OFDb

HanseSound sucht VHS von EIN MANN NIMMT RACHE

Begonnen von EinNostalgiker, 5 Januar 2024, 04:35:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EinNostalgiker

Liebe Film-Nostalgiker,

das Klassiker-Label HanseSound möchte den Actionklassiker von 1975 EIN MANN NIMMT RACHE von Phil Karlson veröffentlichen und hat sich bereits die Rechte von Paramount gesichert. Nun soll der Film, bevor das Material von Paramount bei HanseSound ankommt, vom Index fliegen. Dafür braucht HanseSound die ungekürzte VHS von 1984.
Sollte die jemand hier besitzen und HanseSound zur Verfügung stellen wollen, kann man mich anschreiben oder sich hier im Thread melden. Ich vermittle dann den Kontakt zum zuständigen Mitarbeiter bei HanseSound.

https://www.ofdb.de/fassung/17295,62608,Ein-Mann-nimmt-Rache/

Danke schonmal

Cineastische Grüße

mali

Zitat von: EinNostalgiker am  5 Januar 2024, 04:35:35Sollte die jemand hier besitzen und HanseSound zur Verfügung stellen wollen, kann man mich anschreiben oder sich hier im Thread melden. Ich vermittle dann den Kontakt zum zuständigen Mitarbeiter bei HanseSound.

Hier anscheinend kaufbar:

https://www.shpock.com/de-de/i/ZJAdH-9QV2OxOolJ/ein-mann-nimmt-rache-joe-don-baker-cic


Oder hat der User aus den TV Foren bereits eine zur Verfügung gestellt?

EinNostalgiker

Zitat von: mali am  9 Januar 2024, 13:23:23
Zitat von: EinNostalgiker am  5 Januar 2024, 04:35:35Sollte die jemand hier besitzen und HanseSound zur Verfügung stellen wollen, kann man mich anschreiben oder sich hier im Thread melden. Ich vermittle dann den Kontakt zum zuständigen Mitarbeiter bei HanseSound.

Hier anscheinend kaufbar:

https://www.shpock.com/de-de/i/ZJAdH-9QV2OxOolJ/ein-mann-nimmt-rache-joe-don-baker-cic


Oder hat der User aus den TV Foren bereits eine zur Verfügung gestellt?

Danke für den Link.

Ich werde mich mal erkundigen, ob der User aus den TV Foren sich bei HanseSound gemeldet hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020