OFDb

Endzeitfilm - Eis - Mann soll Welt retten - findet Frau & Kind erforen im Bett

Begonnen von Tri-City-Maniac, 27 April 2018, 00:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

suche seit Tagen einen Film, bei dem sich meine Frau sicher ist, dass sie ihn mit mir gesehen haben will ... kann mich nicht daran erinnern, obwohl ich eigentlich Unmengen an Endzeitfilmen kenne.

Mal kurz überrissen, an was sie sich noch erinnern kann.

Es gibt ne Klimakatastrophe und ein Mann "soll die Welt retten". Er verlässt dafür seine Familie und trifft angeblich ne andere Frau, mit der er zuerst mal "rumvögelt". Später irgendwann kehrt er zusammen mit dieser Frau und einem Hund(?) nach Hause zurück und findet einen Brief seiner Frau auf dem steht, dass alles eingefroren ist und sie sich jetzt ins Bett begibt (zusammen mit dem Kind) um sich zu wärmen. Er findet sie dann nur noch erforen vor.

Also sorry, ich kann mich echt an keinen A, B,C oder D Film erinneren, in dem diese Szenen gesammelt vorkommen. Muss jedenfalls vor 2010 gewesen sein. Hab hier echt null Peil.

Wer hat vielleicht nen Tipp?

Danke.

Tri-City-Maniac

mali

Ich weiß es leider nicht, aber wenn ihr einfach 3-6 Monate Tele 5 schaut (schudder) wird der bestimmt dabei sein. Da laufen gefühlt 7-9 "Welt erfroren" Filme pro Quartal:-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020