OFDb

Mogli (Dschungelbuch 2018)

Begonnen von ironfox1, 26 Mai 2018, 19:30:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1



Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=WAkanOzYjYM&t=1s
Sieht schon mal interessanter aus, als das Disney Remake.



Inspektor Yuen

Wäre wahrscheinlich in der Rubrik ,,phantastisches ..."  besser aufgehoben, aber ich finde die Variante ebenfalls deutlich interessanter und ein Stück weit erwachsener.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Private Joker

28 Juli 2018, 11:23:33 #2 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2018, 11:34:13 von Private Joker
Wird nicht mehr in die Kinos kommen, sondern wurde an Netflix verscherbelt

http://www.robots-and-dragons.de/news/117785-mogli-netflix-kauft-dschungelbuch-verfilmung-von-andy-serkis

Auch so ein Zug der Zeit, der nicht viele erfreuen wird; über einige Projekte aus dem X-Men-Bereich, zB The New Mutants, wird auch schon gemunkelt. Andererseits: Seien wir ehrlich, im Kino angesehen hätten sich den auch nicht allzuviele, wer zu spät kommt und so...

Edit: Wer da irgendwie das abgebildete Originalplakat ("Only in Theaters") in die Hände bekommt, sollte das unbedingt festhalten, ist bestimmt irgendwann mal ein Sammlerobjekt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hitfield

Ich finde es bedenklich, wenn ein Kinofilm mit Christian Bale, Cate Blanchett und Benedict Cumberbatch bei Netflix entsorgt wird.

Das wird mittelfristig sehr üble Auswirkungen auf die Kino-Landschaft haben, wenn Kinos nur noch bestehen bleiben, um wöchentlich den neuen Blockbuster von Marvel, Michael Bay, Star Wars, James Cameron und Pixar zu zeigen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020