Jacky Chan Gauner Komödie mit Drama GELÖST

Erstellt von Der Maulwurf, 17 Mai 2018, 17:37:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Der Maulwurf

17 Mai 2018, 17:37:35 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2018, 15:22:35 von Moonshade
Hi,

such einen relativ alten Jackie Chan Film, Schätze Ende 70er oder Anfang der 80er. Hongkong Produktion. Lief oft auf RTL 2 in den 90ern, Anfang 2000er,

Geht um 2 Gauner, vielleicht Brüder. Jackie und so'n treudoofer Dicker. Vielleicht war auch einer Polizist und der andere ein kleiner Gauner. Auf jeden Fall hat Jackie sich immer um Ihn gekümmert und Ihn quasi mitgeschleift.

Prägnant war in dem Fall eine Montage in der Mitte des Filmes. Als beide getrennt werden (einer eventuell in Knast, bin nicht sicher), haben beide dann getrennt voneinander viel mitgemacht. Das war mit sehr emotionaler Synthie Musik hinterlegt, man hat den Dicken dann immer mit Tränen gesehen wie schwer er es hat und auf Rettung durch Jackie gehofft hat, der natürlich auch geweint hat weil Er Ihn vermisst. Die Rettung ist dann natürlich irgendwann eingetreten.

Das war typisch Asia Kino, alles sehr dramatisch und dann wieder Action Comedy, entsprechend schlecht Synchronisiert.

Jemand ne Idee?

Gruß

Chowyunfat2

Müsste  der "Rain Man" unter den Eastern mit dem Titel "Powerman 3" sein.

Der Maulwurf

Zitat von: Chowyunfat2 nach 17 Mai 2018, 19:49:37
Müsste  der "Rain Man" unter den Eastern mit dem Titel "Powerman 3" sein.


BINGO !!  :respekt: Danke dafür.