3 Mai 2018, 16:39:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vodkamartini

Geht mir ähnlich. Bin ein großer Robin Hood Fan, aber dieser Film sieht nach einem gänzlich missglückten Konzept aus. Zumindest im Trailer.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Benny88

Die ersten Kritiken liegen vor und wenig überraschend steht er aktuell bei rottentomatoes mit 7 positiven und 42 negativen Kritiken bei 14%

https://www.rottentomatoes.com/m/robin_hood_2018

Belanglos, konfus und als noch misslungener als letztes Jahr "King Arthur" wird er meistens bezeichnet und die Leute scheinen langsam genervt von Ben Mendelsohn in seiner x-ten Bösewichtrolle.

Mr Creazil

Der arme Ben tut mir aber auch wirklich leid. Das erging es Gary Oldman in den 90er ja noch besser, der hatte wenigstens ab und einen interessanten Bösewicht zu mimen, während der Großteil von Mendelsohns Rollen mit einfallslos noch sehr gnädig umschrieben sind (und ja, dazu zählt seine nichtssagende Rolle in "Rogue One").
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020