OFDb

Robin Hood (2018)

Begonnen von StS, 3 Mai 2018, 16:39:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Otto Bathurst
Stars: Taron Egerton, Jamie Foxx, Ben Mendelsohn, Jamie Dornan, ...

A war-hardened Crusader and his Moorish commander mount an audacious revolt against the corrupt English crown in a thrilling action-adventure packed with gritty battlefield exploits, mind-blowing fight choreography, and a timeless romance.

http://www.youtube.com/watch?v=tJfDBSWYqU8

Jo, dürfte ähnlich baden gehen wie "Assassin's Creed" und "King Arthur".
Mendelsohn als Baddie wird auch langsam alt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Zumindest 2 interessante Darsteller dabei, aber ob die Welt bereits wieder bereit ist für den zwölfundneunzigsten RobinHood Film?

Ich bin es eher nicht.

B-lade

3 Mai 2018, 18:25:15 #2 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2018, 18:27:21 von B-lade
100 mal zu zeigen wie Robin Hood cool und lässig hüpfend und in Zeitlupe seinen Bogen abfeuern kann überzeugt mich nicht gerade.
Die Form wie der Film aufgezogen ist wirkt auch viel zu modern für dieses Zeitalter aber das ist wohl "in". Wahrscheinlich wäre alles andere zu langweilig...

StS

Zitat von: B-lade am  3 Mai 2018, 18:25:15
aber das ist wohl "in"

Hmmm... eigentlich haben die beiden von mir eingangs genannten Flops das Gegenteil bewiesen, oder?   :00000109:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

B-lade

Ups das hatte ich übersehen sorry, mit den beiden Beispielen hast du natürlich vollkommen recht   :respekt:

StS

Zitat von: B-lade am  3 Mai 2018, 20:09:48
Ups das hatte ich übersehen sorry, mit den beiden Beispielen hast du natürlich vollkommen recht   :respekt:

Hätte ja sein können, dass ich da was verpasst hatte - einen neuen Trend oder so.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Sieht stellenweise aus wie ne 1:1 Kopie von Ritchies letztem "Streich" :LOL:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DisposableMiffy

Die Beschreibung liest sich wie ne Kopie von Ridley Scotts Film, plus der Freeman-Rolle aus dem Costner-Streifen. Hätte ich nichts dagegen, ich mag Scotts RH, aber der Trailer erinnert tatsächlich mehr an Guy Ritchies Arthur-Murks.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

ironfox1

Zitat von: StS am  3 Mai 2018, 19:38:57
Zitat von: B-lade am  3 Mai 2018, 18:25:15
Die Form wie der Film aufgezogen ist wirkt auch viel zu modern für dieses Zeitalter aber das ist wohl "in".

Hmmm... eigentlich haben die beiden von mir eingangs genannten Flops das Gegenteil bewiesen, oder?   :00000109:
Zumindest bei den Studiobossen ist es noch "In", sonst würde man nach den Flops ja wohl kaum einen weiteren Versuch wagen.


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Ah, "Robin Hood - G20 Edition".
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Papillon


elpadro

Na wow, ein echter Superheld braucht keinen Bogen, der wirft die Langpfeile wie Darts!
Fehlt irgendwie noch der Hinweis auf die Marvelstudios.
:viney:
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Tito

Oh! Ein neuer "Schwerter des Königs"-Streifen. Aber wieso nennt man den Robin Hoođ  :00000109:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Papillon


Mr Creazil

Die Tribute von Nottingham?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Papillon


elpadro

Passt zwar kein bisschen zu Robin Hood, aber immerhin finde ich cool, dass das mal wieder etwas oldschoolmäßig ist, mit den verschiedenen Szenen als Collage und eher im gemalten Stil als eine Photo(shop)montage.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

tenderman

Gar nicht gewusst, dass es damals schon Spaghettiträger-Shirts gab (die dunkelhaarige Schönheit rechts oben auf dem letzten Poster)
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)


Mr. Blonde

Vor "Halloween" lief der Trailer und muss sagen, dass er wirklich körperliche Schmerzen verursacht hat. Das riecht so dermaßen nach Flop und wirkt dazu noch unpassend zusammengewürfelt. Einer dieser Filme, wo ich mir wünschte, man hätte die Millionen in gemeinnützige Dinge gesteckt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Papillon

6 November 2018, 18:15:17 #21 Letzte Bearbeitung: 6 November 2018, 18:29:55 von Papillon

Benny88

Warum schaut Jamie Foxx ihm denn so verwirrt auf die Stiefel?  :LOL:

Roughale

Zitat von: Benny88 am  7 November 2018, 01:30:58
Warum schaut Jamie Foxx ihm denn so verwirrt auf die Stiefel?  :LOL:

Für mich schaut der eher auf alle, die sich das Bild mit Interesse ansehen :LOL: Das Bildmaterial sieht einfach nur oberbescheiden aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mills

Meiner Meinung nach sieht das alles nach Schrott aus. So viel Potential und Robin Hood liebt doch fast jeder. Da ist der von Scott 15/10 wert...
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Okay, immerhin haben sie eins richtig gemacht: Ben Mendelsohn als Sheriff von Nuttingen. Des basst scho.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Papillon



The Plan - Clip

Zum einmalig auf der Couch kucken wirds schon reichen.

Tito

Ich weiß nicht, erinnert mich so an Schwanensee  :unknown:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Papillon


Riddick

Ich glaube, in letzter Zeit hat mich kein Film so wenig interessiert, wie dieser hier  :icon_rolleyes:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020